One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MeisterDetektiv schrieb:

    Was Lysop, Franky und Chopper angeht, würde ich sagen, dass die auf einem Level sind, wo sie auch einen Pacifista besiegen können. Vielleicht nicht mit einem Schlag, so wie Ruffy, Zorro oder Sanji, aber ich würde denen auch zutrauen, dass sie einen Pacifista alleine besiegen können.
    ne, also zusammen könnten sie vielleicht einen Pacifista besiegen, aber alleine hätten sie wohl ziemlich schlechte Karten.

    TheDetective schrieb:

    Jop neben den Shichibukai konnten die Kommandanten eben nicht so glänzen, sondern "nur" mithalten. Allein die Tatsache, dass Falkenauge Vista leicht beunruhigt erkennt, zeigt, dass er was drauf hat und immerhin haben alle Kommandanten den Krieg überstanden (außer Ace natürlich).
    "Überstanden" lol, und die Shichibukai und Admiräle (Akainu ausgeschlossen, aber da hat ja auch gegen Whitebeard gekämpft) hatten so gut wie keine Kratzer ^^

    Heiji schrieb:

    Vista ist Stand Jetzt der zweitbeste Schwertkämpfer der Serie (vllt mit Ausnahme von Shiryu, allerdings wurde er im Gegensatz zu Vista glaube ich noch nie groß als Schwertkämpfer dargestellt, auch wenn er ein Schwert hatte, also so ähnlich wie Shanks). Und OP hat noch so viele Plotlücken, dass die Serie noch ein gutes Stück laufen wird, wenn Zorro jetzt schon stärker als einer der berüchtigsten Piraten der Welt ist, was für ein Power wird er dann am Ende haben? Chuck-Norris-Level?!
    Du tust ja so als ob die Serie noch Jahre lang laufen wird (also OP jahre). Die Strohhüte hatten ihr 2 Jahre langes Training und haben sich jetzt auf die neue Welt vorbereitet. Viel mehr Leistungssteigerung wird es da nicht mehr geben.

    Heiji schrieb:

    Leider hat man von Whitebeards Bande während des Krieges recht wenig gesehen, aber das mindert nicht ihre Stärke, man darf nicht vergessen, dass Whitebeard mit Shanks die wohl stärkste Bande der Welt hatte, ganz unabhängig von Whitebeards alleiniger Stärke.
    Whitebeards Bande hat die stärke wohl vielmehr ihrer Größe zu verdanken. Sie haben sehr viele Mitglieder und deshalb sind sie eine so große Gefahr. Wenn man es individuell betrachtet sind nur Marco,Ace,Jozu,Vista und Whitebeard wirklich stark.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Du tust ja so als ob die Serie noch Jahre lang laufen wird (also OP jahre). Die Strohhüte hatten ihr 2 Jahre langes Training und haben sich jetzt auf die neue Welt vorbereitet. Viel mehr Leistungssteigerung wird es da nicht mehr geben.
    Was hat das damit zu tun? Keiner weiß wie viel Zeit zwischen dem 2. Kapitel und Sabaody verstrichen ist und jetzt vergleich mal bitte die Kräfte der SHB vor und danach :/ Natürlich wird es Kraftsteigerung geben! Man braucht kein Saiyajin zu sein um durch Kämpfe stärker zu werden^^

    pinki schrieb:


    Whitebeards Bande hat die stärke wohl vielmehr ihrer Größe zu verdanken. Sie haben sehr viele Mitglieder und deshalb sind sie eine so große Gefahr. Wenn man es individuell betrachtet sind nur Marco,Ace,Jozu,Vista und Whitebeard wirklich stark.
    Nö, diese Leute reichen doch auch Dicke aus. Vergleichen wir mal mit Shanks: Der hat auch nur neben sich Beckman, Yasopp, Lucky Roo und vllt noch zwei sehr starke, reicht das nicht? Dazu kommt seine Armee, aber auch die Kommandanten an sich sind sehr stark.
  • ne, also zusammen könnten sie vielleicht einen Pacifista besiegen, aber alleine hätten sie wohl ziemlich schlechte Karten.


    Also Chopper muss sich nur einmal in so einem Riesenmonster verwandeln und in 3 min würde er einen Pacifista besiegen. Mit der Kraft schafft er es ganz bestimmt.
    Franky muss am Ende der Serie der stärkste Cyborg sein (sowie Ruffy der stärkste Pirat sein wird, Zorro der stärkste Schwertkämpfer, ... usw wird Franky der stärkste "Cyborg")
    Und um das zu schaffen, müsste er i.wann stark genug sein, und es mit Kuma aufnehmen können. Aber noch ist er nicht soweit. Er ist noch einige Stufen unter ihm, aber das würde glaube ich reichen, auch so einen Pacifista zu besiegen.
    Lysop muss ja i.wann seinen Vater übertreffen. Sein Vater hat ja einen ziemlich guten Ruf in der neuen Welt, zählt zu den stärksten in Shanks Bande. Aber Lysop ist in meinen Augen kein Schwächling mehr, mit Ach und Krach würde ich sagen, würde auch er es schaffen.
    Wenn die es nicht schaffen, dann sind in den 2 Jahren ja nur Ruffy, Zorro und Sanji stärker geworden und die anderen sind stehen geblieben. Aber so ist es ja nicht. ^^
  • Heiji schrieb:

