Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man merkt bei deiner Antwort, dass du komplett von meiner Frage abweichst. Was soll Pep den bei Standardsituationen machen? Was für ne Strategie. Die Spieler decken einfach grottenschlecht und steigen nicht mal richtig zum Kopfball hoch.

Ich glaube wirklich du hast ein anderes Spiel geschaut.
    Jeder und wirklich jeder war sich einig: So grottenschlecht verteidigt bei den Standardsituationen
  • Du bist auch schön ausgewichen.
    Die Spieler decken einfach grottenschlecht und steigen nicht mal richtig zum Kopfball hoch.

Und wenn, dann kritisiert man das nach dem Spiel und gut.
    Man muss den Verein nicht noch regelrecht bombardieren und auslachen und das noch Tage danach.
    Sowas ist abartig und stinkt nach altem Käse und faulen Eiern.

Super, wenn hier ein User demnächst was falsch macht, dann hacke ich auch Tage danach noch auf ihn rum.
  • Ich denke es ist doch berechtigt darauf rumzuhacken. Wenn man vor dem Spiel noch von der besten Mannschaft der Welt spricht und dann aber mit 0:4 bombadiert wird, dann hat das allen Grund zur Diskussion.
    Außerdem habe ich in meinem langen Post nur meine Stellung zu Bayern gepostet ehe du ja anfangen hast mich als Neider darzustellen.

Aber nun gut, ich lehne mich zürück. Ich habe alles gesagt
  • @Subaru
    Dein Beitrag an Chris-kun war auch nicht gerade nett, das ist dir schon klar?
    Ich denke es ist doch berechtigt darauf rumzuhacken.
    Ne, ist es nicht.
    Aber gut, ich muss mich auch nicht wiederholen.
    - zensiert -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin () aus folgendem Grund: Zensur aufgrund von Beleidigung

• AnokataFan4869 schrieb:

Man muss den Verein nicht noch regelrecht bombardieren und auslachen und das noch Tage danach.Sowas ist abartig und stinkt nach altem Käse und faulen Eiern.
    Stimmt, F1AnimeFan2
    Spoiler anzeigen
    sowie andere Bayern Fan/Befürworter, hätten bestimmt ähnlich reagiert bzw auch ein Wörtchen mitzureden wenn sie hier wären.
    Ich verfolge zwar Fußball nicht so intensiv, wie der Ein oder Anderen hier im Thread, aber ich hätte es besser gefunden wenn der FC Bayern nicht soo hoch verloren hätte. Das wirkt sich nämlich auf FiFa 14 im Online-Kader aus :'D
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shellingford ()

• So.
    Es ist in meinen Augen prinzipiell egal, welcher Verein gegen Real 0:4 verloren hat, aber es ist einfach eine Tatsache, dass gegen jeden - ob nun Bayern oder nicht - nach dem Spiel erst einmal Kritik geäußert werden würde.
    Ich meine 4 Tore im eigenen Stadion zu kassieren und das in einem Halbfinale der CL ist einfach nicht gerade etwas, mit dem man sich mir Ruhm bekleckert.
    Andere Mannschaften werden deshalb ja schon in der BL deshalb schlecht gemacht, aber das in der CL ist noch einmal eine ganz andere Liga und absolut normal, dass Leute das nicht unbedingt positiv sehen. :)

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du so verbissen versuchst Bayern zu verteidigen, obwohl es sich schlicht und ergreifend um eine Tatsache handelt.
    Ich wohne in Bayern, bin umgeben von Bayernfans und du willst nicht wissen, was die teilweise nach dem Spiel gesagt haben. Da ist von Verteidigung des Vereins nicht einmal ansatzweise die Rede, weil das teilweise die größten Kritiker sind - also kannst du dir ja ausmalen, wie sie zu dem Spiel stehen. :)
    Und das Leute, die sich allgemein für Fußball interessieren die Bayern ebenfalls kritisieren ist doch dann wohl naheliegend. Bzw. vor allem bei denen, die den FCB eh nicht mögen.
    Ich bin kein Fan der Mannschaft, aber das rumgehate geht mir auch manchmal ziemlich auf die Nerven, weil ich einige Freunde und Bekannte haben, die diese Mannschaft nun einmal unterstüzen, aber gegen Tatsachen zu argumentieren, die jeder gesehen hat (auch die Mehrzahl der FCB-Anhänger) ist in meinen Augen etwas sinnlos, weil du keine Belege dafür hast, sondern nur Behauptungen aufstellen kannst. Und ich meine, ob nun im Hauptbereich oder auch hier, wenn das lückenhaft ist, darfst du dich einfach nicht wundern, dass andere Leute dem widersprechen.

Vor allem glaube ich, wird das noch lange ein Thema sein, weil die Bayern - ob man das nun hören möchte oder nicht - einfach die beste Mannschaft Deutschlands sind und dann 4 Tore zu kassieren ist einfach nichts, womit man sich Freunde macht.
  • Real ihre klar ersichtlichen Schwalben abzusprechen ist auch sinnlos.
    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du so verbissen versuchst Bayern zu verteidigen..., aber das rumgehate geht mir auch manchmal ziemlich auf die Nerven
    Hier widersprichst du dir selbst.
    Ich kann das gehate auch nicht ab, was gibts daran nicht zu verstehen?
  • Liebe Leute, mir ist klar, dass Fußball für viele ein emotionale Angelegenheit ist und auch, dass sich gerade am FCB die Meinungen reiben. Dennoch ist kein Grund sich gegenseitig unsachliche Bemerkungen an die Köpfe zu werfen, die dann von Moderatoren und Administratoren entfernt werden müssen. Also führt die Weitere Diskussion bitte sachlich.