1.Fußball Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich, dass der HSV gewonnen hat :)
    Naja Bayern hat gewonnen, freut mich ich kann frankfurt nicht als Tabellenführer sehen 8|

Dortmund wird wohl wieder meister -.-
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • pinki schrieb:

Suchti schrieb:

Dortmund wird wohl wieder meister -.-
    Fail oder Sarkasmus? :D
    Normalerweise muss man da nicht noch mal nachfragen, das sollte klar sein.

Diese Fortuna erinnert mich ein wenig an das Chelsea von letzter CL-Saison und an Inter damals. Verteidigen statt angreifen, sozusagen mit dem Motto "Ach wird schon, 1 Sieg und 33. Unentschieden sollten reichen um die Klasse zu halten". Eigentlich mag ich den traditionellen Verein und sehe lieber Hoppenheim, VW Golfsburg und Bayer absteigen, aber wenn sie tatsächlich so spielen wollen, dann wünsche ich mir, dass schnell ein Team einige reinmacht und dann werden sie sehr unsicher und steigen schlussendlich ab. Spielerisch ist Düsseldorf nicht so gut wie Bayern und Co., aber wenigstens gegen Freiburg - einen direkten Konkurrenten(!) - muss man doch kämpfen und versuchen 3 Punkte zu ergattern.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Die von dir angesprochenen weiblichen Fans nerven mich auch sehr. Entweder man hat Ahnung von Fußball oder man hat keine. Wenn man Ahnung hat kann man gerne Fan sein, aber wenn man nur 2-3 Spieler kennt dann ist man auch kein Fan. Vorallem sind die Mädchen ja eher an dem Aussehen einzelner Spieler interessiert

:ohum: nicht alle Mädchen haben keine Ahnung.
    aber ja, die meisten weiblichen 'fans' finden Ronaldo ja so geil. und Hummels. und Gomez. und wenn man sie dann zufällig vorm TV erwischt während Bayern spielt, kommt die Frage: waaaas? Gomez spielt nicht? warum spielt er nicht? er ist der beste.
    und du musst dich selbst beherrschen, damit du dich nicht auf sie stürzt, an ihren wasserstoffblonden Haaren ziehst und ihre 5schichtige Gesichtsichtsbemalung(von ihnen "Make-Up" genannt?!) zerstörst, während du immer wieder schreist: GOMEZ KANN NICHT SPIELEN! ER IST VERLETZT!

zumindest geht's mir so.

und hja, die Schadenfreude über Dortmunds Niederlage war enorm und unmessbar.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • pinki schrieb:

Also ich würde es dem BVB ja gönnen, aber so wirklich daran glauben tue ich nicht ^^

Ich shes genau andersrum. ich würds jedem gönnen, außer Dortmund, Bayern und Frankfurt und Augsburg ;D aber glaube eher, dass es wieder dortmund wird... bzw bayern
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: