Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du hast die Situation gut beschrieben und um Verständigungsprobleme auszuschließen, formuliere ich meine Auffassung welche Mainstory ich bevorzuge etwas um:

Ich kann mich zwischen den Story einfach nicht entscheiden es gibt ebend Momente wo mir die BO besonders gut gefällt, ich aber dann wieder etwas Gefühle sehen möchte und da gefällt mir die Story Shinichi und Ran besser, es ist bei mir ein ewiges hin und her

Ich hoffe ich habe mich diesmal etwas besser Ausgedrückt

ps.Enju ich find es gut das du bei deinem Kommentar noch geschrieben hast das meine Meingung nicht falsch sei, denn ich war auch schon in anderen Forums und da gab es solche höfflichkeiten nicht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Kein Problem, es ist ja schön, wenn man mal auf andere Meinungen trifft und so jemanden zum diskutieren findet. ^^
    Meinungen als falsch abzustempeln geht in meinen Augen gar nicht, da eine Meinung nunmal nicht falsch sein kann. Eine Meinung kann vielleicht schlecht begründet sein, aber keineswegs falsch. Das nur mal so nebenbei.

B2T:
    Okay, wenn du deine Meinung so formulierst kann ich sie durchaus nachvollziehen.
    Ich freue mich auch für Shinichi und Ran, wenn bei denen beziehungstechnisch mal wieder was passiert. In solchen Folgen sage ich natürlich auch nicht "Och nö, ich hätt jetzt lieber die BO gesehen." ^^

Allerdings ist die Mainstory der BO für mich die "beste" in Bezug auf den gesamten Manga.
    Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die BO meist reichlich Action verspricht, Charaktere wie Gin tauchen auf und man hat das Gefühl, dass Shinichi seinem Ziel, ein Gegenmittel für das APTX zu bekommen bzw. die Organisation zu zerschlagen, ein kleines Stück näher kommt. Bei anderen Stories wie die um Heiji und Kazuha fehlt das natürlich.

Alles in einem hat aber natürlich jede Mainstory irgendwo ihren Reiz, das stimmt. ;)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Also Enju mit dir zu diskutieren macht wirklich Spaß. Und ich gebe dir Recht man kann eine Meinung nicht als falsch abstempeln

Zum Thema:

Also ich bin jetzt auch nicht so versessen auf die Heiji und Kazuha Story. Die beiden Charanktere finde ich interessant, aber ob beide am Ende zusammen kommen oder nicht ich für mich nicht so relevant.

Die BO Story ist zwar action reich aber manchmal sind deren autritte nicht sonderlich gut gelungen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Brother_Holmes90 schrieb:

Die BO Story ist zwar action reich aber manchmal sind deren autritte nicht sonderlich gut gelungen
    Da gebe ich dir Recht. Zum Beispiel Episode 425, die kann sich nicht mit 345 messen (meine Meinung).
    345 ist die beste BO-Folge und das lange Special mit Shuichi auch. Ich glaube aber 345 ist nur besser weil alles aufgedeckt wird, bei den anderen wird wenig aufgedeckt und es entstehen neue Fragen.
  • Richtig, einige BO-Folgen kommen manchmal einfach nicht aus dem Quark oder diese Folgen werden von (meiner Meinung nach in dem Moment) total unwichtigen Fällen nur herausgezögert. Das nervt mich manchmal dann schon :D.

Trotzdem finde ich auch die Mainstory mit der BO deutlich am besten, auch wenn ich immer wieder froh bin, wenn auch mal andere Storys ein bisschen in den Vordergrund rücken und so die Spannung vergrößern und man auch mehr über die einzelnen Charaktere erfährt... :)
  • Also die Folge 345 Konfrontation mit der schwarzen Organisation sind ich gut und schlecht.

Schlechte finde ich den absurden mordfall auf dem Schiff

Gut finde ich hingegen das jodies Bewegründe erläutert werden und ebend dieser Kampf Welmut gegen Jodie. Aber auch wieders Conan plan finde ich sehr rafiniert und im Endeffekt kommt er dank seines Plan an die Nummer vom Boss

Ein weiteres Beispiel sind die Folge 580-581, da hält sich die action der BO eher in Grenzen

Herzen.
  • Der Trick mit der zweiten Maske ist viel zu absurd, wenigstens ist der BO Abschnitt sehr aufschlussreich

Herzen.
  • So absurd ist das garnet wir haben das an Faasend ausprobiert und einen überredet sich als mumie zu verkleiden und dam dann im getümmel gesagt er soll die augen zu machen und ihm dann eine Mickey Maus Maske übergestülpt und der hats auch erst nach ca. 80min bemerkt nagut wir haben ihn die ganze zeit versucht abzulenken damit er ja nicht an die Verkleidung denkt aber auch ohne das wäre er bestimmt ne halbe Stunde als Mickey durch die Gegend gerannt. :D

Also bei mir kommts immer drauch an was für ne Stimmung ich hab jenachdem gefallen mir dann einma die actionreicheren Folgen besser und ein anderes mal die gefühlvollen Folgen, aber wenn auch nur eine Mainstory fehlen würde wäre DC nicht so gut wie es nunmal ist.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.