Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es passt eigentlich alles zusammen das ergibt sich dan irgendwie als ne mainstory.
    „Sie wartet! Sie wartet, bis du's ihr von alleine eröffnest“ – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
  • Ich hab für Sato und Takagi gestimmt. Die Story hat den großen Vorteil, dass sie voran kommt. Sie ist zwar ziemlich unabhängig von der eigentlichen Hauptstory, aber eben deshalb, passiert mehr als bei anderen Ereignissen.
    Das ist bei mir auch das Hauptargument, für eine gute (Haupt)story bei Detektive Conan. Solange was passiert ist es immer gut. Bei vielen Folgen mir der schwarzen Organisation oder Ran und Shinichi passiert aber nichts und vorm Finale der Serie erwarte ich auch nichts. Höchstens noch bei Kogoro und Eri könnte was passieren.
  • Auf jeden Fall finde ich, gehören FBI und BO zusammen. und ich persöhnlich finde diese Mainstory eigentlich auch interessanter als die, in der es nur um Ran & Shinichi geht.^^
    Und für mich ist die Story mit den Polizisten auch nicht unbedingt eine Mainstory, sondern eher eine ausführlichere Nebenstory ;)

• Ich meine alle Mainstory sind gleichgut den erst alle zusammen ergeben eine einzigartige und fantastische Story
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das ist genauso, als würdest du sagen, dass alle Charaktere gleich gut sind, weil erst alle zusammen die einzelnen Storys aufrecht erhalten können... In meinen Augen also eine eher fragwürdige Aussage. :D
    Mir gefällt nach wie vor die Mainstory der BO am besten. Neben den Folgen mit FBI/CIA sind das meistens die einzigen, in denen es mal Richtung Ende vorangeht.
    _

C R O W L E Y
    _