Maskenball im Herbst II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hihi. ♥

Blut, Blut ... Räuber Vampire saufen Blut ...

ähm, ja ... o.o

Nur ... irgendwie ... habe ich immer noch nicht verstanden, WIE das gemacht wird. Also, der Nick verändert sich für einen Abend, den Namen kann man sich selbst aussuchen oder wie?
    Und wo kann man das dann einstellen? :|

+am kopf kratz+
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Dckaito1412 schrieb:

einfach mit einem neuen account sich in diesem forum anmelden,
    die werden nach dem maskenball wieder gelöscht.
    One Day Accounts ebenhalt^^ ich hoffe es hat die frage geklärt.

Okay. :whistling: Ich lasse mich einfach überraschen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hallo Leute

hat mich eigentlich auf die veranstaltung gefreut aber nach dem was
    grad in der sw auswertungs veranstaltung passiert frage ich mich ob ich das so
    überhaupt möchte kaum schreiben ein paar mehr im Foren chat ist das system so was von am hängen
    das das so überhaupt keinen spaß macht

ich hoff ich steh damit net ganz allein da
    so das sich vielleicht ne lösung überlegt wird die eben nicht so
    leuft weil würd das echt gern mit machen aber halt net so
    das alles hängt bis zum ultimum

LG
    Dennis
  • hat mich eigentlich auf die veranstaltung gefreut aber nach dem was
    grad in der sw auswertungs veranstaltung passiert frage ich mich ob ich das so
    überhaupt möchte kaum schreiben ein paar mehr im Foren chat ist das system so was von am hängen
    das das so überhaupt keinen spaß macht

ich hoff ich steh damit net ganz allein da
    so das sich vielleicht ne lösung überlegt wird die eben nicht so
    leuft weil würd das echt gern mit machen aber halt net so
    das alles hängt bis zum ultimum

oha was hängt denn genau? Also bei mir ist das manchmal so, da sieht man nicht, wenn wer was neues geschrieben hat. Deswegen drücke ich immer ab und zu auf "online Benutzer" um zu sehen, ob wer geschrieben hat. Ansonsten geht es bei mir eigentlich..
  • hi

naja jetzt wo net mehr so viele schreiben gehts ja wieder
    aber grade zum anfang war echt heftig hab ne mehr als ausreichende internet leitungs geschwindigkeit
    und bekam da trotzdem zeit weise von firefox oben angezeigt das keine rückmeldung kommt
    und wenn er dan doch nen signal hatte hat der nicht mal die tasten einschläge war genommen
    was ich so krass noch nicht kannt aus dem chat

und wenn ich mir dann überlege wenn dann 20 30 leute zu der mb veranstalltung kommen und dann
    der chat nur noch am hacken ist ne das muss ich net haben

also bitte bitte bitte eine andere lösung
    da ich wirklich gern da mal mit machen würde

LG
    Dennis
  • und wenn ich mir dann überlege wenn dann 20 30 leute zu der mb veranstalltung kommen und dann
    der chat nur noch am hacken ist ne das muss ich net haben

jo, ich meine beim letzten Maskenball gings ja, da waren es nicht all zu viele aber dieses Mal kommen bestimmt einpaar mehr ô.O und ich hätte da auch kein Bock, wenn der Chat dann die ganze Zeit nur rumzickt .. naja ich hoffe, dass es bei mir geht *beten* ansonsten wenn ich mich nicht täusche gibt es ja schon einen thread darüber, oder?

Ok ich hab noch einmal eine Frage.. auf dem Maskenball also können wir da spammen, oder werden wir da auch gekickt, wie bei der Preisverleihung. Will ich jetzt mal vorsichtshalber wissen ^.^
  • naja aufm maskenball o.o
    wird spammen im dem sinne erlaubt sein solang es nicht das maß überschreitet nehm ich an XD

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • cool, ist es schlimm wenn ich ein paar Minuten später auftauche? habe nämlich davor noch nen termin :(
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3