Champions League und Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig so :othumbsup: aber ich glaube die haben wieder diesen dreckigen Bayerndusel. :oouch:

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • So heute Abend ist es soweit - für wen seid ihr und warum? ;)

    Normalerweise bin ich immer für die Deutschen Mannschaften, sammeln ja auch für uns Punkte..
    Aber diesmal ists was anderes. Ich gönns den Bayern einfach nicht. Für alles, was sie national diese Saison verpasst haben, nehmen se das als Ausrede, und genau den Spaß sollen se nicht haben..

    Tipp: 2-1 Chelsea; Torres macht das schon..
  • kuba09 schrieb:

    Tipp: 2-1 Chelsea; Torres macht das schon..

    Na klar, Torres wird wieder treffen :rnudge:
    Ich glaub das die Münchner gewinnen werden, denn sie wollen natürlich diese Saison retten und wollen auch diese Historische Chance nutzen (noch nie war eine Mannschaft in einem Europäischen Finale im eigenem Stadion).

    Außerdem wäre eine Niederlage nicht nur schlecht für die Bayern, sondern auch für die Nationalelf. Viele Spieler der Nationalelf spielen bei Bayern und würden diese Spieler verlieren würden sie vielleicht nicht mit einem so großen Selbstvertrauen bei der Euro 2012 antreten. Sie würden dann angst haben, erneut die Erwartungen nicht gerecht zu werden.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Sorry aber bin ein totaler Bayern-Fan und hoffe somit auch sehr, dass sie sich endlich gefangen haben und das Ding schaffen!!! :ocheer:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Chelsea kriegt heut den Arsch aufgerissen, chelsea is wenn genau so seelenlos wie bayern, .

    Ausserdem Leute seit ihr deutsch oder net?...



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ahja.. du bis also kein deutscher?:D



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.