Zorro ist jetzt viel cooler geworden und Ruffy 100x stärker...Dieser Fake Ruffy hat er ein Kopfgeld von 400 Mio. Berry? Hab das nicht ganz mitbekommen...wenn ja, dann ist ja Ruffy verdammt stark geworden...übertrieben stark. Habe aber gehofft, dass Chopper sich wenigstens ein kleines bissl ändert. =(
One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nee :D ich glaube der echte Ruffy hat ein KG von 400 Mio Berry und nicht der Fake ^^
ich hab eigenltich damit gerechnet, dass Ruffys KG nach den 2 Jahren höher sein würde :\ naja ^^ -
ich finde 400.000.000 Berry ist doch ok. ^__^ Immerhin ein Kopfgelderhöhung ^.^. Ich freu mich schon auf One Piece Band 56 <:Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Casper ♥ -
naja nach allem was er gemacht hat .. ich meine Weltaristokraten verprügelt, vor einem Admiral geflohen, im geroßen Kireg mitgeholfen Ace zu befreien, im Impel Down ein und aus gedrungen, verdient er eigentlich mehr als nur 100 mio zuschuss finde ich ..
ich freu mich auch schon ende diesen Monats kommt es raus :))) Weiß den genauen Datum gerade nicht ;D
Hab eigentlich gehofft, dass Chpater 600 was besonderes sein würde .. enttäuschung ;(((
Spoiler anzeigen Bild 1:
Lysop: Auf die Nase?
Franky: Du musst lange drücken, ein bisschen über 3 Sekunden...
Computer Stimme: Bitte drücken Sie den Knopf länger als 3 Sekunden
Lysop: Er redet anders!! Wie ein Roboter!!
Bild 2 hat keinen Text
Bild 3: (ist quasi auf der Gegenseite von 1)
Franky: Drückt auf meine Nase und schaut einfach... [das kommt noch vor Bild 1]
Lysop: Es ist gewachsen---!!! seine Haare!!!!
Chopper: Er kann sie verändern wie er will!?!?
Franky: Wie ich will!
Bild 4:
Ruffy mit Bart: In zwei Jahren ändert sich wirklich ne Menge, was... ihr zwei seid echt schweigsam geworden, huh?
Fake Sanji: Scheint so, als ob dieser Penner ein Bekannter der echten Strohhut-Bande ist... wer zur Hölle ist der Kerl?
Fake Zorro: Ich hab selbst keine Ahnung, aber wir dürfen keine Schwäche zeigen, also halt den Mund...!!
Ruffy: Außerdem seid ihr zwei ja echt dicke Kumpels geworden, wow // Zwei Jahre sind ne ganz schöne Zeit, was... / Sogar eure Gesichter schauen ganz anders aus... / Wollt ihr euch nicht auch lieber tarnen?
Fake Zorro: Wenn wir den Kerl dem Boss übergeben, macht er kurzen Prozess mit ihm!
Fake Zorro(?): Käptn!!
Fake Ruffy: Nenn mich "Boss", du Idiot!!
Fake Zorro: Wir konnten das echte Haustier zwar nicht finden, aber wir haben den Kerl entdeckt, den du gesucht hast
Bild 5:
Lysop: Aber Franky, mit diesen riesigen Händen kannst du doch überhaupt keine Schiffszimmermanns-Arbeiten ausüben, die Präzision verlangen, oder?
Franky: Was redest du da!?
Bilder Siehe OP wiki ^^ -
Franky bähm noch hässlicher
Luffy mit Bart xD lustig! nun ist die SHB ja fast komplett, oder? Nur noch Zorro und Sanji, die bald auch auf'm schiff sein werden und Luffy ^__^ ich freu mich schon, wenn sie Luffy wiedersehen *-*Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
Wir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
Casper ♥ -
das wär cool wenn sie sich alle wundern undso xD
also wie die jetzt alle aussehen(vorallem Franky )
-
Monkey D. Ruffy schrieb:
Hab eigentlich gehofft, dass Chapter 600 was besonderes sein würde .. enttäuschung ;(((
Naja was im Op wiki steht lässt sowieso zu wünschen übrig... die Interessanten Teile des Chapters stehen nicht übersetzt dadrin, z.B. dass Ruffy nun umzingelt von der Fake Bande und deren neuen Rekruten, wo ja 4 einigermaßen starke Rookies bei sind. 600 diente mehr zu vorbereitung auf das Chapter dieser woche, was wohl hoffentlich bald öffentlich ist wo der showdown zwischen fake+ starke rookies und strohhutbande sein wird
zum Aussehen der neuen Strohüte sage ich nur, Chopper, Brook und Franki sind komplett misslungen, Bei Ruffy hätten sie wohl mehr ändern können
Ich hoffe die 2 kommenden Mitglieder der Bande werden es ausgleichen und mal was Schwung reinbringen -
Bei Chopper un Brook hat sich doch eh kaum was geändert?
Aber der Fake-Chopper schaut ja mal saugeil aus^^
Ruffys Schnurrbart find ich ja absolut großartig
2 neue Mitglieder was hab ich versäumt?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
2 neue Mitglieder? Klär mich auf bzw. uns xD
Ruffy mit Schnurrbart...einfach nur Mega Hamma Gail!!! (Siehe Ava) xD
Ich bin nur von Franky enttäuscht sonst...ist alles soweit okay^^
Spoiler anzeigen Chapter 601: Hab sie mir gerade angesehen, die war richtig gut. Ich musste lachen, als ich gehört/gelesen habe, dass Fake Ruffy nur schlappe 26 Mio Berry Kopfgeld hat. Peinlich! Aber als dann Ruffy diesen einen Pacifista mit nur einem Schlag besiegt hat und sich kaum angestrengt hat, war mir klar, dass es jetzt erst so richtig losgeht mit One Piece. Zorro und Sanji haben auch gezeigt wie stark sie geworden sind. Hoffentlich geht es so spannend weiter^___^
Liebe Grüße MeisterDetektiv... -
MeisterDetektiv schrieb:
2 neue Mitglieder? Klär mich auf bzw. uns xD
?? ja bitte ich verstehs auch nicht :D
zu chapter 601
Spoiler anzeigen 26 mio berry xD echt arm :D Ruffy ist einfach toll & ZOrro und Sanji natürlich auch, man sieht am PX "Kampf", wie sehr sie sich gesteigert haben, damals waren sie total fertig, als sie gerade so den einen PX zerstört haben und jetzt ^^ haben sie es mit Leichtigkeit geschafft (:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher