Kapitel 753-755 Zurück in Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum musst du einen Beitrag Voll Quoten, der über dir steht?

    @Topic:
    Naja DB ist jetzt nett so mein Fall, ich hoffe ja noch immer das sich was Organisation-technisches entwickelt
  • robi schrieb:

    Warum musst du einen Beitrag Voll Quoten, der über dir steht?

    @Topic:
    Naja DB ist jetzt nett so mein Fall, ich hoffe ja noch immer das sich was Organisation-technisches entwickelt


    Kannste knicken, denk ich..., DB und BO..., passt iwie nich soooo zusammen. Leider :(

    Gruß ConanGirl017
  • Bitte nicht auf Seiten verweisen, auf denen man den Anime anschauen/den Manga lesen kann! Diesbezüglich die neuen Regeln lesen (Punkt 2.3).
    gez. Gin, Stellvertreter der Administration



    Na ihr lieben Mods, also ich glaube ich dreh am Rad
    Hier nochmal der Link:
    Das war der Link, in diesem Bilder Thread sind nur einzelne Bilder von dem neuen Kapitel zu sehen. Kein ganzes Kapitel! Da war ungefähr so viel zu sehen wie in unseren Wiki! Warum wird mein Beitrag gelöscht bzw. editiert?! Na klar auf der Seite Baidu gibt es in einem anderen Thread das Kapitel aber darauf habe ich NICHT verlinkt! Soll jetzt auch jeder YT Post gelöscht werden, weil man dort AUCH irgentwo die ganzen Folgen sehen darf???
    Schau dir mal bitte die neuen Regeln an; dort ist alles aufgeführt!Und muss hier nicht weiter durchkaut werden, gez: Stella

    Gut dann editier bitte sofort alle Youtube Links&co, zur Hilfe:
    detektivconan-forum.com/index.…ighlight=youtube#post8560
    detektivconan-forum.com/index.…ID=7478&highlight=youtube
    sind nur 256 Posts
  • Der Fall scheint ja mal richtig spannend weiterzugehen! Kapitel 754 finde ich irgendwie toll... Für mich ist der Fall jetzt schon besser als der in London, irgendwie hat der was an sich und zieht sich nicht unnötig in die Länge... ^^

    Jetzt sind die Detective Boys mal ohne Conan und Ai dran, zu zeigen, was sie können! Befreit den zukünftigen Bezwinger der Organisation! xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Haha, die Stelle, an der Conan sich selber K.O. bringt, ist einfach zu geilxD Ich hab aber nicht verstanden, wie sie Ain in Gefahrsam nehmen konnten. Ich hab zwar gesehen, dass die Typen sie ploetzlich im Arm trugen, aber....?:sDer Fall ist so super ansonsten. Der Fall in London war schon spitze, jtz gibt Gosho noch einen Drauf...*__* Man Gosho, was ist los mit dir? Seit langem hattest du keine guten Faelle uns-den Fans-praesentiert^__^
  • Immerhin sieht man mal wieder bissl mehr Ai^^

    Allein dadurch ist der Fall jetzt schon besser als der London-Arc, der einfach nur Potential verschenkt hat...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン