Ich mag ihn erst wenn er hauptsächlich mit Musik aufhören würde xD Damit würde er nicht nur sich selbst ein Gefallen tun sondern auch der ganzen Welt xDD
Was haltet ihr von Justin Bieber?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MeisterDetektiv schrieb:
Ich mag ihn erst wenn er hauptsächlich mit Musik aufhören würde xD Damit würde er nicht nur sich selbst ein Gefallen tun sondern auch der ganzen Welt xDD
naaja waren wir eben nicht noch bei Geschmackssache ^^ es gibt genug Bieber-fans die den *Wort klauen von Fumie :D* > Milchbubi lieben und gerne hören und so.. :\ kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack. Naja, wenn er aufhören würde, würde er mir aber auf jeden Fall einen Gefallen tun :D -
Nicht überragend,seine Musik ist nicht so mein Fall
-
Ich mag ihn und seine Musik nicht so. Ist nicht so mein Fall
Aber mit kürzen Haare, hat er wengstens nicht mehr so ein schlimmes Aussehen
By my lovely sister
-
Hatte der in Deutschland überhaupt irgendeinen Hit?
Ansonsten wieder ein Junge, mit dem ein Haufen Geld gemacht und der irgendwann fallen gelassen wird wie eine heisse Kartoffel... hoffentlich endet er nicht im Suff oder im Drogenrausch.. oder als überheblicher eingebildeter Schnösel... -
-
einfach nur
(Bieber ist der kleine gelbe : D)
Danke Cherry für die tolle Sig ♥
-
Naja, ich halte persönlich nichts von ihm. Er ist halt Teenie Star, der viele junge Fans hat. Seine Lieder sind auch nicht so mein Fall und er hat eine ziemlich heiße Freundin .
Um ehrlich zu sein finde ich es auch ein bisschen unfair ihn als "schwuchtel" oder "Frau" zu bezeichnen. Er hatte halt glück und ist zum Star geworden und ihn deswegen so runter zu machen halte ich für unangemessen"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Ich fand ihn früher ziemlich nervig (wenn er wüsste was sein Name bei uns gedeutet O_o )
aber jetzt gehts eigentlich, er sieht mit neuer Frise nicht mehr so milchbubig aus, seine Musik ist bis auf "Boyfriend" auch nich so mein Ding, aber ich fange an ihn zu akzeptieren,
bin ich nicht lieb -
Geht mir am Arsch vorbei, der Typ. Ich habe nie ein Lied von dem gehört und das werde ich auch nie tun. Danke, aber nein danke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0