Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der Europa League muss die Eintracht gegen Porto ran, wollte ich nur mal erwähnt haben ^^ .
    Leider alles andere als einfach, schätze Porto schon deutlich stärker ein.

Schande über mich, wie konnte ich Barca gegen City nur vergessen :pinch: ? Geniales Duell, wird sicher interessant werden, läuft alles normal ab, so setzt sich Barca meiner Meinung nach aber recht souverän durch. Und wie Neymar zurzeit abgeht, sagenhaft :thumbup: .
  • Bin ich froh, dass der Abend zu Ende ist ey.

So wie die vom ZDF Schalke schlechtgeredet haben.
    Ohrenkrebs, hilfe...

Und Dortmund ist natürlich wieder der große Überverein und bla bla halt.
    Jeder Verein hätte St. Petersburg besiegt.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Jeder Verein hätte St. Petersburg besiegt.
    Nein ^^ .
    Kann außerdem genauso dagegen antworten: Jeder Verein wäre nicht so gegen Real untergegangen ^^ . Ich bin weder Dortmund-Fan noch Schalke-Hasser, aber die dargebotene Leistung war nun wirklich unterirdisch, da lässt sich nicht viel beschönigen. (Sah bei Leverkusen leider auch nicht viel besser aus). Alles in allem aber kaum überraschende Ergebnisse, mal von Manchester United abgesehen, allerdings läuft dort ja zurzeit überhaupt nichts zusammen ^^ . Barca-City war zwar nicht das erwartete Hochglanzduell, aber was soll´s. Von Chelsea hatte ich zudem auch mehr erwartet, ganz ehrlich. Und um Milan tut es mir leid, äußerst unglückliche und unverdiente Niederlage ;( .
  • Nein ^^ .

Doch ;)

Jeder Verein wäre nicht so gegen Real untergegangen ^^ .

Untergegangen?
    [zensiert] Bitte bleibt sachlich, Danke.

da lässt sich nicht viel beschönigen

Aber man sollte es auch nicht schlechtreden.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Nochmals zu Zenit: Du behauptest, Schalke würde schlechtgeredet werden, redest aber selbst Zenit schlecht, Logik 8| ? Mag sein, dass die Mannschaft schlecht in Form ist, aber ein einfacher Gegner ist Zenit keinesfalls, rein auf dem Papier stehen da Galatasaray und Olympiakos, wenn nicht gar noch mehr Teams, darunter. Na ja, also ein 1:6 zuhause lässt sich schon als Untergang bezeichnen ;) . (Was den Müll angeht, so brauchst du sowieso niemanden anzugehen ;) ).
  • Das Spiel hier war ja ein Desaster, aber nichts anderes zu erwarten.
    Madrid ist eben einer Spitzenclubs der Welt...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Um ehrlich zu sein, war ich über kein einziges Ergebnis der Hinrunde großartig überrascht. Das 1-6 von Schalke war natürlich sehr unglücklich, vor allem da sie ziemlich gut angefangen haben. Aber naja, mit einem Ronaldo und einem Bale an den Flügeln kann es schon mal zu einer Klatsche kommen...

Man Utd. spielt wohl die schlechteste Saison der letzten 10 Jahre, da hatte ich auch mit einem Sieg von Olympiakos gerechnet. Ob sie jetzt ausscheiden ist eine andere Frage...

Ach ja, und das Tor von Huntellar war ja mal mega geil. Das hätte man auch wie 6 Tore werten können :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Zenit IST schwach.

Am Ende jubelt Dortmund wieder, als hätten sie alles gewonnen, die Looser!!
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• F1AnimeFan2, bitte begründe doch deine Aussagen. Conankun schreibt "Nein" und begründet diese Verneinung. Du schreibst danach "Doch" und begründest deine Meinung nicht. Zudem kommt es wirklich beleidigend beim Gegenüber an, wenn du ohne Begründung eine Aussage als "Müll" bezeichnest. Damit entwickeln sich doch nur unnötige Streitereien und ich fühle mich dann gezwungen einzugreifen, obwohl dies mit ein bisschen Diplomatie auf deiner Seite nicht nötig wäre.

So, und nun noch zu dem gestrigen Schalke-Spiel. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man so hoch verliert. Jedoch muss man auch sagen, dass der spanische Sturm schon ziemlich heftig ist. Nicht nur, weil sie gut zusammenspielen, sondern auch wegen einer recht hohen individuellen Klasse. Was mich fasziniert hat, war, dass Madrid nach dem 3:0 immernoch so ambitioniert weitergemacht haben, obwohl schon nach einem 3:0 Schalke im Rückspiel keine reele Chance gehabt hätte.
  • Ehrlichgesagt hatte ich das Spiel nicht gesehen.
    Ich habe nur auf viele Fans auf einmal in unserer kleinen EInkaufstraße getroffen und die waren alle von Spanien, ich war echt überrascht, dass das hier wieder so lebhaft war xD

Das Spiel, da müsste ich mir Ausschnitte ansehen.
    Ich würd gern das Tor von Huntelaar sehen

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium