Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir steht als naechstes Bruno Mars auf dem Plan :D
    Am 29.10. wird er in Hamburg ein Konzert geben.
    Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen.
    Edit: Karte ist nun gekauft. Das Konzert kann kommen :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ranichi4869 ()

  • Wenn alles so klappt wie ich mir vorstelle, dann gehts am 19.06. zu Lindsey Stirling :love:
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Our Last Night im Februar und dann noch im April zum Architects -Konzert *_______*



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shijito <3 ()

  • Ich darf im Juni Metallica in Hamburg live erleben :rlove: Lebenstraum!

    Ansonsten geht es wie letztes Jahr auch im Sommer wieder zum Deichbrand, weil es die geilsten Securities und die beste Atmosphäre hatte, und eventuell zum Taubertal Festival :)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Wie's aussieht wird Hoodie Allen im Herbst wieder in Deutschland spielen und er hat mir auf Twitter versichert, dass er dann auch in Köln spielen wird <33
    da bin ich doch sowas von dabei :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Tss... Metallica live sehen..... will auch! :3

    Ich werd vermutlich anfang Juni einen Solokünstler namens "Spaceman Spiff" in Köln erleben dürfen. Rival Sons spielen dann auch irgendwann bald mal in Köln. Ansonsten hab ich nicht viel bisher geplant... fahre meist spontan zu den Konzerten hin ^^