Champions League und Europa League

• @Chris-kun: Traurig, dass jeder Bayern Fan bei Kritik gleich von Neid spricht. Der FCB hat sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Man spielt eine Saison gut, fühlt sich wie die Kings und dann denkt man ja man wird jetzt ne neue Ära einleiten. Diese wurde aber spätestens seit dem HF-Aus beendet.
    Auch im Nachhinein kann ich nur den Kopf schütteln, wenn ich mich an Aussagen von Mathias Sammer und Paul Breitner zurück errinere.
    Neben der Arrroganz der Fans und der Spieler kommt noch der gute Uli Hoeneß hinzu. Seit dem hat es der FCB echt verkackt bei mir. Wie kann man so einen Typen noch in Interviews gut reden und vor allem..wieso stehen einige Fans noch hinter ihm?

Naja das mal außen vor gelassen sollte man jetzt auch mal den Tatsachen ins Gesicht sehen. Der FCB ist in der Liga ohne jegliche Konkurrenz. Platz 3 und 4 der Buli wurden in der CL gegrillt. Einzig der BVB kann einigermaßen mithalten. Und dann versucht man noch mit aller Kraft die besten von ihnen abzukaufen. Man kann hier sagen was man will, aber es gibt keinen anderen Verein, der es auf die Spieler des Erzrivalen so sehr abgesehen hat wie der FCB. Man könnte zwar meinen der Lewi wollte aus eigenen Wünschen hin, schön und gut, aber wenn ich dann zurück denke wie vor genau einem Jahr, kurz vorm Finalspiel der Transfer von Götze bekannt gegeben wurde, könnte ich gleich wieder kotzen. Zudem wurde doch Pep nur geholt um den FCB zu einem noch höheren Marktwert zu verhelfen. Warum lässt man Jupp gehen wo man doch weiß ok er hat jetzt endlich die Mannschaft so zusammen gebracht, dass man auf weitere erfolgreiche Jahre hoffen kann. Die Saison jetzt ist ja nicht schlecht, aber bei aller Liebe..die beste Mannschaft der Welt *hust* kassiert vier Tore im eigenen Stadion... Das muss ja was heißen. Klar, es ist Pep's erste Sasion aber er spielt nicht das erste mal in der CL.
    Ob Pep der Richtige ist? Man weiß es (noch) nicht. Ich als begnadeter Barca Fan muss sagen dank ihm haben wir sehr viele Titel gewonnen, aber man muss nun auch mal sagen dass Pep es ohne Spieler wie Iniesta, Xavi, Messi und Busqets es nicht geschafft hätte. Man merkt das ihm diese Spieler einfach fehlen und der Versuch den FCB an das Tiki Taka System anzupassen ist sichtlich fehlgeschlagen. Zudem bezweifele ich das er das Tiki Taka System noch mit Barca so erfolgreich fortgesetzt hätte wie in den goldenen Jahren. Chelsea hat es vorgemacht. Sich hinten reinstellen und kontern. Man muss sich an die Spieler anpassen, nicht die Spieler an den Trainer. Ich bin gespannt was Pep sich einfallen lässt...
  • Klar ist das purer Neid, wenn man Bayern kritisiert.

Und dass man den Hoeneß jetzt noch zu den Bayern redet ist unterste Schublade.
    Der hat Schmutz über den Verein gebracht, der gehört nicht mehr zu denen.
    Seit dem hat es der FCB echt verkackt bei mir.
    Was hat Hoeneß noch mit Bayern zu tun?
    Leute wie dich, lieber Subaru, liebe ich, echt :rolleyes:
    Ein Komiker wie er im Buche steht.
  • AnokataFan4869 schrieb:

Klar ist das purer Neid, wenn man Bayern kritisiert.

Und dass man den Hoeneß jetzt noch zu den Bayern redet ist unterste Schublade.
    Der hat Schmutz über den Verein gebracht, der gehört nicht mehr zu denen.
    Seit dem hat es der FCB echt verkackt bei mir.
    Was hat Hoeneß noch mit Bayern zu tun?
    Leute wie dich, lieber Subaru, liebe ich, echt :rolleyes:
    Ein Komiker wie er im Buche steht.

Man merkt ja schon seit einigen Postings das du noch dem HF-AUS hinterhertrauerst. Ständig die "Schwalben" von Real zu erwähnen -die eig. kein Mensch in dem Ausmaß erwähnt hat wie du - ist schon lächerlich. Das Wort Komiker scheint daher eher auf dich zuzutreffen.
  • Warum soll ich trauern, wenn ich nichtmal Fan bin?
    lol :rolleyes:
    Ständig die "Schwalben" von Real zu erwähnen
    Weils ja auch Schwalben waren - zensiert - Beleidigungen sind zu unterlassen. Gin
    Wer Hoeneß auf eine Stufe mit dem Verein stellt, hat einfach keine Ahnung.
    Der is raus und zwar aus dem gesamten Verein.

Das was er getan hat, hat nichts mit dem Verein am Hut, solche wie du, lieber Okiya alias Akai, suchen nur Gründe um den Verein kritisieren zu können.
    Weder für den Schumtz durch Hoenilein, noch für die Niederlage in der CL können sie etwas.
    Bei der CL hat allein Pep den Fehler gemacht und die Spieler haben so gespielt, was offensichtlich ne falsche Strategie war.
    Pech - nä. Jahr ist ne neue Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin () aus folgendem Grund: Administratorkommentar

• Das was er gemacht hat, hat vll nicht direkt mit dem Verein zu tun, aber es ist Fakt das er das Image von Bayern geschadet hat.
    Ich suche keine Gründe die Bayern zu kritisieren. Die Bayern sind doch selber Schuld ständig in Interviews den Macho raushängen zu lassen. Und ich wiederhole mich gerne, vor dem Spiel wurde immer wieder erwähnt wir packen die, wir sind nicht umsonst die beste Mannschaft. Das geschieht denen Recht. Und das sehe nicht nur ich so, sondern auch ein großteil der Zuschauer

Und Pep hat allein den Fehler gemacht? ~ zensiert ~
    Die Spieler waren doch nicht mal richtig motiviert und schienen es auf die leichte Schulter zu nehmen. Da du aber ja die Schuld auf den Trainer schiebst, denke ich das du dich bei Bild deine informationen verschaffs und die Spiele nicht selber anschaust?

Einem Trainer die alleinige Schuld zu geben ist echt traurig... Mia San Anokata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corab () aus folgendem Grund: persönlichen Angriff entfernt

• Der Trainer macht die Strategie, also ist er allein dafür verantwortlich.
    denke ich das du dich bei Bild deine informationen verschaffs und die Spiele nicht selber anschaust?
    Ich habe bis jetzt jedes Spiel, seit meinem 5. Lebensjahr, wo eine deutsche Mannschaft dabei war, gesehen.
    Eine verlogene Frechheit zu behaupten, ich kenne alles nur durch die Bild.
    Ich halte von der Bild genauso viel wie von Hoeneß - nämlich gar nichts.
    Die Spieler waren doch nicht mal richtig motiviert und schienen es auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Wenn sie auf die Strategie von Pep vertraut haben, ist das doch kein Wunder.

• Dann erklär mir mal bitte was Pep bei den Standardsituationen zu sagen hatte? Denkst du ernshaft das Tiki Taka System bezieht sich auch auf die Standardsituationen? Unglaublich wie Ramos gedeckt wird...nämlich gar nicht!