Episode 587 - Ai´s Anschuldigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 587 - Ai´s Anschuldigungen

    Ich habe mir heute auf Youtube die Folge 587 mit (von Fans erstelltem?) Untertitel angeschaut. In der Szene, wo Conan sich im Schutze der DB reckt und streckt, beschuldigt ihn Ai, dass er ihr unter den Rock geschaut hätte.

    In einer Anmerkung, die am oberen Bildrand steht, war zu lesen, dass es das dritte Mal sei, dass Ai (Shiho) Conan verdächtigt, ihr unter den Rock zu glotzen...

    Wann waren denn die ersten beiden Male? Sprich in welchen Episoden...

    Danke für Eure Hilfe
  • In einem AO(?) stellt sich Ai auf Conan's Schultern um ein Kätzchen, dass in einem Baum steckt, zu gelangen. Wann das andere Mal gewesen sein sollte, fällt mir jetzt auch nicht ein.

    Ansonsten:
    Herzlich willkommen hier im Forum, auch von der gesamten Moderation und Administration.^^
    Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns und schreibst noch viele Beiträge.
    Prinzipiell gibt's für solche Anfragen schon einen Thread, aber da der Inhalt der Episode 587 im deutschen Manga noch nicht zu sehen war, bleibt der hier erst mal offen (zumindest, bis die Frage geklärt ist).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Herzlich Willkommen : )
    Das zweite mal schaute er ihr in Folge 586/ 587 angeblich unter den Rock, als er am Boden liegt und den Ohnmächtigen spielt und Ai währenddessen neben ihm steht.
  • AO steht für Anime Only, d.h. eine Folge, die nicht auf den Manga basiert.
    @Gin: Die Episode nennt er doch schon im Ausgangspost. ;)

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Als Erstes möchte ich mich bei Allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten und zu helfen.

    Dank des Hinweises, dass ich mal in den Filler Episoden nachschauen solle, habe ich zumindest die zweite Anschuldigung gefunden.

    Direkt zu Beginn von Folge 486.

    Mal sehen, ob ich auch den dritten "Rock-Vorfall" finde...

    Nochmals Vielen Dank.