Film 15 - Quarter of Silence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das kann man natürlich jetzt noch nicht sagen, aber es sieht so aus, als wäre Conan woanders beschäftigt, es kann imho gut sein, dass es zur Arbeitsteilung zwischen den beiden kommt.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich kleines Genie hab doch echt n Trailer gefunden..
    So nu kann ich auch was sagen...

Es sieht so derbe langweilig aus ..

Ich hab ihn mir angesehen und hatte gleich so einen "oh gott" Moment.. aber das nicht zum positiven.
    Ich hab dann auch beim Video selber eine Übersetzung gefunden

TRANSLATION (anything that isnt dialouge) (Original Creator, Gosho Ayoama)
    Takage: A threat letter!?! Addressed to the governer!? (A mysterious threatening letter)
    Megure: WHAT?!?! A BOMB?!?!
    Conan: UH!
    Woman: You've finally come!
    Kid: Mom? (When the tragedy from 8 years ago awakens)
    Haibara : You have to hurry.
    Conan: I know! (The madness hidden in the snowfields will run amok)
    Kogoro: The culprit is..YOU
    Detective boys: scream!
    Ran: Shinichi, if you're nearby.....come save me....SAVE ME!!

Danke an Minami1337 hierfür.

Also da scheint es noch um eine Story von vor 8 Jahren zu gehen.. vielleicht hängt es iwie mit dem Guvanör zusammen.. vielleicht seine Familie? Hat er sie verraten oder verlassen oder sowas?
    Wer weiß..

Mit dem Schnee... irgendwie erinnert es mich doch sehr an die Folge, wo Ran und Conan auf dieser Hütte festsaßen wo Kid sich als dieser Dicke da ausgegeben hat.. ich komm nimmer auf den Namen, wo Ran mit Shinichis Hilfe den Fall gelöst hat.. nur das es jetzt vielleicht Kogoro ist.. aber sie scheinen bzw ich vermute, das sie auf der Hütte festsitzen und nich weg können.

Ran schreit wie so oft nach Shinichi... ES NERVT!!!
    Kann das Weib eigentlich auch IRGENDWAS alleine?
    Und natüüüürlich Rettet er sie...

Und ja, das wichtigste, was in keinem guten Film fehlen darf ist... DIE BOMBE *tam tam tam*

Also bitte ja .. ich kanns langsam nicht mehr sehen, also für mich sieht dieser erste Trailer wirklich einfach nur ÖDE aus..
    Vielleicht ändert sich das noch, wir werden sehen.
  • Dus schrieb:

Das kann man natürlich jetzt noch nicht sagen, aber es sieht so aus, als wäre Conan woanders beschäftigt, es kann imho gut sein, dass es zur Arbeitsteilung zwischen den beiden kommt.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kogoro im Laufe der Handlung immer schlauer und besser wird. In Band 68 ist mir das bereits beim Eri-Fall schon aufgefallen, wo er ja mehr oder weniger alleine hinter die Lösung kommt und den Fall auch alleine lösen will. Das ist ja schon mal kein schlechter Ansatz und darüber hinaus denkt er auch an Eris Geschenk. Beim White Day-Fall denkt er dann auch wieder an sie und bessert sich damit in meinen Augen zum Positiven, nachdem er zuvor immer besoffen nach Hause kam und andere Frauen angemacht hat. Sind zwar nur kleine Schritte, aber das Eichhörnchen ernährt sich bekanntlich auch langsam...

Dass er den Fall löst, hoffe ich also sehr für ihn!

Was die nebensächliche Story anbelangt, ist mir die eigentlich mal wieder vollkommen egal. Ich hoffe zwar, dass es sich um einen der besseren Filler handelt und es eine passable Story neben der eigentlichen Handlung gibt, die sich natürlich wieder um Ran und Shinichi drehen wird...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich fand den Trailer ganz unterhaltsam, auch wenn ich nicht glaube, dass der Film an die genialen ersten 9 (vor allem von 3 an aufwärts) herankommt. Ich finde irgendwie, dass die Filme ohne den Kazunari Kochi nicht mehr so mitreißend sind, ich fühle mich bei denen nicht so in die Handlung hineingezogen... Film 10 war zwar noch ganz gut, Film 11 aber ein Totalausfall, der Zwölfte war wieder ganz nett, der Dreizehnte ein erneuter Totalausfall. Der Vierzehnte hat mir wieder gut gefallen, aber ganz so gut wie meine Lieblingsfilme war er trotzdem nicht. Das Kogoro den Täter fasst bezweifle ich, mich erinnert das an seine typischen Ratespielchen, die sich als haltlos erweisen. Ran kann von mir aus sterben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab ()

• Film 10 war zwar noch ganz gut, Film 11 aber ein Totalausfall, der Zwölfte war wieder ganz nett, der Dreizehnte ein erenueter Totalausfall

Bis punkt 12 stimme ich dir zu aber, darf ich neugierig wie ich bin fragen, was dich am Dreizehnten so gestört hat? Ich fand den toll.

Nun zu Film 15:
    Nja...ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits hatten mich die Scans begeistert andererseits bin ich nun ein wenig enttäuscht vom Trailer. Es ist durcheinander und ja..ich weiss nicht. Ich warte den längeren Trailer ab um mir ein klares Bild zu machen.

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich hab mal bei Devianart ein coloriertes Movie Poster gefunden.. Ich habs poster auch nur da gefunden.

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/358/e/c/movie_15_poster_in_color_by_anita_hailey-d35m25s.jpg

Bitte urheberrechtlich bedenkliche Bilder hier nicht verlinken, danke
    lg Dc1412

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dckaito1412 ()

• Nicht schlecht, aber ich finde das Gezeichnete von Gosho trotzdem besser :oplease:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle