Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • morgen ist das CL-Finale und der Thread hier gleicht einfach den
    fussballerischen Erfolgserlebnissen von Tim Wiese: tote Hose!
    Vielleicht liegts dran weil die Leute nervös sind :P So gehts mir jedenfalls :D
    Ich finde es jedenfalls gut das Götze nicht spielt denn das ist für beide Seiten besser so würde ich mal sagen :P Denn falls er doch fit geworden wäre hätte es unnötige Aktionen geben können die jetzt nicht entstehen können ;)

    Bin schon ganz hibbelig wenn ich an morgen denke :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ja, blöd, dass Götze nicht spielen kann. Ist natürlich ein schwerer Verlust für den BVB. Insbesondere wenn sie Großkreuz auf seiner Position spielen lassen wollen, wird man den unterschied merken.

    Ich würde an Klopps stelle Gündogan auf den 10er setzen und Sahin von Anfang an spielen lassen (auf der 6er Position)
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Wäre ja mal eine richtig gute Aktion wenn das nur fake wäre und Götze doch spielt :D
    Aber da wohl eher nicht: Ich finde schade, dass er nicht spielt, weil so nicht beide ihr bestmöglichstes zeigen können.
    Unabhängig davon, tippe ich auf eine eher klare Sache für Bayern. So mein Gefühl. An "Angst" vor Dortmund glaube ich da nicht. Die Bayern sind so heiß drauf, endlich die CL zu holen (die meisten haben immerhin schon 2 Finals verloren), dass sie voll fokussiert sein werden. :ofootball:
    Mal hoffen, dass es ein knapper, elektrisierender Schlagabtausch gibt, aber wie gesagt glaube ich eher an eine klare Anglegenheit für Bayern.
    Bibidi babidi bu
  • Tja,zwar hat Dortmund sehr gut gespielt,aber Bayern war konsequenter im Abschluss und sie kamen dann später auch besser in die Partie rein.
    Gab zwar hier und da wieder die gewohnten disputablen Situationen,aber die gibt es ja immer...

    Jetzt folgen wieder die langweiligen Bayernphasen-_-
  • Im Grunde war es ein gutes Spiel. Wenn man Fair wäre, hätte man Ribery und Lewandowski und mit abstrichen Dante vom Platz schicken müssen. Weidenfeller sowie Neuer Weltklasse. Und gerade für Robben, der so viel schmerz in den letzten 3 Jahren hinnehmen musste, mit der WM und co. hab ich mich gefreut. Aber die Zeit der Dortmunder Jungs wie Reus und co. wird noch kommen. War sicher nicht ihr letztes Champions League Finale.

    Was sich allerdings durch alle 3 Wettbewerbe und die ganze Saison zog: Javi Martinez ist wie Sammer, man sieht nicht wirklich was von seiner Arbeit, aber die Wirkung die seine Arbeit dennoch hat ist enorm! 40 Millionen bestens angelegt.
  • tja. CL 2013 vorbei.
    und darf ich den glorreichen Mann des Abends zitieren? der beste Herzblutdortmunder?
    "Das ist gute Werbung für die Bundesliga!" - Bela Rethy, ahnungsloser Borussia-Sympathisant
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Naja Marcel Reif soll ja angeblich noch schlimmer gewesen sein :D
    Aber das Geschwätz dieser inkompetenten Fratzen interessiert mich schon lange nicht mehr ich muss einfach nur noch grinsen wenn sich der werte Herr Reif sich mal wieder einen dicken Klopps leistet und einen Mika Häkkinen von einen Kimi Raikkonen nicht unterscheiden kann als dieser mal ein Spiel des FCB angeguckt hat^^
    Aber das wichtigste ist das der Henkelpott endlich wieder Dahoam ist <3


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Vorab Gratulation an den FC Bayern für das Gewinnen der CL. Das ist der größtmögliche Titel, den ein Verein holen kann und spiegelt die Qualität einer Mannschaft wieder. In diesem Jahr geht der Titel auch an die beste Mannschaft der Welt in dieser Saison. Folglich also verdient...

    Das Finale war wirklich klasse! Ich habe lange nicht mehr ein so offenes und ausgeglichenes CL-Finale gesehen. Der BVB hat verdammt gut dagegen gehalten und die Bayern Zeitweise (vor allem in der 1. Halbzeit) ordentlich unter Druck gebracht. Kurz vor Schluss hat man dann aber gemerkt, dass die Junge Dortmunder Mannschaft für solch große Spiele zu unerfahren ist. Das hat man auch im Rückspiel gegen Real Madrid am Ende gesehen. Kurz vor Schluss kann der BVB mit dem Dauerdruck des Gegners nicht umgehen. Sei's drum, die Mannschaft ist noch jung und kann noch im Laufe der Zeit dazu lernen.

    Insgesamt war die diesjährige Championsleague eh sehr kurios und überraschend. Der deutsche Fußball verschafft sich immer mehr Respekt und kann, wenn er alles richtig macht, sich an der Spitze des europäische Fußballs festsetzen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki