das ist ja gerade das was mir an one piece bzw. an oda so gefällt...man weiß nie was passiert
One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich freu mich sowas von auf den 10. One Piece Movie... ich kanns kaum noch abhalten.
-
Ich persönlich mag One Piece auch, lese den Manga aber nicht.
2 freunde wiederum lesen eigentlich nur One Piece, mögen Conan aber nicht
deswegen kann ich schlecht mitreden -
Spoiler anzeigen Ace ist Tot und Whitebeard fehlt die hälfte seines Gesichts jezz taucht auch noch blackbeard und seine Band auf ma sehn was noch kommt^^ -
._.
Spoiler anzeigen Solang Ruffy nicht noch abfreckt xD Was mich ja bis jezz schon sehr wundert O.o
jaaaah Strong World *-*
ich möchte den endlich sehen
aber wir werden wohl noch warten müssen bis der in Japan auf DVD kommt -.- xD
~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
------------
Tumblr Blog: iamapenguinlady.tumblr.com/ -
xXKazu-chanXx schrieb:
._.
Spoiler anzeigen Solang Ruffy nicht noch abfreckt xD Was mich ja bis jezz schon sehr wundert O.o
jaaaah Strong World *-*
ich möchte den endlich sehen
aber wir werden wohl noch warten müssen bis der in Japan auf DVD kommt -.- xD
Ich weiss das hasse ich ja immer wir müssen immer warten,warten, warten und nochmals warten -
Jetzt ist es geshehen...
Spoiler anzeigen WB ist tot -
Ich liebe einfach One piece. Mein erstes Manga auch ne MAnga und Anime sind gut und an fun und action fehlt es auch nicht kenn so gut wie jede Folge mit den neusten Kapiteln.
Spoiler anzeigen der Krieg ist zuende und wahrscheinlich damit auch der Marine ford bzw ID arc Der arc war wirklich gut naja halt Oda ne -
One Piece gehört zu meinen Lieblingsanimes weil es spannend, lustig, ...
Naja jetzt freu mich auf die neuen Kopfgelder/Steckbriefe denn im Krieg war ja richtig was los.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Man, wann kommt das nächste Kapitel endlich raus
Spoiler anzeigen muss ja sehen was mit Ruffy los ist und mit Boa , die mit nem Marineschiff hinter Ruffy her ist xD auf die "wiedervereinigung" der SHB freu ich mich am meisten, aber das denk ich mal wird noch nicht im nächstem Kapitel passieren . leider . Bin sehr gespannt drauf, was Robin für ein power-up "bekommen" hat. Kann mir bei ihr echt nichts neues vorstellen vielleicht hat sie aber bei den revos was für die 100 Jahre verschollene geschichte entdeckt oder so *gespannt*.. .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0