Kapitel 756 - 758 Mord bei den Filmstudenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okiya studiert an der Touto Uni. Die Beika Uni gibt es meines Wissens gar net, kann jemand den Namen bestätigen?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich verweise auf Robis Beitrag:

    robi schrieb:

    laut dem Forum 2ch, was ich hier schon ein paar verlinkt habe wird es im nächsten kapitel einen mord an dem Beika Uni Festival geben und Ran und Sonoko unterhalten sich über Shinichi in London und Conan bekommt alles mit
  • Ich bin schon mächtig auf das kommende Kapitel gespannt, auch wenn mich der Fall bisher noch nicht sonderlich interessiert hat. Einen "One-Hit-Auftritt" gab es bei Okiya ja bisher nie, was ich bemerken musste, als ich seinen Artikel im Wiki einer gründlichen Überarbeitung unterzogen habe. Bei allen Auftritten in letzten Kapiteln eines Falls war er dann auch von Beginn an im kommenden Kapitel zu sehen. Dass sich dies nun ändert, ist sehr schade...

    Aber dennoch ein interessanter Fall mit Zombies. Weiß vielleicht jemand, wann wir das letzte Mal einen echten Zombiefall hatten? Will mir gerade nicht einfallen und dies nachzuschauen wäre auch mühsam. Also natürlich Manga und nicht Anime, wie bei der Filler-Episode, die ich hier nicht weiter erwähnen will...

    Grund des Todes dieses Zombies ist natürlich sicherlich mal wieder ein Mord. Tatverdächtig scheinen dieses Mal sogar vier statt die üblichen drei Verdächtigen, da auch vier Personen mit einem "Kasten" gezeigt wurden. Ich bin gespannt! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Einen Fall mit Zombies? Ich kann mich da echt nur an die AO erinnern.
    Und vier Verdächtige? Da lässt es Gosho aber mal richtig krachen!
    Einer der Verdächtigen ist allerdings das Opfer. ;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dus ()