One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bis vor kurzem war ich ein OP-Hater.Doch jetzt habe ich mir mal die ersten 2 bände gekauft und finde es doch gar nicht sachlecht.Ich denke mal ich kaufe mir jetzt so langsam nach und nach alle


    "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

    Soul Evans
    aus Soul Eater


    Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • Spoiler anzeigen

    @ Conan Ja sicher da hast du schon Recht irgendetwas muss Ruffy neu lernen aber ob er jetzt schon das K-Haki beherrschen sollte ?! Fände ich jetzt zu übertrieben aber eine andere Möglichkeit gibt es auch nicht. Ja und das mit Ray stimmt auch .. keine Ahnung lass mich einfach wieder von Oda überraschen ^^ wie findest du denn den neusten Chapter das mit Zorro und Falkenauge und Nami und Co. ?


    @ Conankun finde ich gut, dass du One Piece sammeln willst :thumbsup: Wird aber vielleicht etwas teuer wenn du von Band 1 anfangen willst zusammeln - empfehlenswert wäre vielleicht den Anfang als Anime zugucken oder so oder vielleicht in einer Bücherrei die ersten Bände auszuleihen und lieber die späteren Bänder kaufen wäre jetzt mein Vorschlang :] weil sonst wie gesagt wird es etwas teuer


    Das Cover zu Band 59 ist rausgekommen
    irgendwie kann ich Bilder nicht verspoilern äh wenn ihr es sehen wollt wie es aussieht pirateboard.net/index.php?page…&postID=403008#post403008 eigentlich keine Links ich weiß aber wenn ich nun mal die Bilder nicht verspoilern kann
    Es sieht ja fast schon besser aus als das vorige Cover - Respekt Oda! :thumbsup:
  • wie findest du denn den neusten Chapter das mit Zorro und Falkenauge und Nami und Co. ?


    Spoiler anzeigen
    Das mit Zorro find ich richtig spannend. Wenn man mal davon ausgeht das Ruffy was von Rayleigh lernt, Zorro was von Falkenauge und Sanji was von Ivankov. Das Trio wird danach sowas von stark werden...einfach nur cool. Ja und Namis Reaktion war genau so wie ich es erwartet habe. Bei Brook ist es zurzeit am lustigsten, die glauben jetzt wirklich sie können Götter herbeirufen und als Geheimwaffe benutzen sie Unterwsche XD :D naja und Lysop sieht jetzt verdammt lustig aus :D Bin jetzt erstmal auf Ruffys neues Kopfgeld gespannt, der Reaktion von Chopper auszugehen, ist sie verdammt hoch gestiegen. Was vermutes du den?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

    wie findest du denn den neusten Chapter das mit Zorro und Falkenauge und Nami und Co. ?


    Spoiler anzeigen
    Das mit Zorro find ich richtig spannend. Wenn man mal davon ausgeht das Ruffy was von Rayleigh lernt, Zorro was von Falkenauge und Sanji was von Ivankov. Das Trio wird danach sowas von stark werden...einfach nur cool. Ja und Namis Reaktion war genau so wie ich es erwartet habe. Bei Brook ist es zurzeit am lustigsten, die glauben jetzt wirklich sie können Götter herbeirufen und als Geheimwaffe benutzen sie Unterwsche XD :D naja und Lysop sieht jetzt verdammt lustig aus :D Bin jetzt erstmal auf Ruffys neues Kopfgeld gespannt, der Reaktion von Chopper auszugehen, ist sie verdammt hoch gestiegen. Was vermutes du den?


    Spoiler anzeigen
    Jüp voll das Powerteam - ja schon witzig das bei Brook xDD Lysop wird immer fetter und fetter boaahh ich hoffe, dass wir ihn bei der Wiedervereinigung der SHB nicht in diesem Zustand sehen .. o.o Ich denke und hoffe, dass Ruffys Kopfgeld schön gestiegen ist ein ganzes Stück nach allem was er gebracht hat und das mit dem verprügeln des Weltaristokraten kommt auch noch dazu, aber dann hat er ein ziemlich großen Abstand zu seinen Crewmitgliedern, ich glaube eher nicht das bei denen das Kopfgeld angestiegen ist (?)Aber ich hab echt keine Ahnung wie hoch jetzt Ruffys Kopfgeld ist..
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Conan schrieb:

    wie findest du denn den neusten Chapter das mit Zorro und Falkenauge und Nami und Co. ?


