One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider kann ich im Moment nicht weitergucken, weil die Folgen immer so lange brauchen und den Manga lese ich nicht.

    hmm? das versteh ich jetzt nicht so ganz .. kommt doch jede Woche ne neue Folge raus ^.^
    hab mir eben episode 488 angeschaut und dazu kann ich nur eins sagen Shanks *______*

    jaa.. ich finde auch, dass die Animation vom 11. Film kacke ist. aber ich glaube das habe ich schon i-wo mal erwähnt :D
  • ich fand die folge 488 bis auf das ende einfach viel zu "ausgeleihert" das ganze wo corby da rum flennt hat mir net gefallen. und ja Shanks*----* Shanks und seine Bande sind so cool*_*. wie sich Ben Beckman Kizaru stellt und ihn mit seiner waffe bedroht. ich war über diese stelle im manga schon erfreut, aber in farbe und bunt ists noch geiler^,^

    und ich werde mit film 11 trotz der blöden animation trotzdem ankucken wegen der story^,^

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • ow dann muss ich den trailer auch mal gucken XD

    10 ist epic *__* und einach toll und und aww *O* XD

    außerdem find ich noch 6 hamma O_o das mit der insel vom baron und so...

    und dead end match x3

    joah XDDDDDDDD
    one piece ist toll <3

    der vivi arc o.o ah doch ich find den eig. toll =3
    auch wenn ich robin nicht mag ^^" aber am meisten mag ich thriller bark <3 XD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • jaa <.< das mit Corby hat mir auch nicht wirklich gefallen aber Shanks ist soo toll <3 :DD
    ja, das war richtig richtig cool von Ben Beckman (: die ganze Bande ist einfach cool *o*

    aach? Du weißt, worum es dort geht in dem Film? Könntest du vielleicht ganz kurz erläutern, worum es geht? ^.^ wäre echt nett (:
    ich konnte aus dem Trailer i-wie nicht besonders viele Informationen entnehmen <.<
  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ^^ :
    One Piece ist meiner Meinung nach der beste Manga/Anime nach Death Note. Die Story ist echt geil und die Charas haben etwas einzigartiges.
    Vorallem geht da auch mal was voran ;) anders eines anderen Mangas ^^
    Ich bin jetzt bei Band 46, hab aber schon die Schlacht bei Marine Ford gesehen und die ist endgeil :D
    Meine Lieblingscharas sind: Zorro, Whitebeard, Shanks, Marco, Vista und Dragon.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

    Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB


    ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • soweit ich weiß wird es sich in dem film um Ruffy Strohut drehen, sollte das stimmen wird bestimmt auch Gol D. Rogger in dem film eine rolle haben(in form einer rückblende natürlich) da der strohhut früher ihm gehörte.
    Alle angeben ohne gewähr

    "Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Leider kann ich im Moment nicht weitergucken, weil die Folgen immer so lange brauchen und den Manga lese ich nicht.

    hmm? das versteh ich jetzt nicht so ganz .. kommt doch jede Woche ne neue Folge raus ^^
    hab mir eben episode 488 angeschaut und dazu kann ich nur eins sagen Shanks *______*

    Ja ich bin aber so ein Mensch,dass ich nicht nur eine Folge gucken und dann eine ganze Woche warten kann.Wenn ich denn dann anfange,gucke ich auch gleich ein paar Folgen hintereinander,weil die dann am Ende immer so spannend sind und ich es nicht aushalte zu warten.Außerdem muss ich die Schlacht schnell hintereinander gucken,sonst werd ich depressiv :osad: . Das war eigentlich das,was ich meinte
    Signatur der Woche:


    Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!


    letztes Update: 05.05.2012
  • Wow ich bin ganz begeistert, dass hier noch so viele andere Leute sind die OP lieben!
    Mir persönlich gefällt die Enies-Lobby-Arc am besten , von der Story und von den ganzen Fights her, einfach Spannung pur :D

    *__* Shanks und Corby in 488 :D

    Allerdings finde ich die Story die zur Zeit im Manga läuft nicht so berrauschend , Fishermen-Island und so. Aber vielleicht ist es auch nur, weil ich finde, dass man die Spannung bei OP fast nicht in den Manga packen kann, die kommt find ich am besten im Anime rüber. Das wiederum find ich auch besser bei DC, dort ist der Manga übersichtlicher .. weil bei den ganzen Kampfszenen im Manga von OP während dem Krieg um Ace hab ich mich zB garnicht mehr ausgekannt vor lauter Action xD

    Ich habe zu Weihnachten angefangen DC wieder zu schauen (das letzte mal hab ichs mit 8 Jahren auf RTL 2 geschaut) und hab jetzt alle Folgen, OVAS, Filme, Magic Files und den Manga durch und muss sagen, dass mich DC zur Zeit mehr reizt als OP..




    Mitglied im "Es lebe Kogoro"-Club
    Mitglied im Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick"-Club

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden.

    :omojo: