Kapitel 756 - 758 Mord bei den Filmstudenten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seid wann muss man im Spoiler-Bereich spoilern? Egal...

    Jetzt habe ich mir auch mal die Zeit genommen und die Kapitel alle gelesen. Aufgrund dessen muss ich mich an dieser Stelle gleich mal entschuldigen, sollte ich den Fall hier in Anlehnung an Episode 582 präsentiert haben. Im ConanCast habe ich das auf jeden Fall gemacht und werde das dort auch noch richtig stellen. Ich finde den Fall sehr gelungen und habe mich bei der Auflösung sehr gewundert. Das war wirklich ein gut durchdachter Fall mit einem guten Trick hinter dem Mord. Ich war echt verwundert, ein guter Fall! Der beste Fall seit langem! Echt klasse!

    (Mal schauen, ob ich das wieder nur im Affekt sage, oder ob das noch länger hält, wenn der Band dann auch in Deutschland erscheint...)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich weiß nicht, der Trick konnte mich nicht wirklich begeistern; ziemlich weit hergeholt. Da hat mir meine Auflösung schon erheblich besser gefallen :rolleyes:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン