Der DC-Forum Tauschbasar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich bin auch eher ein mißtrauischer Mensch.. aber Ebay ist o.k.. glaube würdest schon um einiges mehr Kohle dafür bekommen wenn man es rein setzt.. ist auch nicht schwer das zu machen. Für wie viel würdest du denn die Bände verkaufen? Nur mal so aus Interesse.. :o^.^:
  • Also ich würde die nicht für 55 Euro raushauen. Behalt sie, irgendwann steigen die sowieso im Wert (siehe Magic Kaito) und außerdem werden deine Kinder wahrscheinlich auch ihre Freude damit haben ;) Bevor du es für einen Spottpreis hergibst...
    :)
  • Naja erstens werd ich in nächster zeit keine kinder haben^^
    Zweitens sind es ja nich alle^^ und wenn meine kinder das lesen, werden sie auch das ende wissen wollen. Heißt: ich muss die letzten dann noch kaufen für schätzungsweise sehr sehr viel geld^^
    und sammlerstücke sind es denk ich mal auch nich^^ ich glaub die kriegt man noch für 5 euro pro buch im laden bestellt xD
    Aber Mach jetz doch n neues Angebot^^ Da der wert von bücher um die hälfte fällt nachdem man das buch gelesen hat und die in nem 1A zustand sind nehm ich:
    190 Euro für Band 1-55 und Shortstories 1-6(Versand is geschenkt xD)
    gratis dazu noch diese Mangas:

    -Detektiv Loki 1-3 (aussen leicht abgegriffen ansonsten 1A)
    -Black Cat 1 und 2 (1A qualität)
    -Kaine (Einzelband, keine Serie)(aussen leicht abgegriffen ansonsten 1A)
    -One Piece 24-34 (band 24-28 aussen abgegriffen; band 29 bis 34 1A)
    -One Piece Red und Blue ( Leicht verkrazte hülle aber sonst 1 A)

    Der Neukaufwert beträgt: 406 Euro. Also insgesammt ein sehr gutes angebot =) :o^.^:
    Wenn erwünscht fotografier ich die bände =)
    Verkaufe Detektiv Conan Band 1-55 und ShortStories Band 1-6...Bei Interesse einfach melden =)
    Ganzes Angebot im Tauschbasar

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von T-Rex-T ()

  • Das ist auch ein gutes Angebot.... leider hab ich meine Kohle schon für allerlei anderer Sachen verplant.. und hätte auch ein Platzproblem.. :D . aber ich glaub schon das es ein gutes Angebot ist..

    Und das mit den Kindern hast du ganz logisch geschlußfolgert... ;)