Sushi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • robi schrieb:

    gut aber nur vom echten japaner und nicht vom Vietnamsen oder so
    Tiefkühl Sushi ist auch Epic Fail


    Oh, ja ... ihgitt. Ich war letztens bei einem Japaner, total kleiner Laden. Hab dann Sushi bestellt ... die Frau hat den Reis erstmal aus der Kühltruhe geholt ... -.- schon ein schlechtes Zeichen!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Runnig Sushi ftw :ocharmed:

    Ich mag Sushi eigentlich, aber nach dem 6ten Stück oder so kann ich es irgendwie nicht mehr essen, weil ich die Algen dann nicht mehr ertragen kann. Sehr komisch. Und sehr schade eigentlich ._.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Sushi ist richtig lecker, aber nur wenn es frisch ist und nicht schon beim hinguckeb auseuinander fällt(das hatte ich mal...).
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • ich könnts eiglich jeden tag essen :oplease: .
    Aber eiglich schmeckt mir nur Maki, Nigiris find ich zu dick...
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gin II schrieb:

    ich könnts eiglich jeden tag essen :oplease: .
    Aber eiglich schmeckt mir nur Maki, Nigiris find ich zu dick...

    Ich weiß, was du meinst ... :owhistle: ich kämpfe dann auch immer beim Essen. Lecker finde ich sie trotzdem.

    Wie sieht's denn sonst so bei euch aus mit japanischen Essen? (abgesehen von Sushi) Habt ihr irgendwelche Vorlieben?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • ja... Curry find ich jetzt auch nicht so schlecht, gibts sonst
    eiglich noch was?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Gin II schrieb:

    ja... Curry find ich jetzt auch nicht so schlecht, gibts sonst
    eiglich noch was?

    Also ich muss sagen, dass ich bisher noch nie wirklich japanisch essen war.
    Mein Freund will mich aber bald einladen, dann könnte ich ja davon berichten.

    Ich möchte auch sowas wie Miso Suppe probieren, ach ... ich schau einfach mal, was es so gibt.

    Auf dieser Seite gibt es übrigens ganz viel Rezepte:
    nekobento.com/?page=Rezepte

    Wir machen Sushi und Onigiri nämlich selbst zu Hause. :owhistle: Klappt super! An das Andere haben wir uns bisher auch noch nicht so herangetraut ... aber viele Zutaten sind wahrscheinlich schwierig zu erhalten.
    Schaut euch ruhig mal auf der Seite um, die Bento Boxen sehen toll aus! :oflattered: Da bekommt man gleich Appetit!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )