Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayern, deren Kader ja keinen Titelkandidaten entspricht und keine guten Back-Ups besitzen, hat gerade Manchester City, die ja mit u.a. Barca und ManU zu den Favoriten gehören, weil sie jeden Spieler gleichwertig ersetzen können, mit 2:0 vom Platz gefegt. :P Wollt ich mal nur so gesagt haben.

    Was sagt uns das? Nicht die Einzelspieler sind relevant und entscheiden über Sieg und Niederlage, sondern die mannschaftliche Leistung.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Ich hoffe natürlich das Bayern gewinnt! Und ob die es nun ins Finale schaffen oder nicht, ist wohl nicht nur spielerisch abhängig.
    Aber ich denke sie haben gute Chancen, auch gegen Barcelona und Madrid. Bisher sieht es ja auch gut aus!
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ja, das war ne riesen Überraschung hat mich gefreut für die tapferen Baseler. Dafür ein hoch auf Basel!

    Gestern wurden die Achtelfinalbegegnungen ausgelost die da wären :
    Olympique Marseille - Inter Mailand
    Zenit St.Petersburg - Benfica Lissabon
    Zska Moskau - Real Madrid
    Bayern 04 Leverkusen - Fc Barcelona
    Fc Basel - Fc Bayern
    Ac Milan - Arsenal London
    Ssc Neapel - Chelsea London
    Olympique Lyon - Apoel Nikosia

    Knüpppeldig kommts für L'kusener, da rächts sich jetzt halt,dass man den ersten Platz leichtfertig verspielt hat.
  • Diese Mannschaft haben schon alle das Virtelfinale erreicht

    Apoel Nikosia (Die größte Sensation für mich)
    Benfica Lissabon
    Fc Barcelona
    AC Mailand
    Olympique Marseille
    FC Bayern München
    Real Madrid
    FC Chelsea

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Tiger ()