One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sieht ganz ordentlich aus. :)

    Bin vor allem gespannt was für eine Rolle Kizaru und Aokiji in dem Film spielen werden. Zumal ich bezweifle, dass sie gegen die SB kämpfen werden...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Das neue Chapter is raus, und zwei der größten Fragen wurden beantwortet :)
    Spoiler anzeigen
    Nämlich dass das SAD eine Produktion von Zoanfrüchte die *Smile* genannt wird und dass Big Mum der Kaiser ist, der offensichtlich auf der Liste steht (wobei das mit Big Mum ja eig klar war, nur dass es jetzt kein Zweifel mehr geibt)
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Naja recht viele gingen auch davon aus, dass Law Kaidou meinte... ich war mir schon damals sicher, dass er von Big Mum sprach und der Yonkou vom heutigen Chapter ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der selbe wie ihn Law meinte und imo Big Mum.

    Ansonsten: Maaaan wie viel Plot Armour soll Brownbeard denn noch bekommen, kann den endlich mal einer endgültig killen :D
  • TheDetective schrieb:

    Wo steht, dass es Big Mum war?
    Also anzunehmen ist es schon, aber wo wird es ausdrücklich gesagt O.o
    Wortwörtlich natürlich nicht xD! aber laut Fakten bzw Kombination schon :)..

    Laut Manga-Fakten is bekannt dass Big Mum eine Horde von biestigen Kreaturen hat, bzw momentan scheinbar Zoan-früchtige Mitglieder hat..dies könnte mit der Beschreibung von CC in etwa passen, zumal Big Mum sowieso von Hinten bis Vorne erwähnt wurde/wird..
    Das Einzige was vllt für Verwirrung sorgen könnte, is die Tatsache dass Black Beard laut Manga-Fakten hinter Teufelsfrucht-Nutzern her is, aber da wir wissen dass Marsharll D. Teach ein genauso idiotischer Typ is wie M. D. Ruffy, der seine eigene Methode hat, sollten wir dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.

    Aber wie du schon geschrieben hast, is es nur eine Annahme.. wer da immer noch zweifel hat, bzw zu nem anderen Entschluss kommt, soll es und kann es ruhig tun :'D

    Heiji schrieb:

    Naja recht viele gingen auch davon aus, dass Law Kaidou meinte... ich war mir schon damals sicher, dass er von Big Mum sprach und der Yonkou vom heutigen Chapter ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der selbe wie ihn Law meinte und imo Big Mum.
    Yeh seh ich genauso.

    Heiji schrieb:

    Ansonsten: Maaaan wie viel Plot Armour soll Brownbeard denn noch bekommen, kann den endlich mal einer endgültig killen
    Wieso? Brownbeard is der am Wahrscheinlichsten nächste Member in the SHcrew Nein quatsch! Sehe ich auch so, und, langsam kommt mir das so vor, als würde Oda mit Ihm die Geschichte nur absichtlich hinauszögern, aber eig dachte ich dass nur Kishimoto zu sowas in der Lage wäre haha!
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

    "Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."



    A must-known Person.
  • Shellingford schrieb:



    Das Einzige was vllt für Verwirrung sorgen könnte, is die Tatsache dass Black Beard laut Manga-Fakten hinter Teufelsfrucht-Nutzern her is, aber da wir wissen dass Marsharll D. Teach ein genauso idiotischer Typ is wie M. D. Ruffy, der seine eigene Methode hat, sollten wir dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.
    Teach ein "idiotischer Typ?" Der Kerl hatte einen Riesenplan gehabt inklusive Samuraipostenerhaltung nur um im Endeffekt sein Team zu verstärken und Whitebears TF zu kriegen, ein idiotischer Typ würde sowas kaum machen ;) Vorallem würde Ruffy nie so weit in die Zukunft planen.

    Heiji schrieb:

    Ansonsten: Maaaan wie viel Plot Armour soll Brownbeard denn noch bekommen, kann den endlich mal einer endgültig killen
    Wieso? Brownbeard is der am Wahrscheinlichsten nächste Member in the SHcrew Nein quatsch! Sehe ich auch so, und, langsam kommt mir das so vor, als würde Oda mit Ihm die Geschichte nur absichtlich hinauszögern, aber eig dachte ich dass nur Kishimoto zu sowas in der Lage wäre haha!
    Nana, in One Piece passiert pro Woche immernoch 5x soviel wie bei Kishimoto :D
    Überhaupt kann das eventuell auch an seinem "Beard" liegen, Whitebeard konnte auch SEHR viel einstecken und Blackbeards Kampftechnik beruht ja auch auf seiner großen Ausdauer (in jedem Fight bekam er erst auf die Fresse bevor er austeilte, siehe Ace, Ruffy oder Whitebeard), eventuell kommt da noch was in die Richtig von Oda, finde es jedenfalls komisch das so ein Loser die gleiche Namenswurzel mit dem größten Piraten und Schurken der Welt teilt.