1.Fußball Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unser Trainer soll gehn, der nervt!
    Naja, aber jeden falls sind se nicht mehr ganz unten...ist ja wenigstens.....nen mm besser...

    Da standen wa auch....aber die waren doch auch mal gut Oo
    Was ist eigentlich nur los da?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • naja für mich als bremer läuft es ja grade überhaupt nicht gut und ich habe auch echt bammel davor das wir noch ganz nach unten rutschen bei den leistungen die wir momentan bringen. Das schlimme ist ja auch das kommendes wochenende leverkusen ins weserstadion kommt und da können wir uns wieder eine packung abholen.Aber trotz alle dem zweifele ich überhaupt nicht am trainer oder überhaupt am vorstand den der hat in den letzten jahren super arbeit geleistet und wie bekannt ist wird in bremen nicht einfach mal der trainer abgeschoben wenns mal schlecht läuft
    Tugend
    Braucht es wirklich einen Grund, Jemanden zu Helfen..?










  • Stimmt, dass finde ich an Bremen auch sehr sympatisch ABER langsam hab ich so das Gefühl, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Sie spielen zwar nicht schlecht aber ihr Selbstvertrauen ist grad nicht mehr das Beste. Nach dem 2:0 sich so gehen zu lassen... Naja und dem Per M. sollte man auch mal ne Pause geben da der total von der Rolle ist zur Zeit.


    Achja noch was für alle Gomez Kritiker: 18 Tore in 21 Bundesliga-Spielen!!! Wobei er nicht in alle 21 Spielen in der Startelf war.



  • Ich glaube ganz einfach dass bremen eine schlechte saison erwischt hat
    sowas passiert mal jeder mannschafft mal öfter und mal nicht so
    aber bremen wird den trainer auf keinen fall entlassen ausser sie verlieren wirklich alle spiele noch
    aber bremen hat eigentlich alles richtig gemacht und den özil ersatz haben sie nicht weil der jetzt stark fehlt
    und das ist die lücke die bremen viel ausmacht
  • Bremen lässt sich immer abschlachten ;(
    Zu Stuttgart: Aber wie kann man gut spielen und trotzdem dann da unten stehen, frage ich mich dann ^^ Dann müssen sie ja irgendwas falsch machen (Chancenverwertung?)
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Naja ganz so kann man es nun auch nicht sehen :) Ich finde auch das Bremen schlecht spielt: Hinten offen vorne zu wenig Chancen kreiert (wie Van Gaal sagen wuerde) aber bei Stuttgart schaut es auch nicht besser aus. Klar haben sie in der Saison gute Spiele geliefert, ich glaub die haben doch dieses Jahr schon 2 mal 6 Tore in einem Spiel geschossen oder? Aber wenn man die Saisonleistung betrachtet, dann stehen die zurecht auch unten drin.
  • Erstmal das, also Chancenverwertung und dann bekommen sie "dumme" Gegentore. Sie haben i-wie nur Pech xD

    @Vorposter
    Klar am Anfang haben sie abgekackt, aber nachdem Gross entlassen wurde, haben sie unter Keller und Labbadia guten Fußball gezeigt, hatten zwischen durch immer diese kleinen Aussetzer, so wie gegen Nürnberg, aber ansonsten haben immer ihre Tore geschossen nur halt auch immer welche bekommen und die meisten waren echt unnötig. ^^
  • @MeisterDetektiv
    Stimmt schon, das Spiel gegen Bayer war ja eigentlich auch Klasse von ihnen. Meiner Meinung nach waren sie auch naeher am 3 zu 2 als Bayer. Aber sie haben halt einfach das Ding nicht reingemacht. Und Bayer dann son Gurken Tor durch 5 Beine durch... Ich bleib aber dabei, dass sie nicht ganz unverdient da hinten stehen. Sie haben sich gegen Mannschaften wie Nuernberg Kaiserslautern usw nicht voll reingehaengt und gegen Dortmund Bayer Bayern usw gewinnst du nicht so leicht auch wenn sie eigentlich besser waren so wie am Wochenende... Aber ich hoffe, dass sie in der Liga bleiben