One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man über die Stärke von Shanks redet darf man nicht Mihawk vergessen: Die beiden waren lange Zeit Rivalen, für mich sind beide gleichstark. Das Shanks aber an der Spitze aller Piraten steht, stimmt für mich auch, ich denke wenn es hart auf hart kommen würde, könnte er auch Akainu schlagen, aber das ist Spekulation.
    Mir hat deine Schlussfolgerung zu Beckman>Kizaru nicht gefallen. Nur weil Beckman Kizaru in Schach halten konnte bedeutet das nicht, dass er stärker ist. Ich würde -ohne Beckman je in Aktion gesehen zu haben- ihn jedoch auf eine Stufe mit Marco und somit auf eine Stufe mit Kizaru stellen, wer aber stärker ist, lässt sich nicht bestimmen.
  • ...aber Ben Beckmann würde im Kampf gegen Kizaru gewinnen.
    Ben Beckman ist einer meiner Lieblingscharakter aus One Piece aber das er Kizaru schlagen würde halte ich auch eher für unwarscheinlich, nachdem Beckman mit seiner Pistole auf Kizaru gezielt hat, ist Kizaru später noch zur gelegenheit gekommen Laws U-boot zu attakieren
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topschuetze ()

  • pinki schrieb:

    Heiji schrieb:

    Wir reden hier über One Piece und nicht über irgendwelche Sitcoms wo Charaktere auf ewig verschwinden DAS Aokiji nochmal auftaucht ist so sicher wie das Blackbeard irgendwann nochmal richtig auf's Maul bekommt.
    Naja, andere Charaktere wie Enel oder Lucci kommen auch nicht mehr vor. Sie haben ein neues Leben und so könnte es auch mit Aokiji sein.

    Das stimmt so nicht. Sie kamen in den Kapiteln noch nicht wieder. Allerdings kamen sie beide auf Coverstorys wieder und bislang sind noch alle Coverstory-Charaktere wiedergekommen (siehe Corby oder Okta), Aokiji wird wiederkommen. Momentan erscheint es mir als wahrscheinlich, dass er sich mit Dragon zusammengetan
    hat.

    pinki schrieb:

    Heiji schrieb:

    Ich denke auch das es auf Big Mum oder Kaido hinauslaufen wird, wobei ich stark zu Big Mum tendiere. Momentan spiele ich mit dem Gedanken das Oda beide Yonkous zu ähnlicher Zeit fallen lässt, immerhin sind nun ja zwei gefährliche Piratenallianzen unterwegs, dann wäre das Chaos in der Neuen Welt perfekt.
    ich weiß nicht, ich habe ja die Vermutung das Big Mum Lolas Mutter ist und Ruffy ihr demnach nichts tun wird aber naja...


    Dieser Punkt von wegen Lolas Mutter wird so aufgebauscht als ob es irgendwas groß ändern würde. Selbst wenn Big Mum Lolas Mutter wäre, so what? Als ob Ruffy sagt: "Hey! Du bist die Mutter von dieser einen verrückten Kuh die mich mit Schatten vollgestopft hat, ich hab jetzt doch nichts gegen dich, vergiss einfach, dass ich dir den Krieg erklärt habe."
  • Ich würde ihn aus einem ganz bestimmten Grund nicht auf die selbe Stufe mit Marco stellen. Und der wäre, dass Ben Beckmann viel mehr Erfahrung hat als Marco. Marco war noch sehr jung und auch der stärkste im Schiff von WB, aber Ben Beckmann ist dann doch ne Nummer größer als er. Das sind zwar alles Spekulationen, da wir ja nichts näheres wissen, aber man kann davon ausgehen, dass der Vize-Kapitän der Rothaar-Piraten schon einiges drauf haben muss. Für mich scheint es auch logisch, dass einer wie Ben Beckmann es auch mit einem Admiral wie Kizaru aufnehmen kann (und auch muss) und Shanks es dann mit einem Großadmiral wie Akainu aufnehmen kann.

    Zu Garp:
    Garp war eindeutig stärker als Akainu, selbst Gol D. Roger und WB hatten großen Respekt vor Garp, da Garp schon früher gegen die gekämpft hat.
    Roger hat Garp ja auch seinen Sohn anvertraut, was für mich zeigt, wie viel Respekt die beiden für den jeweis anderen haben. Garp war aber auch nie die Person, die einen hohen Rang haben wollte, deshalb ist er auch beim Rang Vize-Admiral geblieben. Aber das zeichnet ja nicht seine Stärke aus, er war eindeutig stärker als ein Vize-Admiral oder als ein Admiral. ^^
  • Spoiler anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Kopfgeldern:
    Kid:470.000.000
    Apoo:350.000.000
    Hawkins:320.000.000
    Killer:200.000.000

    Ich schätze Basil Hawkins stärker als Apoo ein, warscheinlich hat er in den 2 Jahren wohl die Konfrontation gemieden und sich in Foodvalten niedergelassen.
    Das Bündnis will glaube ich Big Mum angreifen.
    "Man sollte nicht alles glauben was im Internet steht" - Abraham Lincoln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topschuetze ()

  • Ich würde ihn aus einem ganz bestimmten Grund nicht auf die selbe Stufe mit Marco stellen. Und der wäre, dass Ben Beckmann viel mehr Erfahrung hat als Marco. Marco war noch sehr jung und auch der stärkste im Schiff von WB, aber Ben Beckmann ist dann doch ne Nummer größer als er. Das sind zwar alles Spekulationen, da wir ja nichts näheres wissen, aber man kann davon ausgehen, dass der Vize-Kapitän der Rothaar-Piraten schon einiges drauf haben muss. Für mich scheint es auch logisch, dass einer wie Ben Beckmann es auch mit einem Admiral wie Kizaru aufnehmen kann (und auch muss) und Shanks es dann mit einem Großadmiral wie Akainu aufnehmen kann.

    Und Whitebeard war der stärkste Pirat den die Serie bislang gesehen hat und Marco war Vizekapitän seiner Bande, wir kommen auf's gleiche hinaus. Ich will aber Beckman nicht mit irgendwem vergleichen da wir nichts über ihn wissen, während man Marco in Aktion gesehen hat, übrigens darf man nicht vergessen was für eine mächtige TF Marco hat.

    Zu Garp:
    Garp war eindeutig stärker als Akainu

    :D :D
    Eindeutig ist mal ÜBERHAUPT NICHTS. Garp hat man nicht einmal im Kampf wirklich gesehen, klar, früher konnte er es mit Roger aufnehmen, aber jetzt? Akainu konnte Whitebeard gut in Schach halten (er hat ihm immerhin sein halbes Gesicht weggebrannt) und wurde dennoch von Whitebeard besiegt... konnte aber danach weiterkämpfen und Ruffy jagen. Selbst nach Whitebeards Attacke konnte er ohne weiteres Marcos und Vistas Attacke aushalten, also Akainu als schwächer als Garp während Marineford zu nennen ist nicht drin, sorry! Wenn Whitebeards Kräfte im Laufe der Zeit schwunden, taten es Garps sicherlich auch.
    Ich finde allerdings die Diskussionen über solche alten Meister wie Rayleigh oder Garp müßig, es ist klar das der Mangaka sie nicht als Kampfmaschinen für die Story erschaffen hat. Sicherlich können sie hin und wieder gut mithalten, aber in einem großen Kampf werden wir die nicht so schnell erleben.

    EDIT:
    @Kopfgelder:
    Es hat mich überrascht das Kid nach 2 Jahren Pause nur 70 Mio mehr Wert ist als Ruffy, ebenso das Hawkins weniger KG hat als Apoo, den ich bislang eher als Comedy-Charakter sah...
  • Kurze Frage, ich bin bei One Piece nicht so auf dem laufenden aber gab/gibt es nicht noch diesen Mihawk Falkenauge ? Der war ja immerhin einer der 7 Samurai der Meere, der war doch auch ziemlich stark oder ?
    Aber wie schon gesagt One Piece ist nicht so mein Spezialgebiet, da habe ich als Kind die früheren Folgen gesehen und der Mihawk ist mir eben im Gedächtnis geblieben, kann natürlich sein das er für die aktuellen Piraten nur noch ein Witz ist, seid daher bitte gnädig mit mir :)

  • Heiji schrieb:

    Das stimmt so nicht. Sie kamen in den Kapiteln noch nicht wieder. Allerdings kamen sie beide auf Coverstorys wieder und bislang sind noch alle Coverstory-Charaktere wiedergekommen (siehe Corby oder Okta), Aokiji wird wiederkommen. Momentan erscheint es mir als wahrscheinlich, dass er sich mit Dragon zusammengetan
    hat.
    Also für mich sind die beiden abgehakt. Enel ist auf den Mond und hat somit sein Ziel erreicht und die CP9 ist mit Lucci auf einer Insel und beschützt die Inselbewohner dort. Was soll da noch kommen?^^ Die Idee um Aokiji hatte ich auch mal, aber dann habe ich mir die Frage gestellt ob Dragon wirklich dieses Risiko eingehen würde einen ehemaligen Admiral der Weltregierung aufzunehmen. Er könnte ein Spion o-ä sein...

    Heiji schrieb:

    Dieser Punkt von wegen Lolas Mutter wird so aufgebauscht als ob es irgendwas groß ändern würde. Selbst wenn Big Mum Lolas Mutter wäre, so what? Als ob Ruffy sagt: "Hey! Du bist die Mutter von dieser einen verrückten Kuh die mich mit Schatten vollgestopft hat, ich hab jetzt doch nichts gegen dich, vergiss einfach, dass ich dir den Krieg erklärt habe."
    Falls Big Mum wirklich Lolas Mutter ist wird er wahrscheinlich nicht sofort auf sie losstürmen und sie besiegen, zumal Lola Ruffy ja sehr geholfen hat.

    Heiji schrieb:

    Ich würde ihn aus einem ganz bestimmten Grund nicht auf die selbe Stufe mit Marco stellen. Und der wäre, dass Ben Beckmann viel mehr Erfahrung hat als Marco. Marco war noch sehr jung und auch der stärkste im Schiff von WB, aber Ben Beckmann ist dann doch ne Nummer größer als er. Das sind zwar alles Spekulationen, da wir ja nichts näheres wissen, aber man kann davon ausgehen, dass der Vize-Kapitän der Rothaar-Piraten schon einiges drauf haben muss. Für mich scheint es auch logisch, dass einer wie Ben Beckmann es auch mit einem Admiral wie Kizaru aufnehmen kann (und auch muss) und Shanks es dann mit einem Großadmiral wie Akainu aufnehmen kann.
    Marco unerfahren?! Er war einer der ersten in Whitebeards Bande und ist wenn ich micht Irre 38 Jahre alt. ^^

    Heiji schrieb:

    Garp war eindeutig stärker als Akainu
    Eindeutig bestimmt nicht ^^ . Ich weiß nicht, früher hätte er ihn wahrscheinlich besiegt aber heute? Schwer zu sagen finde ich...

    Heiji schrieb:

    Es hat mich überrascht das Kid nach 2 Jahren Pause nur 70 Mio mehr Wert ist als Ruffy, ebenso das Hawkins weniger KG hat als Apoo, den ich bislang eher als Comedy-Charakter sah...
    Naja, Kids Kopfgeld kann ja nicht ständig steigen und was heißt hier "nur"? Im vergleich zu dem was Ruffy geleistet hat ist Kid ein verbündeter der Marine.
    Hawkins ist für mich überhaupt nicht stark. Auch seine TF finde ich i-wie voll Nutzlos, im Gegensatz zu Apoo´s, diese ist geil. :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Da Mihawk der Rivale von Shanks, einer der 4 Kaiser der auch allgemein als stärkster oder wenigstens mit-stärkste Charakter akzeptiert wird, ist er sicherlich auf den vordereren Rängen der Stärksten.

    EDIT: @pinki: du bestätigst ja großenteils meine Ansichten, aber was die Coversache angeht: Wollen wir wetten das wir Lucci, Enel und vorallem Aokiji nochmal wiedersehen? ;) Leider kann es gut sein, dass die Wetteinlösung erst in 5 Jahren oder später kommt ^^ Du bist der erste (und mit großer Wahrscheinlichkeit) auch einzige ernsthafte OP Leser der denkt das wir Aokiji nicht mehr wiedersehen xD
  • nene, du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich bin nicht der Meinung, dass wir ihn nie wieder sehen. Ich habe es nur in Frage gestellt, weil es für mich auch keinen großen Unterschied machen würde, falls er wieder kommen würde. Noch unnötiger fände ich es wieder Enel und Lucci wieder mit einzubauen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki