Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch die Handlung mit der BO am besten...Da geht es einfach am meisten storytechnisch voran und meine Lieblingscharas kommen wieder vor. <3 Außerdem ist ne Menge Action geboten (Wenn auch noch das FBI involviert ist...) und selbst Conan kommt auch schon mal ins Schwitzen...

Sonst mag ich noch die Folgen, in denen Kaito Kid auftaucht :o^.^:

Die RanxShin Folgen sind zwar auch süß, aber irgendwann denkt man sich nur noch "Sag's ihr endlich, verdammt noch mal!" und nach so vielen Folgen ist aus der ganzen "Ich warte auf dich"/"Ich kann dir die Wahrheit nicht sagen"-Nummer auch irgendwie die Luft raus...(Was jetzt nicht heißen soll, dass ich das Pairing Ran x Shinichi nicht mag ;) )

LG
  • Ich find es immer schön spannend wenn die Organinsation ins Spiel kommt,wie z.B. Vermoth oder Gin und Wodka.Aber eig. mag ich auch die Handlungen wo Sato und Takagi eine Rolle spielen. :)

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Ich find es immer toll, wenn man mehr über Ai und ihre Vergangenheit herausfindet... also hab ich Ai Haibara Mysteries gewählt... aber da es meistens mit der BO zu tun hat, mag ich also ganz pauschal: BO mit Ai
  • also ich find die story von de BO am beste, des isch ja au die eigentlich mainstory weil es ja eigentlich in DC darum geht dass Shnichi wieder groß wird
    und wenn man die versuche Kid zu fangen als Mainstory betrachtet find ich des natürlich genauso gut
    aber beides kommt zu kurz :(

:kid:
  • Ganz eindeutig: Die BO, diese Mainstory ist am spannendsten, auch wenn sie nur sehr selten vorkommt, obwohl sie die Hauptgeschichte ist (?) , aber trotzdem ist sie die beste^^
    Sonst gefällt mir natürlich die ShinXRan-Story, warum wohl? :D
    Die Ai-Mysteries sind auch ganz gut, aber naja, es kommt zu selten vor -.-

Naja, die Polizei und die DB's nerven extrem, obwohl sie am meisten vorkommen, aber sie tragen eigentlich nichts zur Story bei.

Der Rest ist für mich neutral ;)

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Auf der liste fehlt Kaito Kid
    Die mit BO sind mir langweilig,die enden doch immer gleich,nur werd die geschichte anders erzählt (und das meiste ist nur spekulation)

Das mit Kid sent fakten,und es kommt immer eine andere, lustige geschichte dabei heraus
  • Ich fing eigentlich fast alle gut, nur blöd das ich mich bei der Umfrage für eines entscheiden musste.

Am süßesten find ich die Ran&Shinichi Storie
    und ansonsten... kenn ich auch noch nicht so FBI hm..

Da habt ihr recht die Detectiv Boys sind einfach nur Handlungsverschwendung... nja schön und gut das die das machen und lernen dabei, trotzdem nervt es.
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri: