Konzerte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bisher waren es Metallica, Bullet for my Valentine, Slayer, Megadeth, Anthrax... Leider hab ich dieses Jahr Wacken verpasst -.-
    Naja, dafür kommen dieses Jahr noch Volbeat und Rammstein an die Reihe... und nächstes Jahr Wacken und Rock am Ring. Und wenn es geht nochmal Metallica und Slayer^^
  • Ich war dieses Jahr bis jetzt nur auf Rock am Ring und 2 ma:) auf dem Big 4 (Metallica, Slayer, Megadeath und Anthrax) und viel mehr kommt dieses Jahr auch nichmehr dazu(Volbeat hab ich die möglichkeit hinzugehen aber hab ich wahrscheinlich leider zu tun) aber nächstes Jahr is Rock am Ring schon fest eingeplant.^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich war bis jetzt nur auf drei Konzerten, dafür aber auch zweimal auf'm Festival ^^

    2010 Bad Religion
    2011 Donots
    2011 Beatsteaks :oclap:

    2010 Hurricane Festival in Scheeßel
    (zB mit Billy Talent, Paramore, Dropkick Murphys, Madsen, Mando Diao, Donots, Deichkind... und ein Haufen mehr, der mir jetzt nicht einfällt :P)
    2011 Hurricane Festival in Scheeßel
    (zB mit Incubus, My Chemical Romance, The Sounds, The Hives, The Subways <3 und natürlich Foo Fighters :P)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ich war bis jetzt nur auf dem Konzert von einem Saenger aus meinem Heimatland.....
    Im Oktober war ich auf dem Britney Spears Konzert in Koeln :olove: Das war eins der besten Momente meines Lebens
    Ich moechte gerne mal auf ein Konzert von Muse und Kings of Leon.
    Naja auf ein Mai Kuraki Konzert wueder ich auch gerne gehen, aber reich bin ich nicht, um mal eben nach Japan zu reisen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

  • Ich hole den Thread mal aus der Versenkung:D

    So, was habt ihr denn so für dieses Jahr an Konzerten/Festivals geplant?^^

    Ich würde dieses Jahr sehr gerne auf das Melt! Festival oder zum Hurricane Festival gehen (auch wenn die Line-Ups bei beiden Festivals letztes jahr besser waren.. :| ).
    Naja und das finanzielle spielt natürlich auch 'ne Rolle :rolleyes:

  • Ich habe schon gesehen (ich geh mal an meine Konzertkarten Pinnwand)

    Rise Against (nachzähl... 6 mal!! 2xFestival 1xVorband 3xKonzert)
    30 Seconds to Mars (beides Festival)
    Casper (2 mal, Festival und Konzert)
    Foo Fighters (Festival)
    Linkin Park (Project Revolution Tour 2008 Berlin, mein erstes Konzert überhautpt)
    City and Colour
    Limp Bizkit
    Billy Talent (Vorband: Silverstein)
    Greenday
    Donots
    Nickelback (Vorband Doughtry)
    Alter Bridge, Black Stone Cherry
    A-Ha (mein Vater hatte eine Karte über, also was solls und Take on me isn guter Song xD )
    Das Gezeichnete Ich (Als Aha Vorband)
    Bon Jovi

    Rock am Ring 2010 (Auswahl)
    Kiss, Muse, Gossip, H-Blockx, One Republic, 30 Seconds to Mars
    Rage Against the Machine

    Rock am Ring 2011 (Auswahl)
    Beatsteakes, Avenged Sevenfold, Korn, Hollywood Undead, Kings of Leon
    System of a Down

    Highfield Festival 2011 (Auswahl)
    Seeed, Foo Fighters, 30 Seconds to Mars

    Das Fest 2012
    Nur Casper, Deichkind und Monsters of Liedermaching

    Musicals (ich bin ein kleiner Musical Fan, ich gebs zu xD)
    Wicked, Tanz der Vampiere, Elisabeth und Best of Musical Gala 2010 und 2011

    Eine ganze Menge also :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • also ich war vor zwei Jahren beim Vainstream Rockfestival in Münster und als ich noch jünger war noch auf andere Festivals und
    wie es aussieht geh ich am 05.07. zum Depeche Mode Konzert in Düsseldorf :D aber ich will noch unbedingt mal zu einem RHCP -Konzert ! *-*



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • 31.10.12 ÄRZTE KONZERT!
    Mein absolutes Highlight des gesamten Jahres!

    Demnächst will ich aber auch noch zu Seeed oder Ohrbooten und Rock am Ring würde mich auch sehr reizen!
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä