Kapitel 753-755 Zurück in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meines Erachtens wird es auch wieder mal Zeit für einen Auftritt von Subaru Okiya! Und wenn es dann auch gleich noch ein Treffen zwischen Okiya und Ai gibt, wird das Ganze natürlich umso spannender!

    Ich freue mich, dass solche Gerücht im Umlauf sind, auch wenn sie vielleicht nicht stimmen sollten. Die Gerüchte geben einem immer Mut und Hoffnung! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja, es deutet einiges drauf hin, dass Agasa gefangen gehalten wird.
    Kapitel 756
    Was ja auch offiziell bestätigt wurde, gemeinsam mit dem Auftauchen von Okiya. Ich hoffe mal, wir erfahren in Kapitel 756 etwas darüber, was in Conans Abwesenheit passiert ist, für 745 hab ich nix dergleichen gehört.
    Insgesamt hat mich das neueste Kapitel positiv überrascht, eine willkommene Abwechslung nach dem London-Fall...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • da ich ja nicht baidu verlinken darf:
    ..., dann bitte auch keine Bilder posten! Dies ist ja eigentlich sogar noch schlimmer... Wer ein paar Bilder dazu sehen will, der weiß schon, wo er sie bekommt oder schaut einfach bei uns ins Wiki. Gruß Philipp S.
    Gefällt mir wirklich gut der Fall, nach dem entäuschenden London Fall

    PS: Wenn ihr sehnlich auf Bearbeitungen von mir Wiki wartet, ich habe schulisch leider extrem viel um die Ohren
  • Ich hab ja den Verdacht Ai hat nicht mehr wirklich Angst vor Okiya, sie will nur Conan begrapschen. :D
    Und ja, das sieht doch mehr als vielversprechend aus. Da hat uns der hochgeschätzte Herr Blauberg ja mehr als verarscht: In London passiert und gleich danach gibt's endlich mal wieder Okiya zu sehen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Der Fall wird ja immer besser!
    Was ist mit Gosho los? Borr bei dem läuft es grad supi im Leben... ;)

    Irgendwie dachte ich mir, dass es der Professor sein könnte, ka warum. Ich freu mich aufs ganze Kapitel!
  • Habe deinen Link entfernt. Wenn hier etwas verlinkt wird, dann solltest du es schon richtig angehen und auch die richtige Website nennen. Eine Nennung halte ich jedoch für unnötig, da sicherlich alle hier wissen, wo sie das neue Kapitel einsehen können. Gruß Philipp S.
  • Boah ... ich hab jetzt desöfteren gehört das Gosho nach dem DB-Fall "wieder mal" eine Pausen macht und es dann im nächsten Kapitel Subaru vorkommt ???
    STIMMTTTTTTT DASSSSS ???
    Will es umbedingt wissen, boah wenn der kommt wär das so GEILL. Was ich schlecht fände wäre wieder so eine lange Pause von Gosho =(
    KUDO SHINICHI = BEST DETECTIVE !!!!!! :oproud: