Ich kann diesen ganzen Hype einfach nicht verstehen. Boygroupes gabs doch schon immer, und ausgerechnet dieser Typ wird jetzt von einem Großteil aller Teenie-Mädchen aus der Welt angehimmelt. Mich persönlich spricht einfach nichts an ihm an. Ich finde ihn weder süß, noch sexy, noch sympatisch oder sonstirgendwie anziehend, jetzt mal rein äußerlich betrachtet. Mit der Musik kann ich auch so gar nichts anfangen. Zum ersten Mal von ihm gehört habe ich im Internet, von so nem absoluten Fangirlie, die den wirklich vergöttert hat. Ich hab mir dann irgendein Lied von ihm auf Youtube angehört und konnte es echt nicht fassen: Für mich klang das als wenn da ein 12-jähriger gesungen hat!
Und da sich das bis heute nicht verändert hat, lasse ich die Hoffnungen auf einen Stimmbruch dann mal fallen..
Er könnte mir ja egal sein, aber es gibt echt ein paar Mädchen aus meinem Umfeld die ihn total anhimmeln, und die ich nur aus diesem Grund schonmal nicht näher kennenlernen möchte. Nennt mich oberflächlich, aber da liegen einfach Welten zwischen
Und da sich das bis heute nicht verändert hat, lasse ich die Hoffnungen auf einen Stimmbruch dann mal fallen..
Er könnte mir ja egal sein, aber es gibt echt ein paar Mädchen aus meinem Umfeld die ihn total anhimmeln, und die ich nur aus diesem Grund schonmal nicht näher kennenlernen möchte. Nennt mich oberflächlich, aber da liegen einfach Welten zwischen

ärztefan

Der Himmel ist blau,
und der Rest deines Lebens wird schön.
und der Rest deines Lebens wird schön.
- ä