Proffessor Layton: Tipps und Diskusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja.... Wieso musste Claire umbedingt wieder gehen ;(
    Aber eins fand ich ziemlich amüsant ^^ : Paul, Hershel und der, der die komische Zeitmaschine gebaut hat, waren alle in Claire verliebt :D Aber wieso musste sie denn gehen :pinch:
    Die Frau im Uhrenladen heißt doch Hora, oder? Und Hora bedeutet übersetzt (lat.)Stunde :D Bei Tickley brauch ich ja nicht mehr zu sagen XD
    Mir ist aber noch ein Fehler aufgefallen: Zuerst sagen sie der Brief käme aus der Zukunft 10 Jahre entfernt. Dann sind sie angeblich 5 Jahre in der Zukunft geladet, aber dann sagen die später, sie seien 10 Jahre in der Zukunft :thumbdown: Das ist verwirrend.... Aber ich nehm mal an es sind 10 :D Obwohl es doch in der Auflösung eh keine große Rolle spielt ^^
  • Das mit den 5 JAhren, meintest du da zufällig das mit der Einstellung des Busverkehrs?
    Soweit ich das verstanden hab wurde der Busverkehr 5 Jahre nach Gegenwart eingestellt.
    Aber dann sind nochmal 5 Jahre vergangen bis zur "Zukunft".
    Also in dem Moment wo die beiden in der Zukunft waren und den Aushang gelesen haben, fuhr der Bus schon seit 5 Jahren nicht mehr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

    Gilbert Keith Chesterton
  • Ich hab bisher nur teil 1 und 2 xD Und Teil 1 hab ich noch nicht mal durchgespielt xDDD Aber Teil 2 war super, ich hab am Ende auch ein bisschen geheult... Diese kleinen Videos zwischendurch fand ich total toll *__*
    Beim 2 Teil bin ich bei diesem Pilz-Rätsel so relativ am Ende verweifelt, bis mir meine Freundin dann dabei geholfen hat xD Is echt ein super Spiel, an einigen Rätseln hat man sich echt die Zähne ausgebissen xD
  • Geb ich hier mal auch meinen Senf zu^^
    Also, ich liebe Professor Layton *_________*
    Ich besitz die Spiele zwar nicht, aber ich hab se trotzdem alle gespielt (von ner Freundin geliehn^^)
    naja, ehrlich gesagt bin ich noch übern dritten aber die anderen beiden hab ich durch und ich war begeistert *_________*

    Story is genial, die Rätsel sind genial und am genialsten sind ja mal die animierten Zwischensequenzen :love:
    Wobei mir aufgefallen is das der Schwierigkeitsgrad vom 2ten auf das 3te abgefallen is...
    Bei einigen Rätseln im 2ten hab ich mir schon echt die Zähne ausgebissen... aber im 3ten hab ich noch nix wirklich gehabt was mich herausgefordert hat....
    Was allerdings nicht heißt das ich das Spiel schlecht find....

    Ich kann nur eines sagen, ich werd mir die Games bei Gelegenheit mal holen und werd sicher auch bei Spiel 4 zuschlagen =3
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • xD
    der film von layton war voll toll *____*
    hab den ja zusammen mit kazu-chan und noch ner weiteren freundin von uns gesehen
    auch die spiele find ich toll zumindest den 2. und 3. teil
    den ersten kenn ich noch nich :)


    :rhug: