Maskenball im Herbst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maskenball im Herbst


    Hallo Conanfreaks, in der Moderation ist uns eine Nachricht zugekommen. Sie ist nicht von Kaito Kid, aber ich denke wir dürfen sie nicht Vorenthalten. Der Absender ist ein gewisser Graf Eidolon von Prudenz aus einem unbekannten Ort in Transsylvanien.


    Liebe Freunde und Nachtschwärmer,
    die Zeitwellen haben sich gelegt und ich sah in meinem Traum einen Ball in meinem Schloss, einen Maskenball. Diese Vorsehung wollte ich nicht ignorieren und somit suchte ich die passenden Gäste, ich glaub die habe ich hier im Detektiv Conan Forum zum Wiki gefunden.
    Bald ist der Tag des Schauerns und der Untoten, bald ist Halloween. Deswegen lade ich euch herzlich zu einem Ball ein der dieses Fest einleiten mag. Am 29. 10. 2010 um 20:00 im Chat dieses Forums soll dieser Ball gefeiert werden. Jeder darf kommen der sich gruselig verkleidet(OneDayAccount ODA).
    Doch es gibt auch Regeln auf diesem Ball, die eingehalten werden sollten:

    I) Das Blutsaugen von Untoten ist strengstens verboten
    II) Das Blutsaugen von Lebendigen ist erlaubt
    III) Jeder darf nur ein Kostümtragen
    IV) Spammen und Beleidigen wird vom Gastgeber nicht geduldet
    V) Mutwilliges Verraten der Identität des ODA in anderen Messengern (MSN, SKYPE, ICQ) ist zu unterlassen, da es den Geist des Maskenballs nicht entspricht.
    VI) Nach dem Maskenball müssen die ODA der Moderation/Administration zur Löschung kenntlich gemacht werden (ggf. Durch PN oder in einem Thread).
    VII) Spaß steht an erster Stelle, aber nicht auf Kosten von anderen!


    Ich hoffe das Schloss und der Ballsaal wird gefüllt sein. Begleitungen sind erlaubt, vor allem von jungen Frauen mit frischem Blut.
    Mit aufrichtigstem (blutsaugendem) Handkuss
    Graf Eidolon von Prudenz
    ~In varietate concordia~
  • omg maskenbaaaaaaaaaaaaaall *_________________________________________________*
    ich liebe den letzten mal.. und ich werde auch diesen wieder lieben x'D

    omg *freu* *freu* x333333

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Auf der Nachricht, die die Moderation erhalten hat, war Blut. Entschuldigt, es hat etwas länger gedauert mit modernen Mitteln herauszufinden, welche Uhrzeit da steht. Die Zeit wurde nun noch hinzugefügt, sie lautet 20:00 Uhr.