Eine Vertrauensperson?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn es wirklich so weit kommen sollte, denke ich mal machen wir so eine Art Klassensprecherwahl. Es werden welche von den Usern selbst vorgeschlagen. Der kann dann entscheiden ob er es machen möchte oder nicht. Wenn es mehrere gibt, denke ich mal machen wir eine Abstimmung.
  • Sowas kann man dann alles noch machen...erstmal sollten wir bei der Frage bleiben, ob wir überhaupt einen wollen/brauchen und ob die Administration und Moderation damit einverstanden sind.

    BTW:Außerdem sollte die Vertauensperson einen guten Draht zu den Moderatoren und Administratoren haben, am besten zu allen.

    Liebe Grüße MeisterDetektiv...
  • Ein guter Draht zu allen dürfte schwierig sein, denke ich jedenfalls. Schließlich kann sich nicht jeder mit jedem gut verstehen. Am besten einen guten Draht zu 2-3 Mods und die können ja dann untereinander die Probleme regeln
  • Doppelzitate bitte unterlassen gez. die Moderation

    denk ich auch xD
    genau das meinte ich o_o
    wenn man sich nciht traut nen mod anzusprechen wieso dann eine andere person...

    allerdings finde ich das es dann so wie bei einer klassensprecherwahl gehandhabt werden soll eine sehr gute idee ^^
    so kann man sicher gehen das die benutzer des forums der vertrauensperson auch vertrauen ô_o xD (cooler satz x'D)

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Super, ich scheine hier alleine auf weiter Flur zu stehen... Für mich sind die Vertrauenspersonen die Administratoren und Moderatoren, die alle Probleme lösen können uns sollten. Eine weitere Vertrauensperson erscheint mir unsinnig.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also jetzt mal ehrlich: wenn man schon im Internet nicht die Eier hat, jemanden wegen einem Problem anzusprechen, ist man dann im echten Leben nicht ziemlich aufgeschmissen?!

    Außerdem glaube ich, dass hier kein Mod unfreundlich und aggressiv antwortet, wenn man das Problem angemessen formuliert.

    Würde mich zwar nicht stören, wenn es eine Vertrauensperson gäbe, aber ich stimme hier trotzdem dagegen.
  • ich weiss nicht, was ich davon halten soll: iwie war das jtz grad ein Schlag ins Gesicht, so hat es sich angefuehlt. Es kommt mir gerade so vor, als haetten die Mods keinen guten Draht zu den Usern. Zwar mag es sein, dass ein Mod ein respektvollen Rang im Forum hat, aber warum dann die Hemmungen ihn/sie bei Problemen anzuschreiben? Auch ein Lehrer ist eine Respektsperson(eig ja jeder Mensch...) und ist fuer die Sorgen der Schueler da. Das gehoert einfach zu ihrem Job, und auch zum Job der Mods. Ich weiss ehrlich nicht, was sie dazu jtz noch gross schreiben soll...ich muss darueber erst nachdenken...:(