Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Champions League und Europa League

    Die Championsleague hat auch einen eigenen Thread verdient =) Dort eght es ja am meisten ab und dort ist so spannend wie sonst nirgendwo :D
    Überrascht bin ich von Arsenal London die bisher 14 Tore geschossen haben und nur 2 bekommmen haben(oder so ähnlich xD)---WAHNSINN!!
    Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Barca die CL gewinnt und das sie auch die beste Mannschaft der Welt sind :love: :love: :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DcKaito1412 ()

  • Ja ich finde auch das Barcelona gute Chancen auf den Titel hat
    ich bin für Barcelona :love: :love: :love:
    Obwohl Arsenal auch gut spielt xD
    :)
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth


    Spoiler anzeigen

    Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Ich muss auch sagen das Barca und Real Madrid meine Lieblingsmannschaften auf dem gesamten ding was wir erde nennen sind :D (seltsam, grade revalisierende Teams so zu mögen ^^ )

    Aber ich muss ehrlich sein: ich bin mir garnicht mal so sicher ob einer von ihnen es wird.
    Wie ihr schon gesagt habt gibts da noch Arsenal.
    Und ins Geheime habe ich sogar den Gedanken, das Schalke noch etwas länger präsent in der CL bleibt. (auch wenn ich alles andere als Fan bin :D )
    Magaths harte Methoden scheinen in der CL was zu bringen, in der BL haben wirs noch nicht so oft gesehn.

    Also ich hoffe das entweder barca, Real, von mir aus Arsenal und Schalke Meister werden.
    Ich gönne es Schalke, Arsenal und real, jedoch gönne ich Barca auch die titelverteidigung ^^

    abwarten.
  • Schalke hat zwar gegen Tel Aviv gewonnen, aber mal ganz ehrlich...Schalke und Bayern haben in der CL leichte Gegner erwischt und deshalb haben die bisher auch Erfolge gefeiert, aber z.B. Bremen hat ne richtig schwere Gruppe mit Inter(CL-Sieger 2010), Tottenham( starke mannschaft aus England) und Twente Enschede (holländischer Meister) erwischt und da sieht es für Bremen schlecht aus und die haben auch gegen Inter erfahren/gespürt was es heißt gegen international Topklubs zuspielen. (4:0 Niederlage).
    Also wenn Schalke dann mal gegen Chelsea oder so spielen muss...naja dann werden sie das zu spüren bekommen, was Bremen gegen Inter erfahren hat.
  • Aber i-wie war das schon immer so, dass deutsche Mannschaften in eine leichte Gruppe kommen :D Nur diesmal hatte Bremen pech, aber das ist nur das eine mal, sonst erwischen die deutschen Mannschaften immer die leichtesten Mannschaften :D
    Und Deutschland(Nationalmannschaft) bekommt i-wie auch immer ne leichte Gruppe :D Die Glücksfee ist wirklich auf unserer Seite :D
  • ja, nur dass wir deutschen gerade keine wirklichen erfolgsgaranten in der CL haben (Bayern wird hier aus bestimmten Gründen nicht genannt :D )
    Und mit der EM und WM hats die beiden Jahre jetzt leider auch nicht geklappt :(

    Aber unser Team hat alles gegeben und ich meine es ist ja wohl keine Schande, gegen den EM (in dem fall europameister) und WM (Weltmeister) Spanien zu verlieren/verloren zu haben.

    Zurück zur EM: