One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehe ich nicht so :P Zorro beherrscht mittlerweile bestimmt auch die 2 Haki Arten oder zumindest das Benshouku. Und wie sehr er sich gesteigert hat hat man ja gesehen, wobei das bestimmt noch lange nicht alles war.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Vista ist einer der stärksten in Whitebeards Bande, wenn Zorro jetzt schon auf Vistas Level ist, würde die Geschichte nur noch 4 Arcs oder so gehen. Unterschätz mal die Whitebeard Kommandanten nicht, auch wenn sie im Krieg nicht soo viel Platz zum Scheinen bekommen hatten.
  • Um ehrlich zu sein fand ich Whitebeards Bande Generell etwas schwach. Bis auf Marco,Jozu und Vista waren die anderen nicht wirklich starke Kämpfer. Auch die restlichen Kommandanten waren für mich alle schwächer als Ruffy. Und Vista ist der Kommandant von Whitebeards 5. Division, also würde ich nicht sagen das Zorro schwächer ist als er. Zorro ist ja allein während der Reise sehr viel stärker geworden als zu Beginn der Story und da kann man sich vorstellen was 2 Jahre hartes Training mit Falkenauge bewirken werden...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Sowohl Whitebeard als auch Garp waren vor 22 Jahren bestimmt um einiges stärker als heute und den Satz mit er werde Akainu töten kann er auch einfach im Affekt gesagt haben. Er wollte ihn im den töten, ob er es geschafft hätte ist eine andere Sache. Und Senghok lässt doch nicht seine Leute gegen sich Kämpfen...


    Ich sehe das ganze ähnlich wie pinki. Garp wollte nach Aces Tod Akainu windelweich prügeln/töten. Aber zwischen Wollen und Können liegt ein meilenweiter Unterschied. MMn verhält sich das ganze umgekehrt: Nicht die Alten werden unterschätzt, sondern sie werden überschätzt! Klar waren sie früher sehr stark, doch mit dem Alter schwand auch ihre Kraft massiv, daher ist es offensichtlich, dass die Stärksten der aktuellen Generation sie schlagen könnten. Akainu gehört zu diesen Stärksten der aktuellen Generation. Der Mann ist aktueller Flottenadmiral, der selbe Rang wie ihn Garp ohne Probleme haben könnte, allerdings ist Akainu um einiges jünger. Für mich steht fest, dass der aktuelle Akainu den aktuellen Garp schlagen würde (übrigens ist dieses Duell in ferner Zukunft gar nicht so undenkbar...).


    Ich glaube in der Hinsicht werden wir uns wohl nicht mehr einigen. :D Unsere Meinungen unterscheiden sich da schon zu sehr. ^^


    hast mich falsch verstanden Ich habe das in eine Relation gesetzt, also dass das was Ruffy geleistet hat um einiges schlimmer ist als Kid. Im vergleich dazu ist Kid ein verbündeter der Marine.


    Achso.^^
    Aber auch da wissen wir gar nicht, was er so getrieben hat. Ich glaube nicht, dass Kids KG weiter gestiegen ist, weil er weiterhin irgendwelche Zivilisten umgebracht hat. ^^ Klar ist das schlimm Zivilisten umzubringen und feige ist das auch noch, aber in der neuen Welt muss man glaube ich schon etwas mehr bringen, damit die Kopfgelder steigen. Wer weiß wie viele Kriegsschiffe er versenkt hat oder wen er alles schon besiegt hat?

    Ich frage mich ob Zorro es jetzt ansatzweise mit Falkenauge aufnehmen könnte? Er hat mMn auch die größten Fortschritte in den 2 Jahren gemacht...


    Ich würds ihm zutrauen. Allgemein würde ich Ruffy, Zorro und Sanji jetzt einiges mehr zutrauen. Ich würde nicht soweit gehen und behaupten, sie können es mit jedem aufnehmen, aber sie würden auch nicht so wie vor 2 Jahren auf dem Sabaody Archipel mit nur einem Schlag besiegt sein.
    Was Lysop, Franky und Chopper angeht, würde ich sagen, dass die auf einem Level sind, wo sie auch einen Pacifista besiegen können. Vielleicht nicht mit einem Schlag, so wie Ruffy, Zorro oder Sanji, aber ich würde denen auch zutrauen, dass sie einen Pacifista alleine besiegen können.
  • Heiji schrieb:

    Vista ist einer der stärksten in Whitebeards Bande, wenn Zorro jetzt schon auf Vistas Level ist, würde die Geschichte nur noch 4 Arcs oder so gehen. Unterschätz mal die Whitebeard Kommandanten nicht, auch wenn sie im Krieg nicht soo viel Platz zum Scheinen bekommen hatten.
    Jop neben den Shichibukai konnten die Kommandanten eben nicht so glänzen, sondern "nur" mithalten. Allein die Tatsache, dass Falkenauge Vista leicht beunruhigt erkennt, zeigt, dass er was drauf hat und immerhin haben alle Kommandanten den Krieg überstanden (außer Ace natürlich).

    pinki schrieb:

    Um ehrlich zu sein fand ich Whitebeards Bande Generell etwas schwach. Bis auf Marco,Jozu und Vista waren die anderen nicht wirklich starke Kämpfer. Auch die restlichen Kommandanten waren für mich alle schwächer als Ruffy. Und Vista ist der Kommandant von Whitebeards 5. Division, also würde ich nicht sagen das Zorro schwächer ist als er. Zorro ist ja allein während der Reise sehr viel stärker geworden als zu Beginn der Story und da kann man sich vorstellen was 2 Jahre hartes Training mit Falkenauge bewirken werden...
    Naja schwach würde ich sie nicht nennen, aber was sollen sie gegen die Shichibukai und die Admiräle machen? Gegen die Vize-Admiräle kamen sie mehr als gut zurecht und wenn sie alle stärker als die Shichibukai und die Admiräle werden, dann wäre das alles sehr einseitig gewesen. Der Krieg ist halt einfach eine andere Liga.
  • Vista ist Stand Jetzt der zweitbeste Schwertkämpfer der Serie (vllt mit Ausnahme von Shiryu, allerdings wurde er im Gegensatz zu Vista glaube ich noch nie groß als Schwertkämpfer dargestellt, auch wenn er ein Schwert hatte, also so ähnlich wie Shanks). Und OP hat noch so viele Plotlücken, dass die Serie noch ein gutes Stück laufen wird, wenn Zorro jetzt schon stärker als einer der berüchtigsten Piraten der Welt ist, was für eine Power wird er dann am Ende haben? Chuck-Norris-Level?!

    Leider hat man von Whitebeards Bande während des Krieges recht wenig gesehen, aber das mindert nicht ihre Stärke, man darf nicht vergessen, dass Whitebeard mit Shanks die wohl stärkste Bande der Welt hatte, ganz unabhängig von Whitebeards alleiniger Stärke.