    Was hat das damit zu tun? Keiner weiß wie viel Zeit zwischen dem 2. Kapitel und Sabaody verstrichen ist und jetzt vergleich mal bitte die Kräfte der SHB vor und danach :/ Natürlich wird es Kraftsteigerung geben! Man braucht kein Saiyajin zu sein um durch Kämpfe stärker zu werden
    Ja, weil am Anfang alle noch schwächlinge waren. Nehmen wir mal Ruffy, nach den 2 Jahren ist der Typ unglaublich schnell geworden. Wie soll er denn noch schneller werden? Erstens wäre das für Oda schwer darzustellen und auch sonst ist es kaum vorstellbar das man diese Geschwindigkeit toppen kann. Eine Kraftsteigerung wird es geben, ja, aber nicht in dem Ausmaß wie im ersten Teil der Grandline.

    Heiji schrieb:

    Nö, diese Leute reichen doch auch Dicke aus. Vergleichen wir mal mit Shanks: Der hat auch nur neben sich Beckman, Yasopp, Lucky Roo und vllt noch zwei sehr starke, reicht das nicht? Dazu kommt seine Armee, aber auch die Kommandanten an sich sind sehr stark.
    Du meintest doch, das man Whitebeard Bande nicht unterschätzen sollte und du wiederholst jetzt im Grunde das was ich vorhin gesagt habe. Sowohl Shanks als auch Whitebeards Bande ist sehr stark, aber ich rede jetzt von der individuellen Stärke der Mitglieder. Und mit außnahme von Whitebeard und den ersten 5 Kommandanten ist der Rest maximal durchschnitt. Genauso wie bei Shanks, die ersten 10 Mitglieder die Blackbeards Bande sind wahrscheinlich sehr stark. Und der Rest ist ebenfalls durchschnitt. Das hat aber nichts zu sagen wenn es um die Bande an sich geht, denn da sind sie die stärksten der Welt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    Zitat von »Heiji«



    Was hat das damit zu tun? Keiner weiß wie viel Zeit zwischen dem 2. Kapitel und Sabaody verstrichen ist und jetzt vergleich mal bitte die Kräfte der SHB vor und danach :/ Natürlich wird es Kraftsteigerung geben! Man braucht kein Saiyajin zu sein um durch Kämpfe stärker zu werden
    Ja, weil am Anfang alle noch schwächlinge waren. Nehmen wir mal Ruffy, nach den 2 Jahren ist der Typ unglaublich schnell geworden. Wie soll er denn noch schneller werden? Erstens wäre das für Oda schwer darzustellen und auch sonst ist es kaum vorstellbar das man diese Geschwindigkeit toppen kann. Eine Kraftsteigerung wird es geben, ja, aber nicht in dem Ausmaß wie im ersten Teil der Grandline.
    Doch, in einem ähnlichen Ausmaß. Jetzt ist Ruffy noch ohne Chance gegen einen Admiral, wenn er am Ende so wie Roger ist, muss er die ohne große Probleme schlagen. Und so schwach waren die am Anfang auch nicht, das erste Mal, dass die SHB sichtlich Fortschritte gemacht hatte war ja eigentlich in Alabasta.

    pinki schrieb:


    Du meintest doch, das man Whitebeard Bande nicht unterschätzen sollte und du wiederholst jetzt im Grunde das was ich vorhin gesagt habe. Sowohl Shanks als auch Whitebeards Bande ist sehr stark, aber ich rede jetzt von der individuellen Stärke der Mitglieder. Und mit außnahme von Whitebeard und den ersten 5 Kommandanten ist der Rest maximal durchschnitt. Genauso wie bei Shanks, die ersten 10 Mitglieder die Blackbeards Bande sind wahrscheinlich sehr stark. Und der Rest ist ebenfalls durchschnitt. Das hat aber nichts zu sagen wenn es um die Bande an sich geht, denn da sind sie die stärksten der Welt.
    Nein, Whitebeards Bande ist nicht nur wegen ihrer Größe so stark, sondern auch wegen Individueller Spitzenklasse.
  • bin gerade durch zufall auf diesen thread gestossen xD. Ich denke schon dass Lysop, Franky und Chopper es mit einem Pacifista aufnehmen könnten, da diesen in den 2 Jahren, in denen die SHB verschwunden war nicht weiter entwickelt wurden. Wenn man CHoppers Entwicklung auf der FMI gesehen hat, wie schnell er von einer Form in die andere wechseln konnte. Jetzt wird es aufjedenfall interessenat auf PH, da ja alle wieder vereint sind und sie ja auch mit Tashigi und Smoker zusammen agieren werden.T.T ich will ein neues Kapitel, warum müssen eigntlcih alle momentan Pause machen.

    Wessen Weiterentwicklung man bisher nicht so sehr gesehen hat, waren Nami und Robin. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich nur mehr wissen in hinsich auf Navigation und Geschichte verbessert haben, da muss jetzt acuh mal was kommen.
  • Heiji schrieb:

    Doch, in einem ähnlichen Ausmaß. Jetzt ist Ruffy noch ohne Chance gegen einen Admiral, wenn er am Ende so wie Roger ist, muss er die ohne große Probleme schlagen. Und so schwach waren die am Anfang auch nicht, das erste Mal, dass die SHB sichtlich Fortschritte gemacht hatte war ja eigentlich in Alabasta.


    Nein, Whitebeards Bande ist nicht nur wegen ihrer Größe so stark, sondern auch wegen Individueller Spitzenklasse.
    Nein, eben nicht! :D Ohne Probleme? Denkst du etwas Roger hatte keine Probleme mit Garp oder Senghok? Den größten Fortschritt haben die Strohhüte mMn auf Enies Lobby gemacht, wo Ruffy auch die Gears erlernt hat. Und nach Enies Lobby kam nur noch Thriller Bark und dann Sabaody Archipel. Und wie gesagt denke ich das Ruffy es schon mit einem Admiral aufnehmen könnte, aber er würde immer noch verlieren. Genauso wie ich denke das Zorro es mit Mihawk eine Weile aufnehmen kann , aber ebenfalls verlieren würde. Und am Ende werden sowohl Ruffy als auch Zorro ihre Gegner knapp besiegen.


    Ja, aber nur eine Hand voll individueller Spitzenklasse ^^

    sunnymaus89 schrieb:

    bin gerade durch zufall auf diesen thread gestossen xD. Ich denke schon dass Lysop, Franky und Chopper es mit einem Pacifista aufnehmen könnten, da diesen in den 2 Jahren, in denen die SHB verschwunden war nicht weiter entwickelt wurden. Wenn man CHoppers Entwicklung auf der FMI gesehen hat, wie schnell er von einer Form in die andere wechseln konnte. Jetzt wird es aufjedenfall interessenat auf PH, da ja alle wieder vereint sind und sie ja auch mit Tashigi und Smoker zusammen agieren werden.T.T ich will ein neues Kapitel, warum müssen eigntlcih alle momentan Pause machen.
    Wie gesagt sehe ich das nicht so. Nicht einmal die Supernova vor 2 Jahren konnten die Pacifista besiegen und Lysopp,Chopper und Franky sind bestimmt nicht stärker als sie.

    sunnymaus89 schrieb:

    Wessen Weiterentwicklung man bisher nicht so sehr gesehen hat, waren Nami und Robin. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie sich nur mehr wissen in hinsich auf Navigation und Geschichte verbessert haben, da muss jetzt acuh mal was kommen.
    Gut, Nami braucht ja auch eigentlich nicht wirklich zu kämpfen. Ihre Hauptaufgabe ist die Navigation, da reicht es wenn sie ihr Wissen aufgepusht hat.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Wie gesagt sehe ich das nicht so. Nicht einmal die Supernova vor 2 Jahren konnten die Pacifista besiegen und Lysopp,Chopper und Franky sind bestimmt nicht stärker als sie.


    Das hat ja hier auch niemand behauptet. Die Supernova von damals sind jetzt alle in der Lage, einen Pacifista mit nur einem Schlag zu besiegen. Sowie es Ruffy, Zorro und Sanji auch können.
    Chopper, Lysop und Franky wären mMn auch in der Lage die Pacifista zu besiegen, zwar nicht mit einem Schlag, aber sie würden trotzdem einen besiegen können. Vor allem Chopper würde ich es zutrauen, wenn er sich verwandelt.
  • pinki schrieb:

    Wie gesagt sehe ich das nicht so. Nicht einmal die Supernova vor 2 Jahren konnten die Pacifista besiegen und Lysopp,Chopper und Franky sind bestimmt nicht stärker als sie.
    Naja man muss halt schon bedenken, das Chopper seine Monstergestalt jetzt frei kontrollieren kann, was einen UNGLAUBLICHEN Vorteil verspricht, außerdem nutzt Franky die selbe Technologie, wie Pacifista. Lysop kann ich nach FMI und PH immernoch nicht ganz einschätzen, aber ich denke, dass Chopper mit 'nem Rumble Ball und Franky durchaus eine Chance hätten.
    Von den 3 zusammen mal ganz zu schweigen, zu dritt hat der Pacifista keine Chance gegen die.