Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mir persönlich gefällt das Ende wirklich sehr gut ich mag so ne übertrieben unrealistische Action in Filmen (Bad Boys^^), die RanxShinichi Szenen waren auch richtig schön gemacht die DB's haben zwar wie immer rummgenervt aber es war meines Empfinden nach nicht so schlimm wie in manch andren Filmen, die Sache mit dem Jungen im Koma war auch eigentlich ganz gut eingearbeitet und er sieht einfach klasse aus.(Punkt!) :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Mir taten die Kinder schon fast wieder Leid, weil sie alle wieder in diese spezielle Rolle gedrängt wurden, die sie schon immer haben.. auch die Anspielungen mit der Diät des Professors und das Rätsel.. halt all diese Sachen waren ein wenig zu unspektakulär.. war ja auch schließlich der 15te Film. Den Anfang fand ich gut, bis zu der Sache mit dem Skateboard... und das Ende war auch toll.. wo sie Conan gesucht haben. Die Grafik war toll.

(Ja, bezog die Bemerkung mit dem Vollmond auch auf die vielen "Zustimmungen" in diesem und nem anderen Thread..xD Der Mond ist immer eine gute Ausrede..xD Aber wie ich gelesen habe, stimmen manche zu ohne den Film selber gesehen zu haben.. so eine Angewohnheit kann im Leben schon mal dumm ausgehen..xD)
  • Mir hat der Film nicht gefallen. Es war nichts Neues, Besonderes ... die Kinder machen Blödsinn, abfällige Bemerkungen von Ai über Agasas Gewicht. Und warum zum Teufel hat Conan nicht direkt nachgesehen, ob der Bombentimer an ist? Mir ist das sofort eingefallen ... und ich bin kein Detektiv! Nur der Ais Vergleich zwischen ihnen und dem Komajungen ohne Erinnerung hat mir gut gefallen.
    Die Grafik war ok ... aber sie hat die unrealistischen Szenen nochmal übertrieben betont. Schrecklich fand ich die Version von Kimi ga Ireba ... das hat mich richtig geschckt, was sie aus diesem geilen Theme gemacht haben!
    Einzig das Ending (und gleichzeitig OP der Serie) gefällt mir sehr gut und ist ein richtiger Ohrwurm!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ja ,dass die DB's immer in so schubladen gesteckt werden manchmal ...ayumie ,die kleine naive ; genta ,der goßre verfressene ;mitsuhiko ,der besserwisser ; ai ,die nörgelnde pessimistin ...das nervt schon manchmal :S

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich fand den Movie sehr gut. Wo wir schonmal bei den DB´s sind, die haben mich wiedermal total gestört. Immer wenn COnan etwas unternehmen will drängen sich diese Nervensäger auf und kommen im Endeffekt in eine gefährliche Situation wo Conan sie wieder herausboxen muss.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Mein Lieblingsscene mit den DBs ist wo sie im Fußballstadion sind und diesen gefährlichen Typen suchen und als conan das herausfinden sie anpiept.

" Hallo hier ist Ayumi" " Schön das da Ayumi ist, Leute seit ihr nicht ganz dicht!!!"

Diese Scene habe ich sogar als sms klingelton :owhistle:

aber zurück zum Thema. ICh habe gestern auch nen Trailer zu den 15 Teil gefunden ( und bereue es jetzt schon) der Film schaut aus als wäre er echt super -.-
    kann man den japanischen Film mit sub bei uns anschauen oder eher nicht. oder wird er zu 99,99% auch zu uns kommen wie die anderen 14 teile vorher? :ofear2: :ofear2:

Ich möchte nicht auf diesen Film verzichten :ocry2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Der Film ist zur Zeit nur mit eng sub draußen und da ich nicht so gut in Englisch bin, warte ich auf die Version mit deutschen subs, die auch in nächster Zeit rauskommt. KNS ist damit bereits beschäftigt.

In Deutschland wird der Film zu, ca 95 % Wahrscheinlichkeit auch auf DVD/Blue Ray rauskommen. Die Verkaufszahlen der Vorgänger waren ja gut. Aber bis dahin müssen wir uns noch etwa ein halbes Jahr gedulden

Ich bin echt gespannt, fand den Trailer auch genial! :oclap: