MeisterDetektiv: Gut und dir?
Der Chat-Thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fumie: Huhu MD. Freut mich
-
MeisterDetektiv: Hay Fumie =) Wie geht's?
-
Xajam: Mir gehts auch gut. Was macht ihr grad so?Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
MeisterDetektiv: Telen, chatten...Facebook unsicher machen xD Und ihr?
-
Xajam: Chatten per icq und skype und nebenbei noch Erdkunde lernen für unsere Klausur morgen.Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF -
Kogoro Mori: Monkey_D._Ruffy betritt den Chat
Monkey D. Ruffy : hihoy ^^ jaa bin dann auch mal wieder daaa :D
Monkey D. Ruffy: Nichts los ..
Monkey D. Ruffy : @ Philipp deine Frage hab ich schon einmal beantwortet xDDab er ist aber der andere Bruder lebt noch, falls du den meinst :P -
Kogoro Mori:Celli betritt den Chat
Celli:rot^^ hoy Luffy
-
Philipp_S.: Welcher andere Bruder?! o.o Oder habe ich deine Aussage einfach falsch interpretiert?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Philipp S. schrieb:
Philipp_S.: Welcher andere Bruder?! o.o Oder habe ich deine Aussage einfach falsch interpretiert?
Monkey D. Ruffy: Ne hast nicht falsch gedeutet. Aber ist ein Spoiler..( --> falls du wissen möchtestSpoiler anzeigen er hat noch einen anderen "Bruder" sein Name ist Sabo, später wird ein Flashback von den dreien noch gezeigt..
Monkey D. Ruffy: hey Celli ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0