Der DC-Forum Tauschbasar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst einmal vielen Dank für das verschieben an den zuständigen Moderator.

    Kirito/Asuna schrieb:


    1. Frage von wo aus Deutschland? wäre denn der Versand
    2. Verkaufst du sie nur alle im Gesamtpaket oder auch nur z.B 1-20, 57-71, 45-55 etc.. ?
    3. Könntest du sie abfotografieren bzw ein paar Bilder zeigen wie genau die Qualität ist denn ( wenn man Softcoverbände wie Mangas nun mal sind durchblättert dann knicken Deckel und Seite logischerweise ein



    1. Wäre aus den Raum Südthüringen an der Grenze zu Bayern. Bei Paketversand müsste ich erst einen passenden Karton organisieren aber das sollte kein Problem sein.
    2. Vorzugsweise natürlich lieber eine Komplettabnahme, aber wenn sich absolut niemand findet dann auch einzeln.
    3. Also alle wollte ich jetzt nicht aus den Schrank zerren ich habe eine kleine Auswahl rausgezogen, alle Bände wurden mit absoluter Sorgfalt behandelt. Daher finden sich auch keine Knicke auf den Buchrücken. Mir wären keine Mängel bekannt meine Freundin hat sie zuletzt 2011 gelesen und seitdem sammel ich sie eigentlich nur noch, da ja der Erscheinungsrythmus wegen hoher Japannähe sich ja immer mehr zieht. Ich habe eigentlich auf einen baldigen Abschluss der Serie gehofft (nach den ersten 50 Bänden) Allerdings bin ich irgendwann nach Band 60 irgendwo ausgestiegen und habe das Interesse verloren.

    Aber genug von meinen Gerede hier drei BIlder als:

  • Hey ich habe ein angebot, dass vielleicht auch für dich interessant ist
    Habe auch noch Dragonball Z Band 7 als "Anime Comic" also in Farbe und Band 1 von GT.
    Fragen bitte hier drunter und Angebote an mich per PN.

    Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teru Mikami () aus folgendem Grund: -)

  • Bei Interesse einfach eine PN schreiben und wir können über Preis und sonstiges verhandeln.

    Games
    Nintendogs Französische Bulldogge & Friends
    Assassins Creed

    Mangas
    Fairy-Tail 1-6

    Bücher
    Tintenherz
    Tintenblut
    Dinosaurier und andere Tiere der Urzeit
    Twilight New Moon - Das offizielle Buch zum Film
    Twilight - Diretors Cut
    Eragon - Die Weisheit des Feuers
    Die Bibel nach Biff

    CDs
    In extremo - Kein Weg zurück

    Spiele und Puzzle
    Twilight - Das Spiel zum Film
  • Sherry schrieb:

    Ich hab die DC Shortstories Band 5 & 6 zu Hause. Wenn die wer haben mag muss er/sie mir nur das Porto zahlen. Die Bände an sich gibt's umsonst.

    Der Preis gefällt mir, wie könnte ich dir das Porto denn zukommen lassen? Denn wenn das kein Akt der unmöglichkeit ist dann geb ich dir meine Adresse und warte, wenn das Angebot denn noch steht.