Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wutz1880 schrieb:

Hoffe das dies noch nicht die besten Ausschnitte des Filmes im Trailer waren. Sonst wäre er für den Jubiläumsfilm ein wenig lahm. Vielleicht hat Gosho doch noch irgendeine Überraschung in den Film gepackt für die Fans. Ist ja auch was besonderes so lange zu "überleben" und einen 15ten Film machen zu können. Wäre z.B. schön wenn Shinichi als er selbst durch Ais Mittel zum Schluß auftauchen würde oder so. Ich weiß auch nicht, irgendwas nettes halt.

Hab ich auch schon gedacht...
    Wobei... die Erwartung habe ich eher weniger O.o.
    Ich bin ja der Meinung, man nimmt sich für einen Trailer immer so die besten Szenen heraus.

Gerade deshalb war er mir ja zu "nichtssagend"

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Als Jubiläumsfilm würde ich mir sowieso was vollkommen anderes wünschen. Sonen Show-down mit der BO zB.
    Das wäre wirklich mal interessant zu sehen <3
    Aber wenn das jetzt wirklich NUR sowas mit schnee und Bomben ist, dann.. ist das echt mal lahm x.x
    Also meiner Meinung nach.
    Also da müsste wirklich schon nen Highlight kommen dann ><
    Der Film mit Kid wäre perfekt für sowas gewesen XD nyaha~
    Aber wenn Shinichi mal wieder auftauchen würde, das wäre auch ma schön <3
  • Canamaleen schrieb:

Als Jubiläumsfilm würde ich mir sowieso was vollkommen anderes wünschen. Sonen Show-down mit der BO zB.

Da kommt man dann aber wieder zu dem Problem, dass man nichts machen kann, was der Mangahandlung widerspricht. Die BO kann in den Filmen eigentlich nie was wirklich Gefährliches machen, weil sie ja weder Conans Identität kennen dürfen, noch etwas mit den Leuten um ihn herum zu tun haben sollten. Außerdem haben sie sich ja schon dem Zehnten an einem Megajubiläumsfilm versucht und so ziemlich alle Personen reingepackt, die es in Conan gibt (von der BO abgesehen), aber das wirkte dann auch ein bisschen überladen :/

Ich wünschte nur, dass der Film, wie die Filme 3-9 wieder so ein tolles Finale hat, dass einen mitreinzieht. Hatten die Filme danach nämlich irgendwie nicht =/
  • Also mit Kaito Kid hätte ich sowieso nicht gerechnet :S
    Der hatte ja seinen Auftritt im 14. Film.

Ein Auftritt von Shinichi wäre schon praktisch, aber na ja.
    Ich denke diese Ausrede mit dem bislang erarbeiteten Gegengift von Ai funktioniert irgendwann auch nicht mehr.
    Wobei für das Jubiläum hoffe ich trotzdem noch etwas mehr, als der Trailer gezeigt hat.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, aber zu viel erwarte ich irgendwie nicht.
    Schlecht fand ich zwar in dem Sinne noch keinen DC Film, aber es gab gewisse Tiefen.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Corab schrieb:

Canamaleen schrieb:

Als Jubiläumsfilm würde ich mir sowieso was vollkommen anderes wünschen. Sonen Show-down mit der BO zB.

Da kommt man dann aber wieder zu dem Problem, dass man nichts machen kann, was der Mangahandlung widerspricht. Die BO kann in den Filmen eigentlich nie was wirklich Gefährliches machen, weil sie ja weder Conans Identität kennen dürfen, noch etwas mit den Leuten um ihn herum zu tun haben sollten. Außerdem haben sie sich ja schon dem Zehnten an einem Megajubiläumsfilm versucht und so ziemlich alle Personen reingepackt, die es in Conan gibt (von der BO abgesehen), aber das wirkte dann auch ein bisschen überladen :/

Ich wünschte nur, dass der Film, wie die Filme 3-9 wieder so ein tolles Finale hat, dass einen mitreinzieht. Hatten die Filme danach nämlich irgendwie nicht =/

Ja gut, da muss ich dir recht geben. Es ist schade, das die Filme nicht paralel zu den Folgen laufen, weil das würde das ganze iwie noch spannender und vor allem nicht so verwirrend machen. Von wegen "das kommt im film vor und hat mit der hauptstory nichts zu tun" das nervt schon etwas..
    Aber da der 13. Film schon mit der BO war, kann ich mir nich vorstellen, das sie schon wieder vorkommen. Außerdem hätten sie dann doch schon ne große vorschau gemacht XD
  • So, es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zum 15. Film: Das Titellied, das zum Ending zu hören sein wird, wird den Titel "Don't Wanna Lie" tragen und von der Band B'z beigetragen werden. Außerdem wird das Lied ab dem 30. April als neues Opening im Anime verwendet werden und damit "tear drops" ablösen.

Auf dem Internetauftritt zum Film ist zudem unten unter "Trailer" nun ein neuer, 92 Sekunden langer Trailer einsehbar, an dessen Ende ein kleiner Ausschnitt aus dem Titellied zu hören ist. In unserem Newsblog ist auch gerade ein Beitrag dazu veröffentlicht worden. :)
  • wäre doch lustig, wenn Gosho das so plant das Ran vor dem Film erfährt wer Conan wirklich ist und dan im Film es dan halt weiß. Wäre doch was für 15 jahre DC, aber ich glaub nicht das das passiert. Aber trotzdem freu ich mich auf den film. Auch wenn man für 15 Jahre DC was mit der Org machen könnte sieht der film doch auf den ersten blick sher viel versprechen aus, auch wenn das übliche zeug mit Bomben und so im film dabei ist, sieht die Szene wo Conan auf dem Staudam mit dem Snowboard ist doch sehr geil aus

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ich glaube Gosho hat mit den Filmen nichts am Hut ^^

Zum neuen Trailer: Nachdem ich mir jetzt den etwas längeren Trailer angesehen habe, sah es für mich am Ende so aus, als hätten sie Ran gerettet und dann ging ja die Bombem hoch. Und Ran hat ausm Fenster zurückgeschaut und i-was gerufen bzw. sie hat geschrien, als wäre da Conan zurückgeblieben...
    Hat es Conan nicht geschafft? Shinichi wurde dann ja auch noch gezeigt und er hat auch i-was gesagt (bestimmt i-was im Bezug mit Ran, denke ich mal)
  • Es scheint a auch so als wäre er zurück geblieben, denn während die im Auto sinnd explodiert ja der Damm und Conan ist während desen aud dem Damm. Ich wüsste auch gern was Ran da schreit>,>. Aber ich wette Conan schaffts ich mein
    Conan>Supermann

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Ja, ich denke auch, dass Conan es schafft. Wäre ja auch blöd, wenn Conan im 15. Film sterben würde xD
    Aber ich vermute, dass Ran denkt, Conan ist zurück geblieben und hat es nicht geschafft. So wie in Movie 3, da haben sie auch alle gedacht, Conan ist gestorben, aber er hat es ja dann doch geschafft. ^^
    Aber jetzt hat mich der Trailer auch etwas neugieriger gemacht. ^^ Aber wir müssen Oktober warten, bis der hier in Deutschland mit ger sub erscheint >.>