    Spoiler anzeigen
    Das mit Zorro find ich richtig spannend. Wenn man mal davon ausgeht das Ruffy was von Rayleigh lernt, Zorro was von Falkenauge und Sanji was von Ivankov. Das Trio wird danach sowas von stark werden...einfach nur cool. Ja und Namis Reaktion war genau so wie ich es erwartet habe. Bei Brook ist es zurzeit am lustigsten, die glauben jetzt wirklich sie können Götter herbeirufen und als Geheimwaffe benutzen sie Unterwsche XD :D naja und Lysop sieht jetzt verdammt lustig aus :D Bin jetzt erstmal auf Ruffys neues Kopfgeld gespannt, der Reaktion von Chopper auszugehen, ist sie verdammt hoch gestiegen. Was vermutes du den?


    Spoiler anzeigen
    Jüp voll das Powerteam - ja schon witzig das bei Brook xDD Lysop wird immer fetter und fetter boaahh ich hoffe, dass wir ihn bei der Wiedervereinigung der SHB nicht in diesem Zustand sehen .. o.o Ich denke und hoffe, dass Ruffys Kopfgeld schön gestiegen ist ein ganzes Stück nach allem was er gebracht hat und das mit dem verprügeln des Weltaristokraten kommt auch noch dazu, aber dann hat er ein ziemlich großen Abstand zu seinen Crewmitgliedern, ich glaube eher nicht das bei denen das Kopfgeld angestiegen ist (?)Aber ich hab echt keine Ahnung wie hoch jetzt Ruffys Kopfgeld ist..


    Spoiler anzeigen
    Ja das ist i-wie schwer zusagen...sollte man es gleich übertreiben...würd ich i-was mit 600-700 Mio. Berry schätzen...aber wenn man will das es glaubhaft bleib, würde ich 500 Mio. Berry schätzen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Spoiler anzeigen
    Ich würde auch ca. 500 mios schätzen obwohl er eigentlich nach allem was er gebracht hat weit über die 500 kriegen müsste. Aber von 300 auf weiß ich 800 mios ist einbisschen übertrieben. Aber man weiß ja nie vielleicht machen sie auch gar nicht so ein hohes Kopfgeld weil das eine Blamage für die Weltregierung ist, dass ein Pirat aus ID fliehen konnte, vielleicht machen sie es so wie bei Moria und lassen es der Welt einfach nicht wissen was ich aber eher bezweifle..
  • Spoiler anzeigen
    Die können das nicht verheimlichen...die ganze hat ja alles mit gesehen und mitverfolgt. Und ich frag mich was mit den WB Piraten wird, ich meine Marco und so sind ziemlich starke Piraten, die kann jeder gut in seiner Bande gebrauchen...naja das werden dann ja sehen.


    Ach ja...wie findest eigentlich das neue Opening von One Piece? Also mir gefällt es ganz "gut"...Ich finde das passt i-wie zu der Schlacht die jetzt kommt.(Anime)
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Zwar lese ich keine spoilers aber bei Openings bin ich trozdem immer auf dem neuesem Stand und ich finde das Opening ziemlich in Ordnung ^^
    Kaze wo Sagashite ist das dieses Opening 12 oder so mir den nervigen Stimmen wo ruffy am Anfang eine Krawatte um hat ? Ich hasse dieses Lied :thumbdown:
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • Manga forever schrieb:

    Kaze wo Sagashite ist das dieses Opening 12 oder so mir den nervigen Stimmen wo ruffy am Anfang eine Krawatte um hat ? Ich hasse dieses Lied :thumbdown:


    Ja das ist dieses Lied, ich mag es auch nicht für mich ist es das schlechteste ne Piece Opening ... Am meisten mag ich Share the world :love: das Lied ist so geil *__* und danach We are weiß jetzt nicht wie es auf Deutsch heißt die biden Lieder sind die besten *schwärm*
    Spoiler anzeigen
    wie findet ihr so Chapter 593?