500 Fragen an dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    1)Wie ist dein vollständiger Name?
    Den sag ich nicht. Ihr könnt mich weiterhin Coco nennen^^
    2) Wie spät ist es?
    19:42
    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
    Noch nicht…aber sind viele, ne Oo
    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    Hab kein Telefon hier…mein Handy ist schwarz
    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    *rüberschau* Tempo oder so
    6) Wie alt bist du?
    19
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    Frag mein Schicksal und du weißt es, kann ich so aber nicht sagen, einfach leben ^^
    8)Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    2 Minuten O.O
    9) Drehe deinen Kopf um 50 Grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    Warum? Oo
    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    Warum sollt ich welche haben? Oo
    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    Von Raúl! *_________* xDDD
    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    Wtf?! Der ist zu alt……*verkriech*
    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    Ehm nein…Spitzname?!
    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    Welcher Freund? xD
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen?
    Wer ist das?
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    Weiß nicht…
    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört?
    Weil mein Radio doof ist?
    18) Rauchst du (warum)?
    NEIN!
    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    Sollen sie doch, werden se bestimmt nach ein paar Jahren bereuen.
    20) Wie spät ist es jetzt?
    19:48
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    Wäre mir schnuppe, seine Entscheidung ^^
    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    Biologie?

    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    Hm…keine Ahnung mehr richtig…aber mein Bruder ist ja auch gekommen, also hab ich bestimmt mal gefragt, aber ganz ehrlich, das liegt ein paar Jährchen jetzt zurück ^^
    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    Nichts mehr, ich habe seit 2 Jahren jetzt kein Chemie mehr :P
    25) Was heißt Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    Heart transplantation Oo und weiter ka…
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    M
    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    Irwas mit 6€ oder so
    28) Mag deine Mutter Pampelmusen?
    Frag se selbst :P
    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    Gute Frage, kannste gleich mit fragen ^^
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    Ich denke schon. Die Ähnlichkeit ist vorhanden.
    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    SHOPPEN! xD
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    Ich werde es so hinnehmen und tolerant sein. Es ist ganz allein die Entscheidung meines Sohnes oder meiner Tochter. Gegen Liebe jeglicher Art kann man nichts machen ^^
    33) An welchen Stellen deines Körpers rasierst du dich?
    Was sind das hier für Fragen?!
    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    Hab keine Lust jetzt zu rechnen
    35) Wie spät ist es?
    19:54
    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest?
    Verrückt? Oo „Heute Karten für den Zug kaufen und morgen spontan wohin fahrn“ Aber nein, ist ja nicht wirklich verrückt, da ich spontan bin.
    37) Hast du einen Freund?
    Single…
    38) Hast du Liebeskummer?
    Nein
    39) Wie groß ist dein Zimmer in m2 ?
    Keine Ahnung
    40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    Ich mag Musik nicht, aber wenn, dann mag ich Klavierstücke und jöa, Klavier ^^
    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    Ich benutz die teuerste, die es gibt *lach*
    42) Wie willst du beerdigt werden?
    Normal bestattet eben Oo

    43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    Ich trink sehr selten Kaffee und wenn, dann ist es eher Milchkaffee, als alles andere xD
    44) Hast du schon mal geklaut?
    Ehm…einen Buntstift, aus der KiTa, weil ich den dringend brauchte und dann war er in meiner Tasche xD
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    ganz dick und Pink, damit mich auch alle sehen können ^^
    46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    Lang nichts mehr von ihm gehört, was?
    47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    Kann ich grad nicht sagen
    48) Was ist dein Notendurchschnitt?
    ………ich möchte zum Abi einen von 2,8 haben und das schaffe ich auch ^^
    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    Ich möchte gern…ist mir egal. Solang es gut ist und fährt, ist es mir schnuppe, was ich fahr ^^ Aber erst brauch ich den Führerschein^^
    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    So viele noch? Was willste denn noch wissen? -.-
    51) Welche Farbe hat das Auto?
    Soll am liebsten rot haben….mir ist es aber letztendlich schnuppe, siehe oben ;)
    52) Wie kämmst du deine Haare?
    Mit einem Kamm…so üblich oder?
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    Ich probier alles mal durch, aber Gel brauch ich nun wirklich nicht
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    Kuli
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    Gute Frage…^^
    56) An was und wen denkst du gerade?
    An Raúl xD
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    hm….
    58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    mal schaun, wirst du sehen ^^
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    Ich zähl die nicht...
    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?
    Noch nicht gezählt, muss man das wissen? Oo
    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?
    Friede auf der Welt
    62) Hast du einen Seelsorger?
    Nein
    63) War deine letzte Telefonrechnung hoch???
    Meine Eltern bezahlen^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Okay, jeder, der hier mehr als 10 Fragen beantwortet hat, hat meiner Meinung nach zu viel Zeit... oder keine Lust, was sinnvolleres/anderes (kommt aufs Gleiche raus) zu unternehmen :odisappointed:
    Cogito, ergo sum!
    Spoiler anzeigen

    Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin:
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • 1) Wie ist dein vollständiger Name? Franzi, mehr ssag ich nich :P

    2) Wie spät ist es? 21:43

    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? hmm kp

    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? silber

    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? mir wurscht

    6) Wie alt bist du? 24

    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) na ja 80 aber nur wenn ich dann noch fit bin

    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? woher soll ich das wissen XDD

    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! ähm neee

    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? das wüsstest du gern was :P

    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? he he das bleibt mein geheimnis aber die person weiß es XDD

    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? hmm vielleicht

    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? wie jetzt?! Eigentlich schon o,O

    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? tjaa wer würde da schon nein sagen ;)

    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? kenn ich nich XDD

    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? 8| keine ahnung einmal? XDD

    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? kp

    1 Rauchst du (warum)? jap keine ahnung weils mich beruhigt XDD

    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? hmm solange sie mich damit in ruhe lassen

    20) Wie spät ist es jetzt? 21:47Uhr

    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? hm ihn davon abraten

    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? sowas brauch ich nich mehr :P

    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? jedenfalls nich mit bienchen und blümchen XDD

    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? bitte was? 8|

    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? es reicht wenn ich die deutsche sprache behersche XDD

    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) M (ohne nachzählen :P)

    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? genug hab flat XDD

    2 Mag deine Mutter Pampelmusen? woher soll ich das wissen was ist das überhaupt? XDDD

    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? Schnitzel ^^

    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? jaaa?! 8|

    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Matratzensport :P

    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? hab damit kein problem, es ist ihr/sein leben

    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? das geht dich gar nichts an :P

    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? kp ist das relavant?! XDDD

    35) Wie spät ist es? 21:52

    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? hmm gute frage das von zu hause abhauen als ich neun war XDD

    37) Hast du einen Freund? sag ich nich XD

    3 Hast du Liebeskummer? ja-.-

    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? 54 die ganze Wohnung :P

    40) Was ist dein Lieblingsinstrument? hab keins

    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? häää? XDD

    42) Wie willst du beerdigt werden? was interessiert mich was danach ist, mir doch egal ob ich von würmer zerfresen werde oder nich XDD

    43) Wie trinkst du deinen Kaffee? ich trinken keinen

    44) Hast du schon mal geklaut? hmmmm ch sage nichts ohne meinen Anwalt XDD

    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? ich bin aber kein edding und will auch keiner werden XDD

    46) Was denkst du über den Dalai Lama? kenn ich nich

    47) Welche Auflösung hat dein Desktop? kp

    4 Was ist dein Notendurchschnitt? zu schlecht XDD

    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? VW Golf *__*

    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? hmm solangsam könntet ihr zum ende kommen XDD
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥



    ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • 1) Wie ist dein vollständiger Name? Wasn das für ne billige Anmache...;-)

    2) Wie spät ist es? 22.24 Uhr

    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden? mmh.. lass mich mal 489 Stunden drüber nachdenken...


    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer? Schwarz!

    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Taschentücher sind aus... Kopapier muss taugen..;-)

    6) Wie alt bist du? Ich gehe jetzt auf die 40 zu...Ach ja...:-(

    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags) 75 - 80

    8) Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten? 30

    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts! Und?

    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Hab keine versteckt...die liegen aufm Fensterbrett, sind farblos.

    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Bin mit der Person zufrieden, die ich mein Eigen nenne..;-)

    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Wenn sie es auch will...Tu ich doch schon die ganze Zeit...;-)

    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast? Hallo.. mein Gedächtnis lässt zwar in letzter Zeit nach, aber Alzheimer läßt noch nicht grüßen...;-)

    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will? Nein sowas.. schon nach so kurzer Zeit.. sind ja grad mal 5 Jahre zusammen..;-)

    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ? Wer ist Tom Green? Muss man den kennen?

    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört? Schon viel zu oft...

    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? Immer die gleiche Radiomucke..

    18) Rauchst du (warum)? Nein, weil es ungesund ist, besch... schmeckt und viiiiiiel zu teuer ist.

    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen? Mir egal.. sind selbst für sich verantwortlich.

    20) Wie spät ist es jetzt? 22.31 Uhr

    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen? Hab keinen besten Freund.

    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen? Anatomie Buch, Krankenschwester Ausbildung.

    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Gar nicht...

    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden? Häh?....;-)

    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch? ... Du dafür bin ich jetzt viel zu müde.

    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !) m?

    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy? bis jetzt ist noch was drauf.

    28) Mag deine Mutter Pampelmusen? K. A.

