Welche Mainstory findet ihr am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist auch die BO die spannenste und auch wichtigste Mainstory. Die BO ist schließlich für alles verantwortlich und wenn diese Mainstory nicht vorrangetrieben wird, würde DC nie ein Ende nehmen. (nicht das ich das will, aber so langsam...)
    Danach kommt bei mir die ShinXRan Handlung. Ich bin halt total gespannt was passiert, wenn die beiden aufeinander treffen und beide wissen, was der andere für ihn empfindet. Obwohl das noch lange dauern könnte...
    über Ai wüsste ich auch gerne noch mehr, obwohl ich wahrscheinlich noch weniger weiß als ihr, weil ich mit den folgen noch nicht so weit bin xD
    Über das FBI kann ich gar nichts sagen, weil ich sie überhaupt nicht kenne, außer Jodie hab ich ein bisschen in Band 65 oder so kennengelernt, aber auch halt nur kurz..
  • Ja, klar kenne ich ihn, aber was ganz genau mit ihm ist, weiß ich jetzt nicht. Das er eigentlich tot ist, hab ich auch mitbekommen, ich hab ja schließlich schon Band 64, 65 und 66 gelesen, aber sonst so Geschichten über das FBI... Ich hab echt keine Ahnung wie die in der Story mit drin hängen xD
  • Eigentlich bin ich auch ein wenig von den Aktionen des FBIs enttäuscht. Bei denen weiß die BO ja, das die hinter denen her sind, deshalb hat das FBI ja auch ganz andere Möglichkeiten als z.B. Conan. Auch wenn sie ihre Anwesenheit in japan geheim halten wollen, könnten sie doch noch mehr offensivere Aktionen gegen die BO unternehmen.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig


    Teetrinker

    In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Worauf stützt du das? Bei seinem ersten Auftreten hat er imho durchaus bewiesen, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン