Du hast die Situation gut beschrieben und um Verständigungsprobleme auszuschließen, formuliere ich meine Auffassung welche Mainstory ich bevorzuge etwas um:
Ich kann mich zwischen den Story einfach nicht entscheiden es gibt ebend Momente wo mir die BO besonders gut gefällt, ich aber dann wieder etwas Gefühle sehen möchte und da gefällt mir die Story Shinichi und Ran besser, es ist bei mir ein ewiges hin und her
Ich hoffe ich habe mich diesmal etwas besser Ausgedrückt
ps.Enju ich find es gut das du bei deinem Kommentar noch geschrieben hast das meine Meingung nicht falsch sei, denn ich war auch schon in anderen Forums und da gab es solche höfflichkeiten nicht
Ich kann mich zwischen den Story einfach nicht entscheiden es gibt ebend Momente wo mir die BO besonders gut gefällt, ich aber dann wieder etwas Gefühle sehen möchte und da gefällt mir die Story Shinichi und Ran besser, es ist bei mir ein ewiges hin und her
Ich hoffe ich habe mich diesmal etwas besser Ausgedrückt
ps.Enju ich find es gut das du bei deinem Kommentar noch geschrieben hast das meine Meingung nicht falsch sei, denn ich war auch schon in anderen Forums und da gab es solche höfflichkeiten nicht
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.