Videobearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ich finde bei den dreien auch das 3 am besten :D..
    bei denen die du mir aufgeschrieben hast kann ich ja schwer eine entscheidung treffen also sind schön {die meisten} :D

    also lieber doch ein lied wo ich nciht viel nachdenken muss :D

    beim machen des videos gefällt mir das lied dann wieder doch nciht.. dann ändere ich es xD so wie immer

    wie ist
    Listen to Yout heartr
    She's like a Star
    Wenn Du Mich Nicht Liebst
    Hass mich
    You'll be in my heart
    Pictures of you
    musst du mal bei youtube gucken
    die lieder höre ich im moment nur noch deswegen xD
    ~~~~
  • "You'll be in my heart" auf jeden Fall! :)
    Und "Listen to your heart" ist auch toll.

    Naja, wie man sehen kann, habe ich viiieeele Favoriten auf YouTube; große Auswahl ;D
    Ansonsten... "Globus - Orchards of Mines". ^^
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Also ich finde englische lieder eh besser
    also dann
    muss ich mich halt für listen to your heart
    oder für
    You'll be in my heart entscheiden mal gucken... aber mein pc spinnt eh im moment also habe ich noch etwas zeit ... :D


    PS: wir sind ja zusammen schon auf der 3.Seiten :D :D
    ~~~~
  • Ja, ne XD
    Mal sehen, wie viele es noch werden :P

    Jup, Englisch find ich auch besser.
    Ich bin gespannt, was draus wird. :)
    Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • das Video was ich machen wollte ist fertig
    ich wusste nicht ob ich dafür ein eigenes Thema aufmachen sollte aber
    ich poste es lieber hier

    Bitte keine Links zu AMV's posten.-Die Moderation

    Hoffe es gefällt euch
    auf kommentare freue ich mich immer :D
    ~~~~
  • MeisterDetektiv schrieb:

    Mit welchem Programm hast du es denn jetzt gemacht? Falls diese Frage erlaubt ist ^^
    Und es gefällt mir sehr gut...alleine die Musik gefällt mir gut und Listen To Your Heart, ist immer ne gute Wahl ;)
    Uns Szene + Musik haben perfekt zusammen gepasst =)

    LG MD


    Ulead VideoStudio 11 heißt das Programm sieht kompliziert aus ist es aber nicht

    freut mich das es dir gefällt
    seit heute morgen bin ich an dem video dran hat sich gelohnt wie es aussieht (=
    ~~~~
  • Deryan schrieb:

    Eine Frage: wenn ich jetzt ein Tutorial zum Zeichnen machen möchte, die man am Computer bearbeitet... wie nimmt man sowas auf?


    Schau mal nach Mediachase Screen Capture.

    Zum ursprünglichen Thema: editiere auch gerne Videos, aber mir fehlt dafür meistens die Zeit und die Geduld. Ich nutze Sony Vegas und muss einfach mal sagen: was besseres gibt es nicht (vom Preis abgesehen).