Löschung einiger Accounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Löschung einiger Accounts

    Hallo liebe DetektivConan-Community,

    wie einige von euch sicherlich wissen, habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse ein Death Note gekauft. Um seine Echtheit zu überprüfen, habe ich heute gleich mal 63 Namen von Benutzern in dieses geschrieben, die nun alle nicht mehr unter uns im Forum verweilen. Die Augen des Todesgottes machen es möglich, dass ich auch über den Benutzernamen die echten Namen der betroffenen Personen sehen kann.

    Nein, Spaß beiseite: Ich habe mir heute die Zeit genommen und 63 Benutzer aufgrund von Inaktivität aus dem Forum gelöscht. Dabei wurde natürlich nicht wahllos irgendwer gelöscht, sondern ein Beitrags-Aktivitäts-Verhältnis aufgestellt, nach dem ich vorgegangen bin. Wenn du also weiterhin mit deinem Account diesen Beitrag hier lesen kannst, dann bist du wohl ziemlich aktiv bei uns im Forum. Wenn dies nicht der Fall ist, dann lege dir doch bitte deinen Account neu an und sei in Zukunft etwas aktiver.

    Nur um Unklarheiten zu vermeiden: Diese Aktion dient auf keinen Fall dazu, mich hier unbeliebt zu machen und einfach irgendwelche Benutzer zu löschen. Im Gegenteil: Inaktive Benutzer, die den Weg zurück zu uns ins Forum nicht mehr finden, sind unnötiger Ballast, machen den Kalender und die Mitgliederliste unübersichtlich. Dem habe ich mit dieser Aktion vorgebeugt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bedanke mich bei allen Benutzern, deren Accounts ich nicht löschen durfte, weil sie hier bei uns im Forum so aktiv sind. Vielen, lieben Dank.

    Philipp S.
    im Namen der Administration
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • RE: Löschung einiger Accounts

    Philipp S. schrieb:

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bedanke mich bei allen Benutzern, deren Accounts ich nicht löschen durfte, weil sie hier bei uns im Forum so aktiv sind.


    Sorry; wenns dir so viel Spaß macht Accounts zu löschen, würde ich mich auch gerne für dich opfern ;)

    Spaß beiseite, ich hab da doch noch eine Frage, wurde da nur nach der Anzahl der Beiträge gelöscht, die hier im Forum als Beiträge zählen, oder wurde nach den Gesamtbeiträgen (also mit Off Topic usw.) gelöscht?
    Wenns das Erste die richtige Antwort ist, hab ich wohl später mal schlechte Karten, ich mit meinen 21 Beiträgen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Genau, es geht nach den sinnvollen Beiträgen bei uns im Forum. Spam-Bereich und anderes zählt dabei nicht.

    Aber keine Sorge: Sofern du öfters mal bei uns reinschaust, wird dein Account ganz sicher nicht gelöscht, dafür stehe ich mit meinem Namen! xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • und was is z.b. sommerferien und du verreißt 6 wochen :oask:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Keine Angst, so schnell geht das nicht.^^
    Aber wenn jemand 2-3 Beiträge schreibt un dann über Monate hinweg inaktiv ist, dann wird der Account u.U. entfernt. Meisterdetektiv war ja auch ewig nicht on, und sein Account ist auch noch da.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Na Gott sei Dank :) Ich bin nämlich noch eher neu und bin krank... daher nicht wirklich aktiv im Moment. Ich dachte nur: Oh GOTT! Hilfe! MEIN ACCOUNT! xD Aber wenn das so ist .. :) Kann nämlich sein das ich manchmal nicht aktiv, oder seehr wenig aktiv bin, da ich ständig krank bin..
    :( Aber damit kann ich mich gut zufrieden geben- :ostunning:
    P.S.: Meinen Account will ich nämlich behalten! *grins*
    L.g. Yuki
    Wenn du durch die Hölle gehst...
    ...geh einfach weiter


    _________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
    ________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
    __________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _______________$$$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$
    ____________________$$
  • Dus schrieb:

    Keine Angst, so schnell geht das nicht.^^
    Aber wenn jemand 2-3 Beiträge schreibt un dann über Monate hinweg inaktiv ist, dann wird der Account u.U. entfernt. Meisterdetektiv war ja auch ewig nicht on, und sein Account ist auch noch da.


    Was heißt hier ewig? Waren doch nur schlappe 4 Monate xD Außerdem bin ich der Boss, meinen Acc. kann man nicht so einfach entfernen xDD
    Spaß beiseite. Unsere Mods und Admins wissen schon, wer wieder on sein wird und wer nicht mehr hier vorbei guckt. Die sind ja nicht dumm und außerdem macht das Philipp ja nicht jeden Tag, sondern alle 3-4 Monate(?).