Kapitel 753-755 Zurück in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von der Pause hab ich noch nix gehört, aber Okiya ist im nächsten Kapitel zumindest zu sehen (nein, keine Raws gelesen). Es wäre also durchaus logisch, wenn er dann nicht gleich wieder entschwindet.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich erinnere mich gut an den Fall im Lagerhaus mit den Detective Boys, wo Heiji den kleinen Spürnasen auf die Sprünge half, um gegen Conan anzukommen. Da wurde Heiji gegen Ende des Kapitels enttarnt und blieb dann auch noch für einen ganzen Fall. Ähnlich erhoffe ich mir das von den aktuellen Kapitel. Ein fließender Übergang wäre hier wünschenswert.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja erst in 2 Wochen -.-
    und wie ich grad von Phillip erfahren hab kursieren Grüchte das in dem nächsten Kapitel Sonoko und Kogoro kommen und kein Kapitel was mit Subaru zu tun hat =(
    echt schade wie ich finde =`(
    Nach dem entäuschenden London Fall sollte man wenigstens ein vorranschreiten der Story vorbringen !!!
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud:
  • Ist doch schoen, vllt erfahren wir dann endlich, ob Ran gecheckt hat, dass Shinichi sie bei seinem Gestaendnis gemeint hat. Ausserdem muss ja noch geklaert werden, was ihre Antwort auf sein Gestendnis ist und ob sie damit gut klar kommt. Auch muessen wir Fans ja noch erfahren, ob Ai mit ihrer Vermutung richtig liegt(Kap. 753)
  • Ich bin echt gespannt, ob Ran es jetzt endlich gemerkt hat! Ob die beiden sich wohl nochmal treffen werden? Hat Conan/Shinichi eigentlich noch so ein vorrübergehendes Gegengift?
  • Also wenn sie das jetzt nicht verstanden hat, dann muss man wirklich ernsthaft an ihrer Intelligenz zweifeln.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Also wenn sie das jetzt nicht verstanden hat, dann muss man wirklich ernsthaft an ihrer Intelligenz zweifeln.

Stimmt xDD Ich hab sie eigentlich nicht für so dumm gehalten, aber wenn sie es jetzt immer noch nicht geschnallt hat...