FanFiction Wettbewerb und FanWork-Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein kurze ff werd ich wohl auch hinbekommen =DD
    obwohl ich viel viel lieber zeichne *-*
    vorallem die beiden da
    <<<< XD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Hai

    also wenns okay ist das nen neuling in der thematik
    hab in meinem leben noch nie so was geschrieben immer nur gelesen ^^
    auch dran teilnehmt
    dann würd ichs schon gern mal Probieren
    wenns euch recht ist ^^

    LG
    Dennis
  • Sofu schrieb:

    Das 24. Türchen ist ja der letzte Tag und Heiligabend, hat dann dort die beste Kurzgeschichte/Fanart dann die Möglichkeit zur Präsenz, oder ist das nicht vorgesehen? Und wird es eine bestimmte festgelegte Reihenfolge geben? Ich denke vielleicht zu weit weg, schließlich ist das Stattfinden noch nicht entschieden. Ich bitte um Verzeihung, der Neugier habe ich den Zutritt gewährt.


    Naja, ich glaube ... einige verstehen das etwas falsch ... :|

    Also, Adventskalender und FF Wettbewerb laufen (sollten!) getrennt voneinander ... sie gehören nicht zusammen.

    Der Fanwork Adventskalender ist kein Wettbewerb! Es geht nicht um die beste Geschichte! Sondern einfach nur ums Schreiben und das Veröffentlichen der Geschichte am entsprechenden Tag.

    Ich hoffe, dass mich in der Hinsicht auch die Admins richtig verstanden haben ... :S
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Wie schon Ryoko schrieb, sollten diese zwei Aktionen getrennt voneinander stattfinden. DCKaito 1412 hat deshalb euch gefragt, wie ihr diese Ideen findet, ob sie umgesetzt werden sollten. Dafuer muessten sich aber eine bestimmte Summe an Usern dafuer finden.
  • jah also mir war das klar o.o XDD
    naja... würde mich an beidem beteildigen =DD
    ..also am kalender aufjedenfall und an dem ff wettbewerb o.o naja...
    da werd ich glaub ich warten wies dann mit regeln steht ^^

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Ich find die Idee schick. Ich kenn das von Bisafans, dass die Leute die Chance haben was zu schreiben/malen und dann ein Adventskalender draus wird.

    Ich würd auch beim schreiben mitmachen, aber ich hab gerade echt ein kreatives Tief xD


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ich finde die Idee auch richtig super!

    Würde auch teilnehmen! Kann aber nur zeichnen ^^
    Helft mir und klickt bitte :)





    Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent. SH