One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geilo :) OP anime ist einfach toll ich freu mich schon total. Bin mal total gespannt wie sie Share the World sich auf Deutsch anhören wird :love:
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper
  • ach das ist doch vera*schung
    War laut offizieller Aussage von PPA ein Fehlalarm: "Wir haben bis jetzt weder Material noch den Auftrag bekommen. Dass ONE PIECE kurzfristig auf unserer Seite stand, war ein Versehen."
    otakutimes.de/news/397/fehlalarm-…-piece-staffel/

    sorry an alle, denen ich jetzt mit dem vorigem Beitrag Hoffnungen gemacht habe oder wie mans sagt :( sorry
    dabei hab ich micht auch so gefreut-.-. Aber vielleicht haben sie sich ja umentschieden es nich offziel anzukündingen und wollen uns dann plötzlich im Winter mit OP st. 8 überraschen O.o kann ja möglich seinxD ok scherz..


    Und ich hoffe auch das Tele5 sie übernimmt

    ja, wenn st 8 irgendwann dann mal kommt, dann soll Tele 5 es ausstrahlen/ bzw. halt übernehmen sie machen das einfach viel besser als RTL II ^^

    geilo :) OP anime ist einfach toll ich freu mich schon total. Bin mal total gespannt wie sie Share the World sich auf Deutsch anhören wird :love:

    ehm nee da muss ich dich wohl enttäuschen- also Toyco hat vor einigen Monaten angekündigt, dass sie keine Anime songs mehr machen... Also wird Share the world womöglich das erste Opening von OP sein, dass nicht auf Deutsch übersetzt wird. Und wenn sich da doch noch wer finden sollte, haben sie noch lange nicht so viel Erfahrung etc. wie Toyco und es wird wohl nicht all zu gut werden .. sehr sehr schade finde ich das alles, da Share the world mein absolutes lieblingsopening ist und ich mich sehr darauf gefreut habe.
  • Was ist den eigentlich mit MME Studios? Die können das doch auch machen, oder haben die damit aufgehört? Ich weiß es nicht mehr...
    Naja, wenn die das machen, könnte es was gutes werden, schließlich haben sie das auch mit den Openings von DBZ gemacht und das ist ihnen wirklich sehr gut gelungen und DC Opening 5 ist den auch sehr gut gelungen.

    Lg MD
  • ich finde one piece (folgen mit franky und der muzikar)die letzter zeit echt kacke es geht mir so auf die nerven wie
    brook immer wieder yohohooo sagt X(

    okay franky geht noch aber die story das das gantze dorf ihm nackt hat gesehen und die strohutbande auch echt ekelhaft das wurde ich andern aber brook der kan nichts anders als yohohoo sagen das nervt ehr ist soooooo dumm wen ehr nicht kann stoppen :wacko: :evil:
    der rest ist schon spannend ^^
  • magic-kaito20 schrieb:

    ich finde one piece (folgen mit franky und der muzikar)die letzter zeit echt kacke es geht mir so auf die nerven wie
    brook immer wieder yohohooo sagt X(

    okay franky geht noch aber die story das das gantze dorf ihm nackt hat gesehen und die strohutbande auch echt ekelhaft das wurde ich andern aber brook der kan nichts anders als yohohoo sagen das nervt ehr ist soooooo dumm wen ehr nicht kann stoppen :wacko: :evil:
    der rest ist schon spannend ^^


    Franky ist der einzige Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann boah ey wie der mich manchmal aufregt >.< bäh. Ja ich weiß was du meinst mit yoohohohohh -.- Brook war am Anfang ja ganz witzig mit 45° xD und so - aber mit der Zeit nervt es auch einwenig da hast du recht. Ich finde Franky schlimmer als Brook. Brook nervt nur etwas mit seinem "yohohohoo" aber ansonsten ist er in Ordnung. Franky ist ein absolut perverses Ding und dazu total unsympathisch und er ist einfach ihhh :-! Ein Cyborg der total sentimental ist, ist zwar echt ne super klasse Idee von Oda aber keine Ahnung Franky ist trotzdem scheiße <.< der passt überhaupt nicht in meine geliebte SHB ;( er soll verschwinden.. in der neuen Welt sterben oder sonst was. Danke.
    One Piece ist immer spannend ;)

    @ MD MME Studio ?? Wen ich ehrlich bin ... noch nie was von gehört xD ..
  • One Piece ist einer der Mangas die ich gerne lese, aber nicht als meine Lieblingsserien bezeichnen würde.
    Anfangs mochte ich vor allem die herrliche Blödheit Ruffys, die alle zwei Seiten bei mir heftigste Lachkrämpfe ausgelöst hat, dann hat sich die Story so entwickelt, dass ich eine Zeit lang der totale One piece-Fan war, und mittlerweile ist diese Leidenschaft ein wenig abgekühlt.
    One Piece ist übrigens der einzige Manga, bei dem ich die Story sehr viel besser finde als den Stil, in dem sie gezeichnet ist.^^

    Naja, ich lese/schaue One Piece gern, aber es ist keine meiner Lieblingsserien. (Da gibts nur Platz für drei Lieblingsserien, nämlich DC, Death Note und Bleach^^)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

    Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

    One Piece ist einer der Mangas die ich gerne lese, aber nicht als meine Lieblingsserien bezeichnen würde.
    Anfangs mochte ich vor allem die herrliche Blödheit Ruffys, die alle zwei Seiten bei mir heftigste Lachkrämpfe ausgelöst hat, dann hat sich die Story so entwickelt, dass ich eine Zeit lang der totale One piece-Fan war, und mittlerweile ist diese Leidenschaft ein wenig abgekühlt.
    One Piece ist übrigens der einzige Manga, bei dem ich die Story sehr viel besser finde als den Stil, in dem sie gezeichnet ist.^^


    Die OP-Story ist beste :)
    ich musste mich schon öfters halb tot lachen und das wörtlich also OP ist lebensgefährlich ^^ Aber lachen ist gesundxD
    Also ich finde den OP Zeichenstil voll hamma ich weiß gar nicht was alle immer haben. Der Stil von Oda ist 100 mal oder auch 1000mal besser als der Shojostil den kann ich gar nicht ab >.<
  • Monkey D. Ruffy schrieb:


    ehm nee da muss ich dich wohl enttäuschen- also Toyco hat vor einigen Monaten angekündigt, dass sie keine Anime songs mehr machen... Also wird Share the world womöglich das erste Opening von OP sein, dass nicht auf Deutsch übersetzt wird. Und wenn sich da doch noch wer finden sollte, haben sie noch lange nicht so viel Erfahrung etc. wie Toyco und es wird wohl nicht all zu gut werden .. sehr sehr schade finde ich das alles, da Share the world mein absolutes lieblingsopening ist und ich mich sehr darauf gefreut habe.

    wassss ?! die machen das nicht mehr?! .. das wäre richtig schei*e , wenn share the world nicht auf deutsch übersetzt wird :(

    Monkey D. Ruffy schrieb:


    Also ich finde den OP Zeichenstil voll hamma ich weiß gar nicht was alle immer haben. Der Stil von Oda ist 100 mal oder auch 1000mal besser als der Shojostil den kann ich gar nicht ab X(


    Shojo X( hallo ich versteh gar nicht was die Leute immer an diesem Stil so mögen. Die Mädchen sind total spagelig und klein und mit ihren riesenkuleraugen, die immer so aussehen, als ob sie gleich losheulen und es ist total unübersichtlich :thumbdown: Oda und Mashimas stil nennt man das nicht shonen? Hmm egal ist mag den Stil der beiden auf jeden Fall ^^

    magic-kaito20 schrieb:


    ich finde one piece (folgen mit franky und der muzikar)die letzter zeit echt kacke es geht mir so auf die nerven wie
    brook immer wieder yohohooo sagt
    okay franky geht noch aber die story das das gantze dorf ihm nackt hat gesehen und die strohutbande auch echt ekelhaft das wurde ich andern aber brook der kan nichts anders als yohohoo sagen das nervt ehr ist soooooo dumm wen ehr nicht kann stoppen
    der rest ist schon spannend

    Frankie ist dumm wie er auch nackt durch die Stadt rumläuft und Chopperlein hatte seine Unterhose sogar im Maul igittt*kotz*. Brook mag ich aber voll gern er ist voll lieb ^.^.

    Monkey D. Ruffy schrieb:


    Franky ist der einzige Charakter den ich überhaupt nicht leiden kann boah ey wie der mich manchmal aufregt X( bäh. Ja ich weiß was du meinst mit yoohohohohh -.- Brook war am Anfang ja ganz witzig mit 45° xD und so - aber mit der Zeit nervt es auch einwenig da hast du recht. Ich finde Franky schlimmer als Brook. Brook nervt nur etwas mit seinem "yohohohoo" aber ansonsten ist er in Ordnung. Franky ist ein absolut perverses Ding und dazu total unsympathisch und er ist einfach ihhh :-! Ein Cyborg der total sentimental ist, ist zwar echt ne super klasse Idee von Oda aber keine Ahnung Franky ist trotzdem scheiße <.<

    Du hasst Frankie wohl richtig O.o?
    ok.. wollen wir einen Franie-hater-club eröffnen xD wären ja schonmal 3 Mitglieder :D:D
    45° ist richtig witzig und Brook nervt nicht !!! Ich mag ihn voll.
    der passt überhaupt nicht in meine geliebte SHB ;( er soll verschwinden.. in der neuen Welt sterben oder sonst was. Danke.

    oha ô.O Ich fand aber auch bis Robin war die SHB richtig cool und dann kommen plötzlich 2 alte Knacker dazu ein perverser und ein toter. Das passt irgendwie nicht in die Stohhutbande.
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper

  • Shojo >.< hallo ich versteh gar nicht was die Leute immer an diesem Stil so mögen. Die Mädchen sind total spagelig und klein und mit ihren riesenkuleraugen, die immer so aussehen, als ob sie gleich losheulen und es ist total unübersichtlich Oda und Mashimas stil nennt man das nicht shonen? Hmm egal ist mag den Stil der beiden auf jeden Fall

    Ja genau darauf wollte ich hinaus. Viel zu viele Striche und ja diese komische Augen und so allgemein finde ich die Storys von Shojos auch nichts so toll .. shonen ? keine Ahnung, kenn mich damit nichta aus xP


    Frankie ist dumm wie er auch nackt durch die Stadt rumläuft und Chopperlein hatte seine Unterhose sogar im Maul igittt*kotz*. Brook mag ich aber voll gern er ist voll lieb ^.^.

    Brook ist in Ordnung aber ich könnte auch gut auf ihn verzichten. Kap amer Chopper, hat sich danach bestimmt 20x die Zähne geputzt ^^

    Du hasst Frankie wohl richtig O.o?

    ach merkt man das etwa so dolle? Ok Antwort: Ja ich hasse ihn :)

    ok.. wollen wir einen Frankie-hater-club eröffnen xD

    Haha xD lol in nem anderen Forum bin ich schon Mitglied in einem "Wir-hassen-Franky" Fanclub :)

    oha ô.O Ich fand aber auch bis Robin war die SHB richtig cool und dann kommen plötzlich 2 alte Knacker dazu ein perverser und ein toter. Das passt irgendwie nicht in die Stohhutbande.

    2 Knackis xDDD jep hast recht .. deswegen such ich mir, also wenn ich eine Signatur von der SHB suche immer nur die aus, wo es nur bis Robin geht ;D
  • Du hasst Frankie wohl richtig O.o?
    ach merkt man das etwa so dolle?

    nöö gar nicht xDD

    ok.. wollen wir einen Frankie-hater-club eröffnen xD
    Haha xD lol in nem anderen Forum bin ich schon Mitglied in einem "Wir-hassen-Franky" Fanclub :)

    geil Cx kannst du mir die seite vielleicht über nen link per Messages schicken ? *lieb schau* büüütteee

    oha ô.O Ich fand aber auch bis Robin war die SHB richtig cool und dann kommen plötzlich 2 alte Knacker dazu ein perverser und ein toter. Das passt irgendwie nicht in die Stohhutbande.
    2 Knackis xDDD jep hast recht .. deswegen such ich mir, also wenn ich eine Signatur von der SHB suche immer nur die aus, wo es nur bis Robin geht ;D

    wie deine jetzitge Signa, lol xD

    \\Shanks und die anderen sind doch die vier Kaiser, ne? Ich weiß, dass WB noch dazu gehörte und Kaido oder so und das wären aber nur drei Kaiser, wo bleibt denn der vierte?? :) würde mich mal interessieren
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

    Casper