Kapitel 753-755 Zurück in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, aber wenn schon in einer etwas älteren drin stand, ist er heute hoffentlich nicht mehr dieser Ansicht. Ansonsten hätten wir wohl schlechte Karten, wenn er dann stirbt, ohne DC zu vollenden.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Xajam schrieb:

    Naja, aber wenn schon in einer etwas älteren drin stand, ist er heute hoffentlich nicht mehr dieser Ansicht. Ansonsten hätten wir wohl schlechte Karten, wenn er dann stirbt, ohne DC zu vollenden.

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht 8) Wie alt ist Gosho überhaupt?
  • Xajam schrieb:

    Ich weiß, er ist noch nicht allzu alt, aber wenn er wirklich vorhat, DC so lang laufen zu lassen, bis er dadurch kein geld mehr verfügt, schreibt er daran weiter bis zum Tod.

    Ich finde den Artikel nicht mehr :thumbdown: Ich bin mir aber 100 % sicher, dass ich das mal i-wo gelesen habe... Aber das wäre ja i-wie scheiße, wenn DC nicht beendet wird..
  • Ja, aber ich denk mal, er vollendet es in den nächsten 10 Jahren. Zumindest hoffe ich das, sonst geht es mir auch irgendwann mal zu lang. ^^

    Aber das Ganze wird ja auch schon in einem anderen Thread besprochen, darum schlage ich vor, wir wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu ;)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • laut dem Forum 2ch, was ich hier schon ein paar verlinkt habe wird es im nächsten kapitel einen mord an dem Beika Uni Festival geben und Ran und Sonoko unterhalten sich über Shinichi in London und Conan bekommt alles mit
  • Uni spricht für ein Auftauchen von Okiya. Hoffen wir das Beste.
    Und man ist hier ja ganz schön vom Thema abgekommen, warum merk ich das jetzt erst? Bitte zum Thema zurückkehren oder den passenden Thread nutzen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン