One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs damals mal sehr gern gesehen, aber als das dann mit dem Wolkenreich begonnen hat, habe ich aufgehört es zu sehen. Irgendwie is der Humor einfach total flöten gegangen. Ich konnt nimmer drüber lachen weils immer das selbe war und sowieso von der Story her fand ichs dann auch nimmer so sehr interessant leider.
    Nichts desto trotz würde ich gern wissen,w as denn das One Piece sein könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Schatz sein soll.. <<;
    Was denkt ihr drüber? Ist es wirklich nen Schatz, oder vielleicht doch etwas anderes, so wie die Erfahrung die man sammeln konnte, die Freunde die man getroffen hat und all sowas.. halt der Spaß, den man bis zum Ziel hatte.
  • Naja man kann es sich nur wieder ausmalen, was es denn sein könnte. Aber klar irgendwas muss es ja sein.. irgendwas grosses.. vielleicht das Schiff von dem Rogers? <3 also so als zeichen das mans gefunden hat? <<;
    Vielleicht hat der auch einfach nur geblufft und er hatte garkeinen schatz XD! ..

Jah Nami ist sehr geil *_* find ich auch.. aber ich finds schade dass sie ihr erstes schiff verloren haben.. die flying lamp T3T
  • Also ich mag one piece nicht. mir gefällt die art zu zeichnen nicht. Für mich ist das nicht schön. Und ich finde, eine gute serie muss auch gut gezeichnet sein. :| Aber keine sorge, ich habe nichts gegen die menschen sie das mögen. nein ist doch gut so.jeder mag das,naja, was er halt mag(man klang das jetzt komisch) ?(

MfG

Vanessa ;)