Eine Vertrauensperson?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn das Ergebnis die Lage hier im Forum wiederspiegelt ist das mehr als erschreckend!
    von 19 personen können nur 11 sagen (<60%), dass sie noch keine probleme hatten

Allerdings stimme ich robi zu, wenn er sagt, dass neue user die "vertrauensperson" genauso wenig ansprechen werden, wie die betroffene administration & moderation
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Hai leuts

naja vielleicht keine neue person aber vielleicht etwas mehr kontakt aufnahme
    durch die administration da bis auf Julie die chat-mod sich da eben am anfang keiner von selbst mal meldet
    kann mir da durch aus denken das die leute die dann eben nicht in chat gehen
    und so keinen kontakt zu den admins bekommen es durch aus schwer haben
    und wenn se sich dann doch mal melden und eben nen admin an nem falschen tag
    erleben ists nun mal so das es das einzige mal bleibt das se sich melden
    vertrauen ist immer so ne sache
    die sich allerdings durch posetive erfahrungen mit den leuten aufbaut

LG
    Dennis
  • ehm also ich hatte auch noch nie probleme hier o__o ...

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Frage is nur ob sich der 'neue User' traut eben die Vertrauensperson anzusprechen O.o

jüp, dass wäre auch meine Problemstelle an dem ganzen .
    Die müsste dann wirklich Kontakt zu den Usern halten.. ka PNs schreiben was weiß ich.. . Müsste oft im Chat und im Forum posten und so .. und halt nett rüberkommen. :D Hört sich irgendwie einfacher an, als es ist >.<
  • Bitte Keine Doppelzitate verwenden-Die Moderation
    jüp, dass wäre auch meine Problemstelle an dem ganzen .
    Die müsste dann wirklich Kontakt zu den Usern halten.. ka PNs schreiben was weiß ich.. . Müsste oft im Chat und im Forum posten und so .. und halt nett rüberkommen. :D Hört sich irgendwie einfacher an, als es ist >.<[/quote]
    Hinkriegen würde es bestimmt jemand, der nett rüber kommt. Es gibt genug User davon hier im Forum. Ob es jeder machen würde ist eine andere Frage. Außerdem steht doch noch gar nicht fest ob es sowas geben wird. Ich würde nur gerne über die Probleme sprechen. Denn nur aus seinen Fehlern und Kritik kann man lernen ;)
  • Mitlerweile sind es schon 6 mit mir die Probleme hatten. Ich würde die gerne sprechen. Weiß zufälligerweise jemand, wer für "Ja" abgestmmt haben könnte? Ich wäre sehr dankbar dafür. Man kann es mir auch privat schreiben.
  • Hier im Forum ist mir noch nie etwas passiert.

In anderen ja, aber das tut ja nichts zur Sache.

Vielleicht ist die Umfrage auch etwas missverständlich formuliert ... ich musste auch erstmal schauen, was gemeint war ... hier im Forum ... oder auch woanders!?
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Fumie meinte schon hier im Forum...
    Ich persönlich hab auch noch nie schlechte Erfahrungen mit den Admins oder Mods gemacht.
    Könnte natürlich dran liegen das ich fast täglich mit den Mods und Admins im Skype chat...
    Sind wirklich alles super tolle Leute und man bräuchte sich nicht vor ihnen zu fürchten :)
    Aber diese User der Fumie gefragt hat ob sie ihn löschen kann, gibt mir echt zu denken :rolleyes:
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~