    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater? Reis mit Hühnchen

    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? Nee.. manchmal bete ich das es eine Verwechslung war...;-)

    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Mir egal, ist doch eh alles schon vorher ausgemacht.

    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist? Dazu müsste man erstmal einen Sohn oder eine Tochter haben...

    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? ... Nur soviel.. ich bin dafür das auf den Kopf Haare gehören....;-)

    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet? 365*16+70+4 (Schaltjahre) = Du willst mich echt voll deprimieren oder...:-(

    35) Wie spät ist es? Verdammt, kauf dir endlich mal ne Uhr!!

    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest? Kiwi mit Schale zu essen.

    37) Hast du einen Freund? Interesse..;-) Leider schon vergeben

    38) Hast du Liebeskummer? Zuhören tust du einem auch nicht, oder? NEIN.

    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ? Zimmer? Also mittlerweile kann ich mir schon ne Wohnung leisten..;-)

    40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Saxophon ist ganz cool.

    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke? Hauptsache günstig und 3 lagig

    42) Wie willst du beerdigt werden? Billig und schnell

    43) Wie trinkst du deinen Kaffee? in großen Schlucken mit viel Coffein um morgens wach zu werden.

    44) Hast du schon mal geklaut? Natürlich nicht!

    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? Rot....

    46) Was denkst du über den Dalai Lama? Interessanter Mensch.. lese grade ein paar Sachen von ihm.

    47) Welche Auflösung hat dein Desktop? Das könnte jetzt wer anders beantworten.. ist auch wurscht, hauptsache ich seh was..

    48) Was ist dein Notendurchschnitt? Hab keinen mehr...

    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren? Porsche 924 s von 1986.. mit LPG.

    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Keine Ahnung.

    51) Welche Farbe hat das Auto? Rot

    52) Wie kämmst du deine Haare? Haare muss man kämen..?.;-)

    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Wenn höchstens Wimperntusche.. mich gibts nur natürlich.

    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten? Kugelschreiber.

    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? würdest, tue ich aber nicht.

    56) An was und wen denkst du gerade? Denken... das hab ich doch grad in der Arbeit gemacht, das muss reichen.

    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen? Da gibts schlimmeres..;-)

    58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Mit irgendwas muss man die Zeit bis zum Weltuntergang ja rum bringen..;-)

    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie? Keins.

    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern? K. A.

    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? . Einen schnellen und schmerzlosen Tod.

    62) Hast du einen Seelsorger? Hab doch schon geschrieben das ich vergeben bin..;-)

    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch??? SChon mal was von Flatrate gehört?.

    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht? Lmsea
    65) Trägst du eine Brille? Nein, auch wenn ich wahrscheinlich eine bräuchte..;-)

    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? k. A

    67) Wie groß bist du in mm? Auf die Größe kommt es nicht an... schon gar nicht in mm..;-)

    68) Trägst du eine Kette? Nein, ist in meinem Beruf verboten.

    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Meine schöne weiche, babyblaue Fleecejacke.

    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Schwarz natürlich..;-)

    71) Was trägst du für Unterwäsche? Willste sie dir ausleihen..:-)

    72) Hast du ein Sixpack? Nein.. kein Bier im Haus..dafür ein Haufen Wein..

    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? Nö..

    74) Wer ist Paul? Mein jüngerer Cousar

    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? Hätte beinahe mal den Baum vor meinem Balkon angezündet...;-)

    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Mathias, hatte mal meine Mutter gefragt

    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? NIcht soviel.. bin davon nicht so betroffen gewesen, Gott sei Dank.

    78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Blutvergiftung.

    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen? Gehe nicht mehr zur Schule.

    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat? Haha.. das ist gut.. ich verdiene weil ich hart arbeiten gehe.

    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen? Keine Ahnung... alle sagen mein Name paßt schon so..

    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen? Natürlich.. sowas ist ein Muss!

    84) Wenn ja, wie oft? 2 mal?

    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? Da gabs vieles lustiges.

    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? Ihm aus dem Weg gehen.

    87) Wie lang ist deine Zunge in cm? Shit, Lineal verschluckt... Dir muss echt langweilig sein...

    88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Machen wir das nicht alle manchmal..;-)

    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) Naja.. kommt auf die Ausdauer an..;-)

    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
    1. warm
    2. nur mit Liebe
    3. das ganze Leben lang
    4. bestimmte Automarken in gelb sehen aus wie Pikatchu

    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? Nett das du mich für so jung hältst...;-)

    92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz? Hab genug Holz vor der Hüttn..;-)

    93) Stehst du auf Sadomaso? Würd ich sonst als Krankenschwester arbeiten? ;)


    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?
    Naja.. dein Leben scheint halt nicht gerade aufregend zu sein..

    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)mmh.. rede ihn eigentlich immer ganz normal an..
    Finde Kosenamen zu kitschig.

    96) Hast du ein Piercing? Nein

    97) Wo hättest du gerne ein Piercing? Nirgendwo.

    98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? Nein

    99) Wie viele Gürtel besitzt du? Einen, den ich nie benutze!

    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? Nerven nicht, aber jetzt bin ich müde.. Guts Nächtle..;-)
  • Hier die nächsten 50 Antworten von mir ;)

    101) Beschreibe dich selbst! Guck dir mein Profil an xD

    102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! 3 450 048 oda so
    t
    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen? Mangaka&Schriftstellerin (Wohl eher als Richterin...)

    104) Was ist dein Lebensmotto? Alles, was dich nicht umbringt macht dich stärker! *funkelnder Blick*

    105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen? mich selbst xD

    106) Magst du Pampelmusen? ka

    107) Trinkst du Alkohol? manchmal

    10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? ka, ich trink nie mehr als eine ;)

    109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'? nö

    110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast? nö

    111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen? nö

    112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen? Cricket!! xD oder Wasserballett xDDD

    113) Bist du religiös? Amen. Es geht ;)

    114) Wie lang sind deine Haare in cm? leider viel zu kurz (wachsen einfach nicht -.-)

    115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!) Find grad kein Maßband...

    116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare? überall, ich bin der Yeti O.o

    117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen? also wenn ich keine Langeweile hätte, ich weiß nicht...

    11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? *hüstl*

    119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen? Datenspionage??? O.o

    121) Bist du im Moment verliebt? vielleicht...

    122) Wenn ja, in wen? in dich <3

    123) Was sind deine Hobbys? stehen in meinem Profil ;)

    124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? zu viel *kompletter Burnout* @.@

    125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche? Spinnen *bibber* und Ungerechtigkeit

    126) Welche Band hasst du am meisten? Tokio Hotel

    127) Welche Band magst du am meisten? The Pretty Reckless

    12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten? Ich rede zu viel...:-)

    129) Was hälst du von Bro'Sis? Warn die mal in na Castingshow oda so???

    130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? IXquick

    131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! warum? -.-

    132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach? Sitz leider auf keinem :P

    120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)? Hatte mal eine...

    133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen? 2 Sekunden, bin Mitglied bei den Shoshonen xD

    134) Kaust du auf deinen Stiften herum? nein

    135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust? nein

    136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist? ich werde hyterisch xD

    137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor? ...du???

    13 Findest du das du schön aussiehst? es geht ^^"

    139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du? Überlastung...

    140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du? ...

    141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst? Mir ein Schloss bauen xD

    142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten? ka

    143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? die von na Astrohotline und dann die Frau im Fernsehen verarschen xDDD

    144) Was hältst du von deinen Eltern? nette Leute ;)

    145) Was hältst du von deinen Lehrern? ...nette Leute *hüstl*

    146) Was war dein längster Urlaub? zwei Wochen?!

    147) Wohin ging dieser Urlaub? Zypern

    14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren? Johnny Depp

    149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben? Das ich noch nicht von einem Auto überfahren wurde

    150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden? ...nö
  • Hier wären 50 antwoten von mir.
    1) Wie ist dein vollständiger Name?
    Connie..den anderen sag ich doch nicht o_O
    2) Wie spät ist es?
    15.37
    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
    Ne :D
    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    Hab keions und mein Handy is schrott! :)
    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    Mach mit oder so
    6) Wie alt bist du?
    12
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    ...Frag mich nicht..
    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    1 minute
    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    ...was bring mir das jetzt? ?(
    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    ...kein komentar
    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    ...muss ich darauf antworzen?
    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    ...was soll das eigentlich!?
    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    ....ich guck mal in meinen pass....
    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    ... :oops:
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    LOL!!!
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    ...ka
    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    ...dieses Radio echt!
    1 Rauchst du (warum)?
    ich bin doch nich depert! ;)
    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    Tja...mir ist das eigentlich egal
    20) Wie spät ist es jetzt?
    15.42
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    :thumbdown: auf jeden Fall nicht gut!
    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    Mein BIOBUCH und das is von der SCHULE
    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    garnicht..das war die Schule :)
    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    ...Was für´n Ding?
    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    Heart transplantation der rest ka.. :P
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    das war doch m,oder?
    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    Mein Handy ist schrott!
    2 Mag deine Mutter Pampelmusen?
    Ka
    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    KARTOFFELN!..er ist ein ire (nein nicht irre :P )
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    Joa glaub schon
    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    Fußball!! :D
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    ....öh ok?....
    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?
    muss ich darauf Antworten?!?
    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    was verlangst du von mir ich bin ne 0 in Mathe!!! ;(
    35) Wie spät ist es?
    15.50
    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    das hier zu machen! :P
    37) Hast du einen Freund?
    ne
    3 Hast du Liebeskummer?
    ne
    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?
    ....wie schon gesagt ne 0 ion Mathe!
    40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    Geige
    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    was´n ds jetzt für ne Frage?
    42) Wie willst du beerdigt werden?
    tot wäre nett
    43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    mir milch und zucker
    44) Hast du schon mal geklaut?
    ne hab ich auch nicht vor :kid:
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    Frabe:blau *___*,größe:egal
    46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    Joa ist eigentlich ok
    47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    :D ....
    4 Was ist dein Notendurchschnitt?
    2,3
    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    hab ich niemals drüber nach gedacht
    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    Ne :)


    Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop


  • Ich mach auch nochmal 50. ^^


    51) Welche Farbe hat das Auto?


    Schwarz mit schwarz-weiß kariertem Dach und weißen Rennstreifen. :D

    52) Wie kämmst du deine Haare?

    Mit ner Bürste?

    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?

    Wozu ich grad Lust hab. XD

    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?

    Mit meinem Füller. :D

    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?

    :rgrab:


    56) An was und wen denkst du gerade?

    Meine Meerschweinchen. XD

    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?

    JA? XD

    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?

    Ja, hab nichts besseres zu tun grad.

    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?

    keine

    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?

    Äh...ka. o.o

    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?

    Abi mit Höchstnote und abgeschlossenes Studium ohne Arbeit. XD

    62) Hast du einen Seelsorger?

    Nope

    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch???

    Ka, meine Eltern bezahlen. XD

    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?

    Hajonna

    65) Trägst du eine Brille?



    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du?

    Ka...

    67) Wie groß bist du in mm?

    Kb zu rechnen. :P

    6 Trägst du eine Kette?

    Imo nicht.

    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück?

    Meine Schirmmütze. XD

    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche?

    :P

    71) Was trägst du für Unterwäsche?

    :P:P

    72) Hast du ein Sixpack?

    Nö XD

    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas?

    Nein? ôo

    74) Wer ist Paul?

    Wo ist Fred?

    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?

    Zählen Böller zu Sylvester?

    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?

    Ka

    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht?

    Ob du`s glaubst oder nicht: Das hab ich nie gezählt.

    7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?

    Mittelohrentzündung

    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen?

    Wir nennen ihn liebevoll Uwe. :P

    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?

    25 Euro

    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?

    ...Nir drüber anchgedach...

    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?

    Ja. XD

    84) Wenn ja, wie oft?

    Weiß nicht mehr, zu oft. :P

    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders?

    Alle.

    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?

    :osad:


    87) Wie lang ist deine Zunge in cm?

    Kb zu messen. XD

    8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt?

    Ähhh... nö.

    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)

    nö. XD

    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!

    Rot, Kinder, scheiße, Pika!

    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?

    :P

    92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz?

    :P:P

    93) Stehst du auf Sadomaso?

    ...

    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?

    Ihr hattet bestimmt Langeweile, oder? XD

    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)

    Jojo, Yoko, Yokohama, Johannisbeere und im I-net noch Tuzi. XD

    96) Hast du ein Piercing?



    97) Wo hättest du gerne ein Piercing?

    Garnicht, wenn dann Tattoo. ^^

    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten?



    99) Wie viele Gürtel besitzt du?

    Zu viele. ôo

    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden?

    Imo. ja. XD

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • 1) Wie ist dein vollständiger Name?
    Kai
    2) Wie spät ist es?
    16.32
    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
    Nein
    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    Ich hab keins in meinen Zimmer
    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    Tempo
    6) Wie alt bist du?
    10
    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    90
    8)Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    60
    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    Wieso?
    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    Ich hab keine
    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    Von Niemanden
    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    Nein
    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    Ja klar
    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    Spinnst du
    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    Was ist das
    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    0
    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    Ich kenns nicht
    1 Rauchst du (warum)?
    Nein
    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    weiß nicht
    20) Wie spät ist es jetzt?
    16.36
    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    Ich hab kein
    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    Nein
    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    Noch gar nicht
    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    Nein
    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    Weiß ich leider nicht
    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    k?
    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    0,00
    2 Mag deine Mutter Pampelmusen?
    Was ist Pampelmuse
    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    hmm... Mein Vater mang alles
    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    ja
    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    Mit konsolen spielen
    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    Weiß nicht
    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?
    An keiner
    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    Ich glaub 3669 Tage
    35) Wie spät ist es?
    16.44
    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    Bei Verdachstfälle mit zuspielen
    37) Hast du einen Freund?
    Nein
    3 Hast du Liebeskummer?
    Nein
    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?
    WEi nicht
    40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    Geige
    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    Ein weiches
    42) Wie willst du beerdigt werden?
    Normal.
    43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    Ich trink kein Kaffe
    44) Hast du schon mal geklaut?
    Nein.Aber ein Freund von mir
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    Schwarz und dick
    46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    Wer ist das
    47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    keine Ahnung
    4 Was ist dein Notendurchschnitt?
    Weiß nicht aber ein guter
    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    Caprio oder Mercedes
    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    Nein
    51) Welche Farbe hat das Auto?
    Schwarz oder dunkel blau
    52) Wie kämmst du deine Haare?
    mit kamm
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    Ich benutz kein gel
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    Bleistift
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    Shoppem
    56) An was und wen denkst du gerade?
    Ich denke grad an Shinichi
    Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    Nein.Noch nicht
    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    Ja klar
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    1 oder 2
    Ich werd mal versuchen alle 500 fragen zu beanworten
  • ...weiter gehts
    51) Welche Farbe hat das Auto?
    ...was für´n auto? :D
    52) Wie kämmst du deine Haare?
    ab durch die mitte auch wenn´s weh tut :pinch:
    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    gar keine :D
    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    meinem Kulli ^^
    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    ..das kann ich dir nicht sagen :)
    56) An was und wen denkst du gerade?
    an die morgige Arbeit :(
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    nein ^^
    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    ja
    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    nein (soweit ich informiert bin)
    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?
    Ka
    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?
    DIE NEUN CONAN FOLGEN IM TV!!!!
    62) Hast du einen Seelsorger?
    nop
    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch???
    nein
    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
    Nvnnie :D
    65) Trägst du eine Brille?
    Nein
    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du?
    ^^
    67) Wie groß bist du in mm?
    :rno: MATHE!!!
    6 Trägst du eine Kette?
    Ja!
    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
    mein T-Shirt aus Japan
    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
    He!was soll die Perverse Frage? :oops:
    71) Was trägst du für Unterwäsche?
    Ich glaub nicht das dich das was angeht
    72) Hast du ein Sixpack?
    ... :ohum: Ich will diese Fragen mal überhört haben
    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas?
    :ohappy:ich glube nicht das dich das waas angeht
    74) Wer ist Paul?
    der Typ den ich nicht kenne!
    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?
    ...noch nicht
    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
    Wenn es so ähnlich klingen sollte wie mein echter Name dann Conan :D
    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht?
    YEAH 0!
    7 Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest
    Windpocken
    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen?
    Martina Becher
    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?
    20,00
    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
    Nori :D
    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?
    Jup,ich sag nur "ALWAYS LOOK AT THE BRIGHT SIDE OF LIFE :whistling: "
    84) Wenn ja, wie oft?
    2 mal
    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders?
    das Ende am Kreuz
    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?
    ich hab kenen also von daher
    87) Wie lang ist deine Zunge in cm?
    ka
    8 Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt?
    :| ...eh nein...
    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
    ...gar nicht :| ...
    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
    kein Kommentar
    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?
    25
    92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz?
    *hust*
    93) Stehst du auf Sadomaso?
    ...
    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?
    schon
    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
    Conichiwa,Conns,Conan :D ,ConCon;Coco,
    96) Hast du ein Piercing?
    Nein hab ich auch nicht vor
    97) Wo hättest du gerne ein Piercing?
    gar keins
    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten?
    Ne trag ja selbst keine :D
    99) Wie viele Gürtel besitzt du?
    1
    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden?
    Nein
    101) Beschreibe dich selbst!
    ...gelangweilt :D
    102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus!
    gar keine
    103) Womit willst du mal dein Geld verdienen?
    MANGAKA :P
    104) Was ist dein Lebensmotto?
    Abwarten und Tee trinken
    105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen?
    KA
    106) Magst du Pampelmusen?
    ka
    107) Trinkst du Alkohol?
    ne
    10 Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr?
    ich hab noch nie Alkohol getrunken bin noch Minderjährig
    109) Hattest du schon mal einen 'Filmriss'?
    Nein...noch nicht
    110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast?
    ..wie schon gesgt hat ich noch nicht :)
    111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen?
    Nein
    112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen?
    was soll ich im Altersheim ich bleib daheim!
    113) Bist du religiös?
    Nein
    114) Wie lang sind deine Haare in cm?
    AU!das lineal ist in meinen Haaren hängen geblieben AU!
    115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keine saus!)
    AU mein Maßstar ist in meinen Haaren hängengeblieben AU!
    116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare?
    6
    117) Was hältst du bisher von diesem Fragebogen?
    Bissel Pervers
    11 Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig?
    Ja
    119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen?
    Hmmm....Spiel?
    121) Bist du im Moment verliebt?
    Ja
    122) Wenn ja, in wen?
    secret makes a woman,a woman
    123) Was sind deine Hobbys?
    Manga malen,Dumme Fragebögen ;) ,Musik,DC,Japan
    124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys?
    ...ka
    125) Gibt es Sachen die du Abgrundtief hasst ? Welche?
    SPINNEN :oshocked2:
    126) Welche Band hasst du am meisten?
    Tokio Hotel X(
    127) Welche Band magst du am meisten?
    Coldplay :D
    12 Was sind deine dümmsten Angewohnheiten?
    eigentlich (schon) zu sagen
    129) Was hälst du von Bro'Sis?
    hm...
    130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine?
    GOOOOOOOOOOOGLE
    131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten!
    was genau bringt mir das?
    132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis ! Wie fühlst du dich danach?
    ?( normal?
    120) Hast du eine(n) Brieffreund(in)?
    Ja
    133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen?
    ewig ich hasse die dinger!
    134) Kaust du auf deinen Stiften herum?
    nein
    135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust?
    nein
    136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist?
    zur salzsäule werden
    137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor?
    nackt?
    13 Findest du das du schön aussiehst?
    ne
    139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du?
    ahhh! ich werde von kleidern angegriffen aaahhh!
    140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du?
    0
    141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst?
    die neuen Conan Folgen in´s TV bringen :D
    142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten?
    gar keine telefoniere selten
    143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen?
    ka
    144) Was hältst du von deinen Eltern?
    joa ganz gut
    145) Was hältst du von deinen Lehrern?
    Joa manche doof manche ganz gut
    146) Was war dein längster Urlaub?
    4 Wochen
    147) Wohin ging dieser Urlaub?
    Toscana
    14 Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren?
    eigentlich gern mal allein
    149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben?
    Das ich das hier mache
    150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden?
    nein :thumbup:


    Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop



  • 1) Wie ist dein vollständiger Name? ...
    sag ich nicht ;)

    2) Wie spät ist es?
    17:09Uhr

    3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere Fragen stellen würden?
    ach, nö


    4) Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer?
    Schwarz/Silber

    5) Welche Taschentuchmarke benutzt du?
    Tatü oda so


    6) Wie alt bist du?
    14


    7) Wie alt willst du mal werden? (Vorausgesetzt du wirst nicht Opfer eines Anschlags)
    hmmm... ist mir eigentlich egal


    Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 Fragen zu beantworten?
    3 Minuten xD


    9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 Grad na rechts!
    ok...

    10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast?
    hab keine versteckt

    11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden?
    von...der die ich liebe

    12) Würdest du auch mit dieser Person poppen?
    ääääääh
    :osweat:

    13) Bist du sicher das du so heisst wie du es oben angegeben hast?
    ich habs ja nich gesagt...

    14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt das er mit dir schlafen will?
    kommt drauf an wie alt ich da bin...

    15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen ?
    kp

    16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört?
    etwa...0 mal

    17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?
    weil ich es nich kenne

    1 Rauchst du (warum)?


    19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
    ihre entscheidung, ich würds nich tun.

    20) Wie spät ist es jetzt?
    17:16 Uhr

    21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen würde zu Kiffen?
    neutral

    22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Wenn ja, von wem hast du es bekommen?
    grundschule, dritte klasse

    23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt?
    garnich xD
    24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden?
    öööh, komm jetz nich drauf

    25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch?
    moment, muss ich kurz googeln...
    Heart transplantation, La transplantation cardiaque, Trasplante cardíaco

    26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nach zählen !)
    n!

    27) Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy?
    noch genügend...

    2 Mag deine Mutter Pampelmusen?
    nope

    29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ?
    kein plan

    30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind?
    bei mom ja, bei dad... *scherz ;)*

    31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden?
    ach, mir fällt keiner ein

    32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er (sie) schwul bzw. lesbisch ist?
    hmmm kommt auf di situ an, aber ich würds akzeptieren denk ich

    33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich?
    *kein kommentar*

    34) Wie alt bist du in Tagen gerechnet?
    och muss ich nen rechner im internet suchen...
    ah, 5400 tage :)

    35) Wie spät ist es?
    17:26 Uhr

    36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ?
    dass ich eines tages von der schule komme und
    meine mom hat meinen bruder zerstückelt und gekocht

    37) Hast du einen Freund?
    nö, grad nich

    38) Hast du Liebeskummer?
    Ja
    :ocry2:

    39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?
    keine ahnung, hab nie darüber nachgedacht

    40) Was ist dein Lieblingsinstrument?
    ...die triangel xD

    41) Was ist deine Lieblings-Klopapiermarke?
    ich weiß grad iwie nich was es da übahaupt für marken gibt :O

    42) Wie willst du beerdigt werden?
    natürlich o.ô

    43) Wie trinkst du deinen Kaffee?
    mensch, ich trink kein kaffee -.-

    44) Hast du schon mal geklaut?
    äh,... ja aba bitte nich weitersagen
    :osweat:
    45) Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hättest du?
    mittel, und schwarz oder blau

    46) Was denkst du über den Dalai Lama?
    nix
    :oyawn:

    47) Welche Auflösung hat dein Desktop?
    1600:900

    4 Was ist dein Notendurchschnitt?
    hab ich vergessen

    49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren?
    einen ford mit sieben sitzen

    50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden?
    ...jaa, jetzt nervt es ein wenig
    :ostress:
    51) Welche Farbe hat das Auto?
    weiß vielleicht

    52) Wie kämmst du deine Haare?
    wie ein nomaler mensch?

    53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du?
    ganz durcheinander

    54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten?
    füller

    55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
    ööööh...*nachdenk* hm an einem tag kann man nich viel machen, oda?

    56) An was und wen denkst du gerade?
    meine gedanken:"ob sich wohl wirklich jemand die mühe machtum das alles hier durzulesen???
    :oshocked4: "
    57) Nerven wir dich mit unseren Fragen?
    nö, jezt iwie nich mehr :)

    5 Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen?
    ja!

    59)Wie viele Hawai-Hemden besitzt deine Familie?
    1 xD

    60) Wie viele A's sind insgesamt auf all deinen Pullovern?
    ihr denkt doch nicht echt, das ich jetz nachzählen geh o.ô???

    61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen?
    das ich unendlich viele wünsch frei hätte
    :onoproblem:

    62) Hast du einen Seelsorger?
    nein, hab ich nich

    63) War deine letzte Telfonrechnung hoch???
    eigentlich wie immer...

    64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht ?
    das muss ich jetzt mal auf einen zettel aufschreiben...
    :oshocked4: achso toller trick, aber meinen namen bekommt ihr nicht ;)

    65) Trägst du eine Brille?
    ja, hab letztens ne neue bekommen

    66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du?
    -1.75

    67) Wie groß bist du in mm?
    1690 mm

    68) Trägst du eine Kette?
    heute nich

    69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück?
    hab keins

    70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
    das is doch jetz n scherz oda o.ô

    71) Was trägst du für Unterwäsche?
    ...normale o.ô

    72) Hast du ein Sixpack?
    ja

    73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas?
    ...öhm, neee
    :osilence:

    74) Wer ist Paul?
    der junge in meinem franze-kurs der andere runtermacht, reich ist, und mir ständig sagt, dass ich doch so hübsch bin -.-

    75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?
    jup

    76) Wie würdest du heissen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst?
    vielleicht Clemens

    77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht?
    oh, hab vergessen mitzuzählen

    78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest?
    windpocken -.-

    79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen?
    wir ham garkeinen schulleiter :D

    80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat?
    gar keins :(

    81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
    Kaylée (asugesprochen wie Kaylie Minogue)

    83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brain gesehen?
    *kopf schüttel*

    84) Wenn ja, wie oft?
    niemals

    85) An welche Szene erinnerst du dich besonders?
    ich hab doch gesagt ich hab ihn nicht gesehen -.-

    86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du?
    omg ich weiß nich :O

    87) Wie lang ist deine Zunge in cm?
    soll ich das jetz nachmessen oda wie???

    89) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt?
    :ohum: *hust* wie bitte o.ô ???

    89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben)
    :oaffected:
    90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern : Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon!
    Wollkragenpullover= im winter gut zu grbrauchen
    Sex= was ist so schlimm daran, ist doch ganz normal
    lernen= was sein muss, muss sein
    Pokemon= von staffel zu staffel schlechter -.-, es wa mal soo gut

    91) Bis zur welchen Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben?
    weiß nich, kommt drauf an

    92) Was ist deine Körbchengrösse bzw. wie lang ist dein Sch*anz?
    ... wer hat sich diese fragen ausgedacht
    :ored:
    93) Stehst du auf Sadomaso?
    was?
    94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind?
    ...ein BISSCHEN???

    95) Was sind deine Kosenamen ? (du musst alle hinschreiben!)
    nein, sonst kommt ihr noch auf meinen namen ;) aber einige meiner tischnachbarn nennen mich störenfried, nur weil ich zu viel quatsche
    :odeaf:
    96) Hast du ein Piercing?
    Ohrringe ?

    97) Wo hättest du gerne ein Piercing?
    Vielleicht noch Bauchnarbel... VIELLEICHT

    9 Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten?
    ja, aber generell kommts mir auf die persohn an.

    99) Wie viele Gürtel besitzt du?
    :obreath: keine ahnung

    100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden?
    ja, deshalb beatworte ich den rest auch lieber später
    :obye:
    Gekonnt ist gekonnt.